huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Krass. Eig hat rice auch gefoult, aber die hände des goalie aktiv runterzureissen war wohl zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Wenn das kein Foul am Goalie wäre, dann könnten wir mit Fußball aufhören. GSD hat der VAR das berichtigt. Was soll als nächstes kommen, den Goalie fesseln? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Das mit dem Foul am Goalie sehe ich auch so, aber glaubt ihr die Rice Aktion war Elferverdächtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Wenn das kein Foul am Goalie wäre, dann könnten wir mit Fußball aufhören. GSD hat der VAR das berichtigt. Was soll als nächstes kommen, den Goalie fesseln? Die Aussage ist ja nicht falsch, aber heutzutage in der PL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Wenn das kein Foul am Goalie wäre, dann könnten wir mit Fußball aufhören. GSD hat der VAR das berichtigt. Was soll als nächstes kommen, den Goalie fesseln? This ! Bei den VAR bildern muss der schiri das tor aberkennen. Alles andere wäre absoluter irrsinn. Aber trotzdem einfach nur lucky. Unfassbar wie wir uns anstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 25 minutes ago, halbe südfront said: Wenn das kein Foul am Goalie wäre, dann könnten wir mit Fußball aufhören. GSD hat der VAR das berichtigt. Was soll als nächstes kommen, den Goalie fesseln? Das 1. Foul war aber von Trossard an dem der Reya behindert hat, das 2. und 3. Von Rice. Das Var das 4. Foul gegeben hat und die ersten 3 nicht ist der Skandal. Absolute lächerliche Entscheidung und das sag ich nicht als Chelsea Fan. Das war einfach nur Liga unwürdiges refereeing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 5 Stunden GianfrancoZola schrieb Gerade eben: Das 1. Foul war aber von Trossard an dem der Reya behindert hat, das 2. und 3. Von Rice. Das Var das 4. Foul gegeben hat und die ersten 3 nicht ist der Skandal. Absolute lächerliche Entscheidung und das sag ich nicht als Chelsea Fan. Das war einfach nur Liga unwürdiges refereeing. weil der ball ja reingegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Just now, oggy4tw said: weil der ball ja reingegangen ist Und die 3 Elfer würdigen Fouls ignorier ma halt einfach. Lächerlich. Glück braucht jeder Meister aber das war einfach nur Inkompetenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden GianfrancoZola schrieb vor 5 Minuten: und das sag ich nicht als Chelsea Fan. Bullshit, aber das weißt eh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, themanwhowasntthere said: Bullshit, aber das weißt eh. Na. Ich schimpf schon seit Jahren gegen schlechte Refs überall wo ich kann egal wer spielt. Bin schon gespannt wie die PGMOL den clusterfuck erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Boah...Arsenal hat heute echt die größte Masn gehabt. Ich hätte das Tor gegeben. Die Schiris dort wollen echt Arsenal als neuen Meister. Ein Scheißtag heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Nein das Tor war nicht zu geben, aber Elfer für West Ham wäre denkbar gewesen. Aber egal, wie es da in der PL bei Ecken zugeht müsste wohl jede Ecker entweder aur Stürmerfoul oder auf Elfer entschieden werdne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 5 Stunden Kingkooli schrieb vor einer Stunde: Arsenal hat in dieser Saison bei Ecken quasi machen können was sie wollten und dann wird das aberkannt? Lächerlich also wennst mir zeigst wo Arsenal die Saison den Goalie am Arm festhält während er versucht den Ball zu fangen schick ich dir ne Kiste Bier. sowas war schon immer ein Foul und wird immer eins sein. dass sich ein paar vereinzelte Hater über die Entscheidung beschweren macht aber diesen Tag heut natürlich nur geiler ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten: also wennst mir zeigst wo Arsenal die Saison den Goalie am Arm festhält während er versucht den Ball zu fangen schick ich dir ne Kiste Bier. Runde 1 Diese "vereinzelte hater"-hihi könnt man halt auch lassen eigentlich. bearbeitet vor 5 Stunden von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) "Vereinzelte Hater" Maulinho schrieb vor 3 Minuten: Runde 1 Danke. Kiste Bier für dich. bearbeitet vor 5 Stunden von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts