Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 valery schrieb vor 5 Minuten: laut Transfermarkt nicht, spielte nur 2 Liga danke dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 Das war jetzt aber bitte ein Scherz ?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. August 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere, nein Orf ;-) Gernot Plassnegger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. August 2022 unwahrscheinlich den nicht rein zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. August 2022 Wunsch und Softic vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Unglaublich vor dem Tor!! Die brauchen einen Stürmertrainer zusätzlich zur Kampfgelse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Gratuliere, nein Orf ;-) kein kommentar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Gernot Plassnegger Thx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Unglaublich vor dem Tor!! Die brauchen einen Stürmertrainer zusätzlich zur Kampfgelse. hätte man doch den Koya nur behalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 Binder ist richtig stark. Der wird seinen Weg machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Binder ist richtig stark. Der wird seinen Weg machen. Find ich auch gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2022 ich bin generell mehr als zufrieden mit der Leistung. Wir sind deutlich weiter als die Grazer 2te. Sieg wäre wirklich verdient und ist überfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2022 Nach dem Ausgleich ist man ein wenig besser geworden, aber die Zuspiele in der Offensive, da muss man endlich mal ansetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2022 wie bei der ersten, sogar noch mehr gilt hier: geduld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 Laut orf statistik bei uns eine gelb/rote? Wann habe ich die verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts