lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 violaforever1911 schrieb vor 3 Minuten: ja eben, vor Rapid spätestens wenn die Spiele vorbei sind ändert sichs eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 violaforever1911 schrieb vor 9 Minuten: Kann mir jemand erklären warum wir in der Livetabelle vor den Schimmligen sind? Hab eigentlich Gedacht es geht so Punkte > Direktes Duell > Tordifferenz Aber bei einem 0-0 haben wir doch nicht das direkte Duell gewonnen? Du musst Klagenfurt mitberechnen. Tabelle aus den 3 Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2024 J.E schrieb vor 13 Minuten: Du musst Klagenfurt mitberechnen. Tabelle aus den 3 Mannschaften. stimmt so wars, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 Wichtig war der dreckige Sieg heute auf jedenfall-genauso wäre es gut wenn Hartberg morgen vielleicht ein x macht und Sturm morgen gewinnt-damit wirklich von Platz 4 bis 8 Druck herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2024 Der LASK und Sturm dürfen morgen gerne ihre Hausaufgaben machen. Und falls der Heraf mit Lustenau jetzt eine Siegesserie starten will, hätte ich auch nichts dagegen. Punktegleich mit Platz 5 nach Hütteldorf zu fahren hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. Februar 2024 Es haben leider alle Konkurrenten gepunktet. LASK und Sturm siehe wären schon toll gewesen und eine Lustenau Überraschung genau so... Aber gut, es läuft daraufhin hinaus, dass wir weiterhin die nächsten 3 spiele gewinnen müssen um im Meister Play Off zu sein. Wird spannend. Gegen rapid müssen wir beim verteidigen näher am Mann stehen, sonst kanns unangenehm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2024 Wurscht wie mans rechnet, Derbysieg und viele meiner Kopfschmerzen sind erstmal weg. Sollten die Schimmligen wirklich gewinnen, ist das schon fast eine Migräne in vielerlei hinsicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2024 violaforever1911 schrieb vor 9 Stunden: Wurscht wie mans rechnet, Derbysieg und viele meiner Kopfschmerzen sind erstmal weg. Sollten die Schimmligen wirklich gewinnen, ist das schon fast eine Migräne in vielerlei hinsicht Auch dann wäre das Erreichen der Meistergruppe noch möglich.Es kommt halt auch immer, so wie auch in den letzten Jahren, auf die Ergebnisse der Konkurrenz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 Klagenfurt würde ich als Hauptkonkurrenten sehen. Die spielen Sonntag daheim gegen Blau Weiß und sollten da zumindest nicht voll punkten. Danach stehen für sie noch Salzburg auswärts und die Vorstadt zuhause an. Also im besten Fall nurmehr 0-1 Punkt in den letzten 3 Spielen. Ich weiß sehr optimistisch gerechnet aber beim Restprogramm von Hartberg erwarte ich nicht mehr dass wir die noch einfangen und bezüglich Vorstadt hängt sowieso alles (Vorsprung/Rückstand + direktes Duell) vom Derby ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2024 freak1894 schrieb vor 20 Minuten: Klagenfurt würde ich als Hauptkonkurrenten sehen. Die spielen Sonntag daheim gegen Blau Weiß und sollten da zumindest nicht voll punkten. Danach stehen für sie noch Salzburg auswärts und die Vorstadt zuhause an. Also im besten Fall nurmehr 0-1 Punkt in den letzten 3 Spielen. Ich weiß sehr optimistisch gerechnet aber beim Restprogramm von Hartberg erwarte ich nicht mehr dass wir die noch einfangen und bezüglich Vorstadt hängt sowieso alles (Vorsprung/Rückstand + direktes Duell) vom Derby ab. Wir wissen eh schon alle wies laufen wird: Derby geht verloren, wieder zwei grenzwertige rote Karten gegen uns. Klafu gewinnt gegen BW. Runde darauf gewinnen wir und klafu verliert. Und in der letzten Runde kommts dann auf die sicher qualifizierten Grünen gegen ihren Hawara Pacult an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 freak1894 schrieb vor 3 Stunden: Klagenfurt würde ich als Hauptkonkurrenten sehen. Die spielen Sonntag daheim gegen Blau Weiß und sollten da zumindest nicht voll punkten. Danach stehen für sie noch Salzburg auswärts und die Vorstadt zuhause an. Also im besten Fall nurmehr 0-1 Punkt in den letzten 3 Spielen. Ich weiß sehr optimistisch gerechnet aber beim Restprogramm von Hartberg erwarte ich nicht mehr dass wir die noch einfangen und bezüglich Vorstadt hängt sowieso alles (Vorsprung/Rückstand + direktes Duell) vom Derby ab. Ich bezweifle dass Klafu gegen die BWLer nicht gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Ich bezweifle dass Klafu gegen die BWLer nicht gewinnt. Unmöglich ist es nicht. BWL scheint nicht so schlecht drauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 https://verteilerkreis.at/opo-tracker-23-24-r19/ Nur minimale Verbesserung zur letzten Woche. Ich teile die Meinung, dass es am ehesten WAC und Klagenfurt "erwischt", sofern wir nicht plötzlich wieder eine Ergebniskrise auspacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 Mit neun Punkten aus den nächsten drei Spielen, sollten wir im Opo landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten: Mit neun Punkten aus den nächsten drei Spielen, sollten wir im Opo landen. Da bin ich bei dir. Und sage: Mit neun Punkten aus den nächsten drei Spielen, werden wir im Opo landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts