Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Auer heute bester Mann am Platz so far 

aber wirklich nicht, jetzt hat er auch offensiv seine Probleme. Soll passieren, aber von bestem Mann am Platz ist er weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zoki ist sehr naiv, wenn er wirklich glaubt, dass das ZM Problem oder Spielaufbau Problem eine interne Lösung lösen kann... Wie kann man nicht sehen, dass dieses Team unbedingt einen braucht, wenn Greil nicht am Platz steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Kann man die Beschimpfungen an unsere Spieler mal einstellen ist ja unfassbar :facepalm:

Nein das geht nicht weil die Herrschaften des viel besser können und deswegen im ASB posten anstatt in Baku zu spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenns so weiter geht gwinnen dass die Aserbaidschaner. Weiters, Pejic is a rindsviech. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Heute spielt Pejic zwar sehr gut, trotzdem musst ihn jetzt wieder raus nehmen weils als DM zu gefährlich ist mit einer Gelben. :facepalm:

Wird er schon meistern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

aber wirklich nicht, jetzt hat er auch offensiv seine Probleme. Soll passieren, aber von bestem Mann am Platz ist er weit weg.

Ich tu mir mit dem besten Mann grad schwer - aber Auer einer von den Besseren. Das hätt ich schon so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten