fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2022 zahi schrieb vor 1 Minute: Wenn vier absolute Stammspieler (Son, Richarlison, Kulusevski und Romero) und auch Moura ausfallen/angeschlagen/noch nicht fit sind und Dier wieder mal den Dier macht, kann das ned gut gehen bei dem dünnen Kader und dem Gegner. Schade dass Perisic nicht das 1:1 gemacht hat, das hätte helfen können. Aber so ist der Kas bissen.... Was sagst zum Zweikampf von Trent und Emerson (?) Auf Twitter gehts da wegen Cancelo ziemlich rund, da wurde Elfer gegeben. Für mich wars zu wenig, aber ich bin ja bekanntlich ein bisschen befangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: Was sagst zum Zweikampf von Trent und Emerson (?) Auf Twitter gehts da wegen Cancelo ziemlich rund, da wurde Elfer gegeben. Für mich wars zu wenig, aber ich bin ja bekanntlich ein bisschen befangen Du meinst Trent vs. Sessegnon, oder? Kann man geben (wäre aber sehr soft), muss man aber nicht. In England kriegst ihn wohl zu 90% nicht. Edit: Wobei so kleinlich wie der Ref heute sonst so pfeift... Zum 2. Mal Aluminium von Perisic. Glück hamma heute auch ned... bearbeitet 6. November 2022 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2022 mir schwant Übles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: mir schwant Übles Wär ma ned unrecht, aber kann ich mir so wie es heut rennt ned vorstellen. Der Anschlusstreffer wär eigentlich längst verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2022 Das werden lange 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Dejan COYS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Das werden lange 20 Minuten das kann auch relativ rasch gehen, instabil wie wir sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2022 Wie befürchtet. Eine im Endeffekt nach der 2. HZ. extremst unglückliche Niederlage. Unentschieden wäre jedenfalls verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2022 Seit wann ist de Bruyne so ein Schwalbenkönig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. November 2022 unfassbare Schirientscheidung bei einem Kane Tor wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Dezember 2022 West Ham verliert ja sonst immer gegen Arsenal, aber mal sehen wie sich das heute noch entwickelt. Den Elfer kann man schon geben, muss man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Dezember 2022 Viel zu schwach für Arsenal, eh wie erwartet zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Januar 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Januar 2023 Mitrovic trifft per Elfer für Fulham, zählt aber nicht, da er sich auf den Standfuß schoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2023 Ja und Isak in der 89. mit dem Siegtreffer, schade hätte es Newcastle vergönnt nicht voll zu punkten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts