Recommended Posts

Teamspieler

Hallo Leute,

bevor es im Juni mit der WM Qualifikation los geht, steht im März das Play off um den Aufstieg in die A Gruppe am Programm.

Wir bieten zu beiden Spielen Busreisen an.

🇦🇹 🇷🇸

*Österreich-Serbien*

Donnerstag, 20.3.2025, 

20:45 Uhr 

Ernst Happel Stadion

Abfahrt:🚌

15:15 Uhr Bad Gleichenberg Freibad

*15:30 Uhr Mühldorf Einkaufszentrum* Lavazza

16:10 Uhr Ilz Shell Tankstelle 

Rückfahrt: direkt nach dem Spiel

Preis:💵

Nicht Mitglieder 

Ticket €35

Ticket+Bus 70€

Bitte bis spätestens 20. Jänner anmelden. 

Danke 

Für das Auswärtsspiel in Belgrad wird es eine Tagesbusreise geben. 

Abfahrt: Sonntag, dem 23.3. in der Früh, 

Spielbeginn 18 Uhr 

Rückfahrt direkt nach dem Spiel.

Buskosten werden später bekanntgeben. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. 

Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen. 

Bankverbindung:

Empfänger: GLBG CREW

IBAN: AT082081500040859787

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Teamspieler

Hallo Leute

Wir planen einen Bus nach Zenica/Bosnien zu organisieren. Falls interesse besteht bitte bei mir melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Die Spannung steigt!

Schon bald werden die nächsten Länderspiele im Rahmen der Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026 ausgetragen:

Österreich gegen Zypern am 6.9.2025 präsentiert von UNIQA
Raiffeisen Arena in LINZ - Spielbeginn ist 20.45 Uhr

Österreich gegen San Marino am 9.10.2025 präsentiert von Burgenland
Ernst Happel Stadion in WIEN - Spielbeginn ist 20.45 Uhr

Österreich gegen Bosnien Herzegowina am 18.11.2025 präsentiert von PUMA
Ernst Happel Stadion in WIEN - Spielbeginn ist 20.45 Uhr

Die exklusiven Karten-Vorverkäufe für ALLE o. a. Länderspiele im Rahmen der WM-Qualifikation startet für DICH bereits heute, am

Mittwoch, 25. Juni 2025, 12.00 Uhr

Um deine Tickets freischalten zu können, musst du deinen persönlichen Promotion Code unter nachfolgendem Link in das entsprechende Feld eingeben:

Hier geht´s zu deinen Tickets für das Länderspiel gegen Zypern in Linz 

(bis zu zwei Tickets sind möglich!)

Hier geht´s zum ABO Ticket Vorverkauf für die Länderspiele gegen San Marino und Bosnien Herzegowina in Wien

(bis zu vier Tickets sind im ABO möglich!)

Der Einzelkartenvorverkauf für diese beiden Spiele in WIEN beginnt am 25.8.2025, 14.00 Uhr, sofern du deinen Promotion Code noch nicht eingelöst hast!

Dein persönlicher Promotion Code lautet:

XXXXXX

Du hast bis Donnerstag, 26.6.2025, 12.00 Uhr, Zeit, um dir deine Tickets zu sichern!

Es werden - wie bei jedem Heim-Länderspiel unseres Nationalteams - in allen verfügbaren Sektoren in der Raiffeisen Arena in Linz und auch im Wiener Ernst Happel Stadion Kartenkontingente für unsere Insider "reserviert", die ausschließlich von Insider gekauft werden können!

Der öffentlichen Ticket-Vorverkauf für das Länderspiel in Linz beginnt am Montag, 30.6.2025, 14.00 Uhr, der Vorverkauf der Abos für die beiden Länderspiele in Wien beginnt am 7.7.2025, 14.00 Uhr. Der öffentliche Einzelvorverkauf für diese beiden Spiele startet dann am 2.9.2025, 14.00 Uhr.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!  

Los geht's mit dem Ticketverkauf für die Insider.

Falls jemand seinen Promotionscode für das Zypern Spiel nicht braucht, würde ich mich über eine PN sehr freuen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann mir wer sagen was das Abo für San Marino und Bosnien kostet? Oder passiert da nix, wenn ich mit dem Code einsteige?

Wenn man jetzt den Code hergibt für das Zypern Spiel kann man dann ja nicht mehr für die anderen beiden Spiele buchen, oder doch?

Sorry für die Fragen, bin noch nicht so lange Insider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
19 minutes ago, undataka said:

Kann mir wer sagen was das Abo für San Marino und Bosnien kostet? Oder passiert da nix, wenn ich mit dem Code einsteige?

kannst ein- und wieder aussteigen, so lange du nicht kaufst geht der Code noch :super:

19 minutes ago, undataka said:

Wenn man jetzt den Code hergibt für das Zypern Spiel kann man dann ja nicht mehr für die anderen beiden Spiele buchen, oder doch?

ich würde hoffen, dass das schon trotzdem noch geht. es sind ja zwei getrennte Links und ich habe jetzt mal für Linz gebucht und kann trotzdem noch einsteigen für Bosnien + SM.

aber, wenn du jetzt das Kombi-Ticket kaufst, kannst du danach den Code nicht mehr für Einzeltickets für die beiden Spiele verwenden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abo für die Spiele gegen San Marino und Bosnien gekauft.

Sind pro Partie um 4€ günstiger als gegen Rumänien (Sektor D, 2. Rang). 34€ pro Ticket.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh also in Linz sind die Tickets mittlerweile schon unverschämt teuer. Vor zwei Jahren haben wir Aserbaidschan und Estland für die Längsseite 88 Euro für das Kombiticket gezahlt, nun verlangen die für ein Spiel 70 Euro. 

Ich verstehe ja, dass aufgrund der letzten Jahre das Interesse gestiegen ist und man davon auch finanziell profitieren will, aber das ist schon übertrieben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das bringt eben ein modernes und nicht all zu großes Stadion so mit sich...

Längsseitenpreise in einem komplett neuen Stadion in Wien (eh utopisch) von 150€ würden mich da bei einem Spitzenspiel einer Quali(ITA, FRA, GER) um 2030 herum nicht verwundern:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
soccerfreak89 schrieb vor 10 Stunden:

Puhh also in Linz sind die Tickets mittlerweile schon unverschämt teuer. Vor zwei Jahren haben wir Aserbaidschan und Estland für die Längsseite 88 Euro für das Kombiticket gezahlt, nun verlangen die für ein Spiel 70 Euro. 

Ich verstehe ja, dass aufgrund der letzten Jahre das Interesse gestiegen ist und man davon auch finanziell profitieren will, aber das ist schon übertrieben! 

70€ auf der geraden und in der Kurve?

hat wer den Link wo man den Code für zypern eingeben kann? Meiner geht komischerweise nicht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Das bringt eben ein modernes und nicht all zu großes Stadion so mit sich...

Längsseitenpreise in einem komplett neuen Stadion in Wien (eh utopisch) von 150€ würden mich da bei einem Spitzenspiel einer Quali(ITA, FRA, GER) um 2030 herum nicht verwundern:davinci:

In Wien jetzt im Abo 64 gezahlt für beste Lage. Und natürlich bei beiden Partien dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
soccerfreak89 schrieb am 26.6.2025 um 06:59 :

Einfach die Preise so erhöhen, dass du die gleichen Einnahmen, wie in einem 35k Stadion hast. Beim ÖFB arbeiten einfach Genies :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag