Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. August 2022 Zitat DER LASK GEDENKT BEIM SCHLAGERSPIEL GEGEN RAPID HELMUT OBERNDORFER Spoiler https://www.lask.at/letzte-schwarz-weisse-gruesse-der-lask-gedenkt-beim-schlagerspiel-gegen-rapid-helmut-oberndorfer/?fbclid=IwAR3PhaKXAxJz9pi3JfxnZGvo0XumgPjY838EbSV97zRB4os0diPC3yyhNDs tolle Geste für einen wunderbaren Menschen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2022 Danke auch an die Sponsoren, die auf ihre Werbefläche auf den Dressen verzichten und das ermöglichen! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. August 2022 Eine Limited Edition wäre sicher schnell vergriffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Eine Limited Edition wäre sicher schnell vergriffen Das wär auch cool, ja! Wirds vermutlich aber nicht geben. Und auch eine nette Sache wäre es die Trikots nach dem Spiel für den guten Zweck zu versteigern - da würd auch sicher was zamkommen bearbeitet 11. August 2022 von AllesKlar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Eine Limited Edition wäre sicher schnell vergriffen Hab' ich mir zuerst auch gedacht, wäre dann aber doch Geldmacherei mit dem Tod eines Menschen und hätte einen unguten Beigeschmack. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. August 2022 k4k4du schrieb vor 4 Minuten: Hab' ich mir zuerst auch gedacht, wäre dann aber doch Geldmacherei mit dem Tod eines Menschen und hätte einen unguten Beigeschmack. Sollte dann ja auch gespendet werden und bei 100 Dressen würde schon ein bisschen was zusammenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2022 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Sollte dann ja auch gespendet werden und bei 100 Dressen würde schon ein bisschen was zusammenkommen. So wär's halbwegs ok, ja. Finde aber auch, dass man das Zeichen ruhig stehen lassen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 13. August 2022 heute in den OÖ Nachrichten 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. August 2022 Ich empfand es als schöne Geste, dass nach der von Gruber gehaltenen Laudatio, das ganze Stadion klatschte und kein Moment der Stille herrschte! Nochmals Danke Heli, für all deine Verdienste für unser aller Herzensverein. Du bleibst auf ewig unvergessen! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Slin Postinho Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Hier die sehr rührenden Worte von Simone Oberndorfer zum Gedenken an unseren „Heli“ am vergangenen Spieltag: bearbeitet 16. August 2022 von Slin 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. August 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2022 So sehr wir den LASK immer wieder kritisieren aber bei der Verabschiedung haben sie alles rausgeholt was gegangen ist und einen sehr würdevollen Rahmen geschaffen. Für die meisten selbstverständlich (obwohl beim LASK ja bekanntlich nichts selbstverständlich ist ) aber der Verein hat gezeigt wie wichtig dieser Mann für sie war und wie groß der Zusammenhalt in der LASK - Familie ist. Wie ich finde absolut grandios gemeistert. Auch hier mal ein ehrliches Chapeau! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2022 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: So sehr wir den LASK immer wieder kritisieren aber bei der Verabschiedung haben sie alles rausgeholt was gegangen ist und einen sehr würdevollen Rahmen geschaffen. Für die meisten selbstverständlich (obwohl beim LASK ja bekanntlich nichts selbstverständlich ist ) aber der Verein hat gezeigt wie wichtig dieser Mann für sie war und wie groß der Zusammenhalt in der LASK - Familie ist. Wie ich finde absolut grandios gemeistert. Auch hier mal ein ehrliches Chapeau! 100% bei dir. Es wird hier im ASB teilweise zurecht teilweise aber auch nicht vieles kritisiert. Wer hier auch wieder im Detail den Fehler sucht soll sich schleichen. Tolle Geshichte zeigt auch die Rückmeldung der Fam. Oberndorfer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 17. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: So sehr wir den LASK immer wieder kritisieren aber bei der Verabschiedung haben sie alles rausgeholt was gegangen ist und einen sehr würdevollen Rahmen geschaffen. Für die meisten selbstverständlich (obwohl beim LASK ja bekanntlich nichts selbstverständlich ist ) aber der Verein hat gezeigt wie wichtig dieser Mann für sie war und wie groß der Zusammenhalt in der LASK - Familie ist. Wie ich finde absolut grandios gemeistert. Auch hier mal ein ehrliches Chapeau! grundsätzlich zustimmung bis auf einen punkt "der verein hat gezeigt wie groß der zusammenhalt in der LASK-familie ist". da tue ich mir etwas schwer – es gibt halt unzählige beispiele, die zeigen, dass es diesen zusammenhalt / diese LASK-familie leider nicht gibt. darüber kann auch eine würdevolle verabschiedung nicht hinwegtäuschen. ich habe den eindruck, dass jedes "familien"mitglied vom verein verstoßen / mit nicht-beachtung gestraft wird, wenn es sich sich bei der falschen person unbeliebt macht. so eine familie würde ich nicht wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 17. August 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: grundsätzlich zustimmung bis auf einen punkt "der verein hat gezeigt wie groß der zusammenhalt in der LASK-familie ist". da tue ich mir etwas schwer – es gibt halt unzählige beispiele, die zeigen, dass es diesen zusammenhalt / diese LASK-familie leider nicht gibt. darüber kann auch eine würdevolle verabschiedung nicht hinwegtäuschen. ich habe den eindruck, dass jedes "familien"mitglied vom verein verstoßen / mit nicht-beachtung gestraft wird, wenn es sich sich bei der falschen person unbeliebt macht. so eine familie würde ich nicht wollen. In Übereinstimmung mit dem realen Leben kann man sich seine Familie halt nicht aussuchen. Ich habe mir die Emotionen und die Liebe zum LASK auch nicht ausgesucht, sie war schon sehr früh einfach da. Kausal hätte ich mindestens 5 andere Vereine dem einzig wahren und göttlichen ASK vorziehen müssen. Aber ich, sowie mein Umfeld in Wien müssen halt damit leben und die letzten Jahre machen einige Jahrzehnte Schmähungen und Dispute einfach vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts