Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 Ich hoff jetzt einfach mal auf ein bisschen Rotation gegen Ried. Kiev hat 6 Tage zur Regeneration. Sturm ein Spiel dazwischen. Höjlund vielleicht mal früher auswechseln, Kronberger und Demaku in die Startelf, Borkovic rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. August 2022 wann wird gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. August 2022 Bin schon gespannt, ob rotiert wird. Ich würde ja auf Nein tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. August 2022 hinfahren, drüberfahren, heimfahren.. easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 Wichtiges Spiel um die nächsten Wochen ein bisschen ruhiger zu gestalten. glaube das borkovic spielen wird und vielleicht Wüthrich eine Pause bekommt. Möglicherweise auch stankovic … Links wird wohl Schnegg starten, hoffen wir das die Rotation funktioniert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. August 2022 Wenn wir stark rotieren kann ich mit einem X leben, wenn die 1er Panier spielt muss gewonnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2022 Das man nie im Threadtitel unterhalb schreiben kann "Wann", "Wo" und "Weswegen" das Spiel stattfindet bzw. Eckdaten angibt. Ich finde das vom Threadersteller äußerst schwach. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. August 2022 Gegen Ried hat sich Sturm immer schwer getan, Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden: hinfahren, drüberfahren, heimfahren.. easy so einfach wird es wahrscheinlich dann nicht werden! Wenn Sturm 2 schnellte Tore schießt, dann kann man die Holzhacker eh anrennen lassen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. August 2022 gewei schrieb vor 59 Minuten: Das man nie im Threadtitel unterhalb schreiben kann "Wann", "Wo" und "Weswegen" das Spiel stattfindet bzw. Eckdaten angibt. Ich finde das vom Threadersteller äußerst schwach. Find' ich ganz ohne Sarkasmus schwach. @Stgr1909 bitte ergänzen. Wennst kan Bock hast mach's zumindest für einen strukturverliebten Mitstreiter Wochentag - Datum - Uhrzeit - Spielort. Firma dankt. ----------------------------------------------------------------- Zum Spiel: vier von fünf Sternen genügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2022 loewinger schrieb vor 11 Minuten: Find' ich ganz ohne Sarkasmus schwach. @Stgr1909 bitte ergänzen. Wennst kan Bock hast mach's zumindest für einen strukturverliebten Mitstreiter Wochentag - Datum - Uhrzeit - Spielort. Firma dankt. ----------------------------------------------------------------- Zum Spiel: vier von fünf Sternen genügen! Entweder verstehe ich jetzt deinen Sarkasmus nicht - aber eigentlich war schon @Stgr1909sarkastisch mit den "wurscht, liesst eh keiner ;)". Man sollte halt solche Insider threadübergreifend verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. August 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Entweder verstehe ich jetzt deinen Sarkasmus nicht - aber eigentlich war schon @Stgr1909sarkastisch mit den "wurscht, liesst eh keiner ;)". Man sollte halt solche Insider threadübergreifend verstehen. 1. Das ist kein großartiger Insider, wenn ein User den Threaduntertitel nicht lesen kann und deppert nachfragt. Und 2. ist das kein Sarksamus von mir, bin ein Freund von übersichtlichen Threads in unserem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2022 loewinger schrieb Gerade eben: 1. Das ist kein großartiger Insider, wenn ein User den Threaduntertitel nicht lesen kann und deppert nachfragt. Und 2. ist das kein Sarksamus von mir, bin ein Freund von übersichtlichen Threads in unserem Channel Ach so. Dann bist du nur spaßbefreit. OK, dann ist es entschuldigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. August 2022 gewei schrieb vor 4 Minuten: Ach so. Dann bist du nur spaßbefreit. OK, dann ist es entschuldigt. Von deinem Spaß definitiv. Bist als Boomer aber ebenfalls entschuldigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2022 Ein erfolgreicher Tag. Wieder einen von der Löwinger-Bühne als Freund verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. August 2022 owa geh. simma wieder gut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts