Thierly Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 Hallo Leute, bevor es im Juni mit der WM Qualifikation los geht, steht im März das Play off um den Aufstieg in die A Gruppe am Programm. Wir bieten zu beiden Spielen Busreisen an. 🇦🇹 🇷🇸 *Österreich-Serbien* Donnerstag, 20.3.2025, 20:45 Uhr Ernst Happel Stadion Abfahrt:🚌 15:15 Uhr Bad Gleichenberg Freibad *15:30 Uhr Mühldorf Einkaufszentrum* Lavazza ❗ 16:10 Uhr Ilz Shell Tankstelle Rückfahrt: direkt nach dem Spiel Preis:💵 Nicht Mitglieder Ticket €35 Ticket+Bus 70€ Bitte bis spätestens 20. Jänner anmelden. Danke Für das Auswärtsspiel in Belgrad wird es eine Tagesbusreise geben. Abfahrt: Sonntag, dem 23.3. in der Früh, Spielbeginn 18 Uhr Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Buskosten werden später bekanntgeben. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Der Vorstand würde sich über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Bankverbindung: Empfänger: GLBG CREW IBAN: AT082081500040859787 Liebe Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 19. Juni Hallo Leute Wir planen einen Bus nach Zenica/Bosnien zu organisieren. Falls interesse besteht bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 23. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:36 Zitat Die Spannung steigt! Schon bald werden die nächsten Länderspiele im Rahmen der Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026 ausgetragen: Österreich gegen Zypern am 6.9.2025 präsentiert von UNIQA Raiffeisen Arena in LINZ - Spielbeginn ist 20.45 Uhr Österreich gegen San Marino am 9.10.2025 präsentiert von Burgenland Ernst Happel Stadion in WIEN - Spielbeginn ist 20.45 Uhr Österreich gegen Bosnien Herzegowina am 18.11.2025 präsentiert von PUMA Ernst Happel Stadion in WIEN - Spielbeginn ist 20.45 Uhr Die exklusiven Karten-Vorverkäufe für ALLE o. a. Länderspiele im Rahmen der WM-Qualifikation startet für DICH bereits heute, am Mittwoch, 25. Juni 2025, 12.00 Uhr Um deine Tickets freischalten zu können, musst du deinen persönlichen Promotion Code unter nachfolgendem Link in das entsprechende Feld eingeben: Hier geht´s zu deinen Tickets für das Länderspiel gegen Zypern in Linz (bis zu zwei Tickets sind möglich!) Hier geht´s zum ABO Ticket Vorverkauf für die Länderspiele gegen San Marino und Bosnien Herzegowina in Wien (bis zu vier Tickets sind im ABO möglich!) Der Einzelkartenvorverkauf für diese beiden Spiele in WIEN beginnt am 25.8.2025, 14.00 Uhr, sofern du deinen Promotion Code noch nicht eingelöst hast! Dein persönlicher Promotion Code lautet: XXXXXX Du hast bis Donnerstag, 26.6.2025, 12.00 Uhr, Zeit, um dir deine Tickets zu sichern! Es werden - wie bei jedem Heim-Länderspiel unseres Nationalteams - in allen verfügbaren Sektoren in der Raiffeisen Arena in Linz und auch im Wiener Ernst Happel Stadion Kartenkontingente für unsere Insider "reserviert", die ausschließlich von Insider gekauft werden können! Der öffentlichen Ticket-Vorverkauf für das Länderspiel in Linz beginnt am Montag, 30.6.2025, 14.00 Uhr, der Vorverkauf der Abos für die beiden Länderspiele in Wien beginnt am 7.7.2025, 14.00 Uhr. Der öffentliche Einzelvorverkauf für diese beiden Spiele startet dann am 2.9.2025, 14.00 Uhr. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Los geht's mit dem Ticketverkauf für die Insider. Falls jemand seinen Promotionscode für das Zypern Spiel nicht braucht, würde ich mich über eine PN sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 09:30 ich bräuchte ebenfalls ein zusätzliches Ticket (3 statt 2), falls jemand den Code nicht braucht hätte dafür ein Ticket in Wien über… könnte man sich ja zusammenreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:21 Kann mir wer sagen was das Abo für San Marino und Bosnien kostet? Oder passiert da nix, wenn ich mit dem Code einsteige? Wenn man jetzt den Code hergibt für das Zypern Spiel kann man dann ja nicht mehr für die anderen beiden Spiele buchen, oder doch? Sorry für die Fragen, bin noch nicht so lange Insider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:44 19 minutes ago, undataka said: Kann mir wer sagen was das Abo für San Marino und Bosnien kostet? Oder passiert da nix, wenn ich mit dem Code einsteige? kannst ein- und wieder aussteigen, so lange du nicht kaufst geht der Code noch 19 minutes ago, undataka said: Wenn man jetzt den Code hergibt für das Zypern Spiel kann man dann ja nicht mehr für die anderen beiden Spiele buchen, oder doch? ich würde hoffen, dass das schon trotzdem noch geht. es sind ja zwei getrennte Links und ich habe jetzt mal für Linz gebucht und kann trotzdem noch einsteigen für Bosnien + SM. aber, wenn du jetzt das Kombi-Ticket kaufst, kannst du danach den Code nicht mehr für Einzeltickets für die beiden Spiele verwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:35 (bearbeitet) Abo für die Spiele gegen San Marino und Bosnien gekauft. Sind pro Partie um 4€ günstiger als gegen Rumänien (Sektor D, 2. Rang). 34€ pro Ticket. bearbeitet Mittwoch um 16:35 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Donnerstag um 04:59 Puhh also in Linz sind die Tickets mittlerweile schon unverschämt teuer. Vor zwei Jahren haben wir Aserbaidschan und Estland für die Längsseite 88 Euro für das Kombiticket gezahlt, nun verlangen die für ein Spiel 70 Euro. Ich verstehe ja, dass aufgrund der letzten Jahre das Interesse gestiegen ist und man davon auch finanziell profitieren will, aber das ist schon übertrieben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:48 Das bringt eben ein modernes und nicht all zu großes Stadion so mit sich... Längsseitenpreise in einem komplett neuen Stadion in Wien (eh utopisch) von 150€ würden mich da bei einem Spitzenspiel einer Quali(ITA, FRA, GER) um 2030 herum nicht verwundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 15:01 soccerfreak89 schrieb vor 10 Stunden: Puhh also in Linz sind die Tickets mittlerweile schon unverschämt teuer. Vor zwei Jahren haben wir Aserbaidschan und Estland für die Längsseite 88 Euro für das Kombiticket gezahlt, nun verlangen die für ein Spiel 70 Euro. Ich verstehe ja, dass aufgrund der letzten Jahre das Interesse gestiegen ist und man davon auch finanziell profitieren will, aber das ist schon übertrieben! 70€ auf der geraden und in der Kurve? hat wer den Link wo man den Code für zypern eingeben kann? Meiner geht komischerweise nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:39 winterfreak schrieb vor 4 Stunden: Das bringt eben ein modernes und nicht all zu großes Stadion so mit sich... Längsseitenpreise in einem komplett neuen Stadion in Wien (eh utopisch) von 150€ würden mich da bei einem Spitzenspiel einer Quali(ITA, FRA, GER) um 2030 herum nicht verwundern In Wien jetzt im Abo 64 gezahlt für beste Lage. Und natürlich bei beiden Partien dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 20:22 43 minutes ago, little beckham said: In Wien jetzt im Abo 64 gezahlt für beste Lage. Und natürlich bei beiden Partien dabei! beste Lage? ich rate 2. Rang Sektor D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 04:06 Haeusenberg schrieb vor 7 Stunden: beste Lage? ich rate 2. Rang Sektor D Nein, Längsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 07:07 soccerfreak89 schrieb am 26.6.2025 um 06:59 : Puhh also in Linz sind die Tickets mittlerweile schon unverschämt teuer. Vor zwei Jahren haben wir Aserbaidschan und Estland für die Längsseite 88 Euro für das Kombiticket gezahlt, nun verlangen die für ein Spiel 70 Euro. Ich verstehe ja, dass aufgrund der letzten Jahre das Interesse gestiegen ist und man davon auch finanziell profitieren will, aber das ist schon übertrieben! Einfach die Preise so erhöhen, dass du die gleichen Einnahmen, wie in einem 35k Stadion hast. Beim ÖFB arbeiten einfach Genies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts