Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2023 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Lässt zuerst laufen und pfeift dann ab als Grealish durch war Also man kann von City halten was man will - aber diese Schiedsrichterentscheidung ist eine absolute Frechheit https://dubz.co/v/d2ss2s Ich glaub ich spinne; lässt den Vorteil und als er sieht das Grealish an den Ball kommt und durch ist pfeift er zurück zum Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub ich spinne; lässt den Vorteil und als er sieht das Grealish an den Ball kommt und durch ist pfeift er zurück zum Foul not the hero we deserve, but the hero we need 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Dezember 2023 Sehe City dieses Jahr schon deutlich schwächer und somit eigentlich Arsenal und Liverpool als Favoriten auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingudude Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Kante schrieb vor 2 Minuten: Sehe City dieses Jahr schon deutlich schwächer und somit eigentlich Arsenal und Liverpool als Favoriten auf den Titel. mittlerweile ist Liverpool imho Favorit, einfach weil ihre Offensive so gut ist. ich glaub als Arsenal-Fan nicht unbedingt dass unser Team schlechter als ihres is, aber dass wirs am Ende schaffen kann ich mir einfach kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Das muss irgend ein geistiger Upfuck gewesen sein, da er ja zuerst noch extra weiter spielen anzeigt. Bin mir aber sicher dass Grealish eingeholt worden wäre. bearbeitet 3. Dezember 2023 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Dezember 2023 lingudude schrieb vor 5 Minuten: mittlerweile ist Liverpool imho Favorit, einfach weil ihre Offensive so gut ist. ich glaub als Arsenal-Fan nicht unbedingt dass unser Team schlechter als ihres is, aber dass wirs am Ende schaffen kann ich mir einfach kaum vorstellen Es kommt halt noch auf die Transfers im Winter an. City muss fast nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2023 Da kommt halt noch De Bruyne retour und im Frühjahr rollens wieder über alle drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor 58 Minuten: Also man kann von City halten was man will - aber diese Schiedsrichterentscheidung ist eine absolute Frechheit https://dubz.co/v/d2ss2s Ich glaub ich spinne; lässt den Vorteil und als er sieht das Grealish an den Ball kommt und durch ist pfeift er zurück zum Foul was die Spurs heuer Glück mit Schiri-Entscheidungen haben ist unglaublich. Normal musst dir denken, dass das kein Zufall sein kann. Doch die Schiris sind dermaßen dumm, die bscheissn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2023 Absolut @TIA - die Liste wird langsam schon sehr lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2023 "Der Schrei" - Neuinterpretation by Erling Braut Haaland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 chelsea spielt heute so schlecht, dass es mich einfach nur noch sprachlos macht. es tut wirklich schon weh beim zuschauen. aber selbst so hat man ggn united das gefühl, dass jederzeit etwas geht. die beiden teams sind so hinig, das ist unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Dezember 2023 schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 für das checkens gefühlte 5 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 menasche schrieb vor einer Stunde: chelsea spielt heute so schlecht, dass es mich einfach nur noch sprachlos macht. es tut wirklich schon weh beim zuschauen. aber selbst so hat man ggn united das gefühl, dass jederzeit etwas geht. die beiden teams sind so hinig, das ist unpackbar. Was genau, außer der Torausbeute, is heute an United so hinig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) nix ist hinig - tolles Spiel nach vorne. das wird im MF und hinten nicht on top sind ist klar ohne unser MF und Licha/Varane. The xG Philosophy : Man Utd (4.46) 2-1 (1.52) Chelsea 4,46 hatte man vermutlich in den letzten 5 Spielen zusammen. Zeigt wie scheiße Chelsea eigentlich erst ist. Katastrophe der Verein. bearbeitet 6. Dezember 2023 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts