catalunya Postinho Geschrieben 6. August 2022 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-ein-fischer-angelt-nach-drei-punkten/402101895 Also ich mag die Headline... Geht's um Muhr? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 Uff, wo finde ich meinen sky pin etc um die sky go app zu nutzen? Dreh sonst immer nur die Box auf 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. August 2022 Da_Chris schrieb vor 33 Minuten: Uff, wo finde ich meinen sky pin etc um die sky go app zu nutzen? Dreh sonst immer nur die Box auf 😅 Log dich ein, online kannst du ihn ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2022 Meiner Einschätzung nach wird es leider nur eine Punkteteilung geben - 1:1 - obwohl ich natürlich sehr auf 3 Punkte hoffe - 2:0. Auf alle Fälle haben wir uns in Altach noch nie leicht getan, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 7. August 2022 frastei schrieb vor 8 Minuten: Meiner Einschätzung nach wird es leider nur eine Punkteteilung geben - 1:1 - obwohl ich natürlich sehr auf 3 Punkte hoffe - 2:0. Auf alle Fälle haben wir uns in Altach noch nie leicht getan, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen. 0:2 wie im Frühjahr reicht vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2022 Letzter Stand Ausfälle: Wie letzte Runde: El Sheiwi Raguz Baltaxa Handl Fraglich: Djuricin Keles Zurück: Teigl 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor einer Stunde: Letzter Stand Ausfälle: Wie letzte Runde: El Sheiwi Raguz Baltaxa Handl Fraglich: Djuricin Keles Zurück: Teigl bearbeitet 7. August 2022 von fis Kein Volltextartikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2022 Klöbl-Text also im Einklang mit meiner Liste, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2022 Seit wann dürfen ganze zeitungsartikel ins asb gestellt werden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 4 Minuten: Klöbl-Text also im Einklang mit meiner Liste, oder? keles keine ahnung und Djuricin kein Thema= somit nicht fraglich. Deine Liste ist fehlerhaft forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Seit wann dürfen ganze zeitungsartikel ins asb gestellt werden?! seitdem Renault auf einer asphaltierten Fahrbahn fahren dürfen bearbeitet 7. August 2022 von TorpedoPeda 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Klöbl schreibt über Djuricin lediglich, dass er im Europacup wieder dabei sein soll. Da kann man herauslesen, dass er heute noch fehlt. Eine fixe Aussage für heute ist das aber nicht. bearbeitet 7. August 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2022 MATCHTAG 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) Zitat Kein Thema ist hingegen noch länger Marco Raguz Wäre mal interessant, ob es da genauere Infos gibt. Mehr als "Wir geben Marco die Zeit, die er braucht" hört man ja nicht. 1.8 Mille ist halt nicht ohne. Vor allem, wenn man eigentlich das Geld für einen Martel Nachfolger braucht. Persönlich wäre es mir lieber gewesen man behaltet Ohio (fit, 19 jahre alt, wurde unter Schmid auch von Monat zu Monat besser) statt Raguz (24 Jahre, fraglicher körperlicher Zustand) zu holen. Vor allem für die internationalen Spiele wäre ein extrem schneller Spieler Im Konter der auch nen Verteidiger mal aus dem Weg schiebt/abprallen lässt viel wert. bearbeitet 7. August 2022 von systemoverload 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. August 2022 heute endlich der erste dreier 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 7. August 2022 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 14 Minuten: Wäre mal interessant, ob es da genauere Infos gibt. Mehr als "Wir geben Marco die Zeit, die er braucht" hört man ja nicht. 1.8 Mille ist halt nicht ohne. Vor allem, wenn man eigentlich das Geld für einen Martel Nachfolger braucht. Persönlich wäre es mir lieber gewesen man behaltet Ohio (fit, 19 jahre alt, wurde unter Schmid auch von Monat zu Monat besser) statt Raguz (24 Jahre, fraglicher körperlicher Zustand) zu holen. Das mit Ohio stimmt. Aber bei Raguz finde ich, dass es das Risiko Mal wert ist. Kann mich noch an die internationalen LASK Partien erinnern, die ich geguckt hab. Sobald er drin / dabei war, war es ein vorne gleich ganz anders und viel gefährlicher. Wenn er wird und ready ist, wirklich Bombe. Und ja: heute 3 Punkte ohne Zweifel bearbeitet 7. August 2022 von Milenko_oh_oh 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts