grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Hoffe es klappt ohne kühn heut besser als nach seiner Auswechselung gegen Gdańsk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2022 #17 schrieb vor 8 Minuten: Gab es schon eine Diskussion zu John Snow und dem "h" in seinem Usernamen, das da nicht hingehört? Das nervt mit massiv. Sollte rapid schnell 0-2 hinten liegen könnten wir das ja hier im live Thread ausdiskutieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 4. August 2022 Adversus schrieb vor 21 Minuten: UR Fetzn schon gezogen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. August 2022 War nicht die Rede von schlechtem Rasen? Hoffentlich stimmt das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2022 Gibt es einem link wo ich mir in spanien das spiel ansehen kann. Bin gerade am Suchen....finde aber nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2022 NativeRon schrieb vor 3 Minuten: War nicht die Rede von schlechtem Rasen? Hoffentlich stimmt das auch. zeig mir ein rasen der "exzellent" ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2022 Nitro7 schrieb vor 12 Minuten: Gibt es einem link wo ich mir in spanien das spiel ansehen kann. Bin gerade am Suchen....finde aber nix Auf deinem Handy via Roaming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Leak: Das ASB wird spätestens nach 10 Minuten sudern. Wir gewinnen. Das ASB wird spätestens nach dem Abpfiff sudern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Leak: Das ASB wird spätestens nach 10 Minuten sudern. Wir gewinnen. Das ASB wird spätestens nach dem Abpfiff sudern. Gibt nur sudern oder Mission 33. Alles andere ist nicht meglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Ok der rasen ist beschissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. August 2022 Normal bin ich ja keine Spaßbremse aber lassen wir das bitte mit dem schwachsinn von Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2022 Was ein Acker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Ok der rasen ist beschissen aber richtig. braune fleckerln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Exzellenter rasen? Haha bearbeitet 4. August 2022 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2022 NativeRon schrieb vor 22 Minuten: War nicht die Rede von schlechtem Rasen? Hoffentlich stimmt das auch. Najo schön sieht er nicht aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts