sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Falls EE schon spielberechtigt/matchfit ist, ist das Legi-Problem immer noch vernachlässigbar, würde wohl in etwa so aussehen: 7H Gazi-Affi-Wüthrich-Schnegg Stanko, Hierli, Horvat, Prass Höjlund- Sarkaria Emegha vermutlich Bank, weil Fuseini eh bei der 2er nötig ist, Schnegg für einen pausierenden Dante reichen sollte, Gazi ein LV-Backup im Spieltagskader ist. Gesetzte Legis sind wohl Wüthrich, Stanko, Hojlund. Aber je nachdem, wie eben Horvat, Gazi, Dante körperlich beisammen sind: Einer dieser drei diesmal auf der Tribüne ist kein Drama. bearbeitet 5. August 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. August 2022 Ich denke mittlerweile, dass man zumindest im Herbst auf den Ö-Topf verzichtet. sanktpetri schrieb vor 31 Minuten: Gesetzte Legis sind wohl Wüthrich, Stanko, Hojlund. Für mich ist Gazi ebenso gesetzt bis Ingolitsch wieder bei 100% ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten: Ich denke mittlerweile, dass man zumindest im Herbst auf den Ö-Topf verzichtet. Für mich ist Gazi ebenso gesetzt bis Ingolitsch wieder bei 100% ist. Schicker hat ja selbst gesagt es wird nicht darauf verzichtet. Da lass ich bei Rotation lieber einen auf der Tribüne als auf einige 100.000 zu verzichten. Außerdem gehts auch bissl ums Image. sanktpetri schrieb vor 53 Minuten: Falls EE schon spielberechtigt/matchfit ist, ist das Legi-Problem immer noch vernachlässigbar, würde wohl in etwa so aussehen: 7H Gazi-Affi-Wüthrich-Schnegg Stanko, Hierli, Horvat, Prass Höjlund- Sarkaria Emegha vermutlich Bank, weil Fuseini eh bei der 2er nötig ist, Schnegg für einen pausierenden Dante reichen sollte, Gazi ein LV-Backup im Spieltagskader ist. Gesetzte Legis sind wohl Wüthrich, Stanko, Hojlund. Aber je nachdem, wie eben Horvat, Gazi, Dante körperlich beisammen sind: Einer dieser drei diesmal auf der Tribüne ist kein Drama. Stanko wird irgendwann auch mal eine Pause brauchen. Leider gibts da halt keinen vergleichbaren Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Schicker hat ja selbst gesagt es wird nicht darauf verzichtet. Da lass ich bei Rotation lieber einen auf der Tribüne als auf einige 100.000 zu verzichten. Außerdem gehts auch bissl ums Image. Stanko wird irgendwann auch mal eine Pause brauchen. Leider gibts da halt keinen vergleichbaren Ersatz. Demaku gefällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten: Schicker hat ja selbst gesagt es wird nicht darauf verzichtet. Wie viel Wasserstandsmeldungen zu diversen Themen im Fußball im Moment der Aussprache werd sind, weißt du aber schon? Da können sich inzwischen so viele Dinge verändert habe (Wunschspieler abgesagt, etc.) Aber man wird es am Samstag bzw. spätestens nächste Woche in der nächsten Runde sehen, ob man darauf verzichten will/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Wie viel Wasserstandsmeldungen zu diversen Themen im Fußball im Moment der Aussprache werd sind, weißt du aber schon? Da können sich inzwischen so viele Dinge verändert habe (Wunschspieler abgesagt, etc.) Aber man wird es am Samstag bzw. spätestens nächste Woche in der nächsten Runde sehen, ob man darauf verzichten will/kann. Man kann sich ja über die Saison weitgehend danach richten, und wenn es nicht geht, verzichtet man halt ein Spiel darauf. Ist ja auch kein Schwarz/Weiß Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Man kann sich ja über die Saison weitgehend danach richten, und wenn es nicht geht, verzichtet man halt ein Spiel darauf. Ist ja auch kein Schwarz/Weiß Thema. Wenn du in einem Spiel mehr als die erlaubten dabei hast, ist die komplette Periode dahin. Also ist es sehr wohl ein schwarz/weiß Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten: Wenn du in einem Spiel mehr als die erlaubten dabei hast, ist die komplette Periode dahin. Also ist es sehr wohl ein schwarz/weiß Thema... Oha, ich hätte das anders in Erinnerung gehabt. Recht hast dann du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2022 Eine Viertelmillion kannst schon rechnen, wennst einmal drüber bist. 3 Abrechnungsperioden gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Eine Viertelmillion kannst schon rechnen, wennst einmal drüber bist. 3 Abrechnungsperioden gibts. OK, dann stellt sich das wieder anders dar. Auf 250K kannst verzichten wenn das sportlichere wichtiger ist. Finde ich. bearbeitet 5. August 2022 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 Hatten wir nicht sogar einmal den Fall mit Akiyoshi? Und dann einen Antrag an die Liga gestellt? Könnt mich jetzt net erinnern wer da genau alles Legionär war zu dem Zeitpunkt aber Ochypko, Tadic, Kamavuaka, Esser/Bene, Avdijaj, Todorovski? Hab da irgendwas in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2022 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Hatten wir nicht sogar einmal den Fall mit Akiyoshi? Und dann einen Antrag an die Liga gestellt? Könnt mich jetzt net erinnern wer da genau alles Legionär war zu dem Zeitpunkt aber Ochypko, Tadic, Kamavuaka, Esser/Bene, Avdijaj, Todorovski? Hab da irgendwas in Erinnerung. Ja, das war das Abschiedsspiel am Ende, da konnte jemand nicht bis 6 zählen. Wir haben dann einen Teil der Summe bekommen, aber nicht das Ganze. Und das war ein Entgegenkommen der anderen Vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. August 2022 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Hatten wir nicht sogar einmal den Fall mit Akiyoshi? Und dann einen Antrag an die Liga gestellt? Könnt mich jetzt net erinnern wer da genau alles Legionär war zu dem Zeitpunkt aber Ochypko, Tadic, Kamavuaka, Esser/Bene, Avdijaj, Todorovski? Hab da irgendwas in Erinnerung. Der Fall war relativ einfach: wir hatten einen Legionär zu viel und sind ums Geld umgefallen. Kann natürlich sein, dass der Tschänneräll noch einen Antrag/Klagebrief im Nachhinein an die Liga geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Der Fall war relativ einfach: wir hatten einen Legionär zu viel und sind ums Geld umgefallen. Kann natürlich sein, dass der Tschänneräll noch einen Antrag/Klagebrief im Nachhinein an die Liga geschrieben hat. Angeblich hat die Liga ein Auge zugedrückt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2022 Ich schätze das Trainerteam wird genau wissen welcher Legionär am ehesten eine Pause braucht. Auch anhand diverser medizinischer Daten. Es sollte jeder (auch Stanko) für ein Spiel in Ried ersetzt werden können, wenn auch nicht 1:1. Dann gibt es vielleicht auch eine etwas andere Spielausrichtung. Wenn wir das nicht schaffen dann haben wir im Herbst bei dem Programm ein großes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts