valentin1911 Postinho Geschrieben 26. November 2023 Gibt übrigens auch schlechtere Zeitpunkte um gegen den LASK zu spielen als drei Tage nach einem Auswärtsspiel in Liverpool.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. November 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Gibt übrigens auch schlechtere Zeitpunkte um gegen den LASK zu spielen als drei Tage nach einem Auswärtsspiel in Liverpool.. Die werden aufgezuckert daher kommen, weil sie heroisch einen Punkt bei einem extraordinären 3:3 erobert haben. Sollten wir irgendwie ein Tor schießen können, werden wir nur 1:3 verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. November 2023 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Sollten wir irgendwie ein Tor schießen können, werden wir nur 1:3 verlieren. Ich hab’s bis jetzt ohne Mute-Funktion in dem Forum geschafft, aber du arbeitest wirklich hart dran.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. November 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab’s bis jetzt ohne Mute-Funktion in dem Forum geschafft, aber du arbeitest wirklich hart dran.. Es ist immer die Sichtweise. Der eine meint, ein Spiel in Anfield 3 Tage vorher wird ein Nachteil sein, der andere meint, es kann motivierend wirken. Kein Grund die Nerven gleich wegzuwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Es ist immer die Sichtweise. Der eine meint, ein Spiel in Anfield 3 Tage vorher wird ein Nachteil sein, der andere meint, es kann motivierend wirken. Kein Grund die Nerven gleich wegzuwerfen. Nein, der eine meint, dass es vielleicht ein Vorteil für uns sein könnte. Der andere schreibt, dass wir wenn wir Glück haben und ein Tor schießen nur 1:3 verlieren werden, und lask ein 3:3 holt gegen liverpool. In deinen posts schreibst du halt ständig, dass es schlecht ausgehen wird und schreibst über klare Niederlagen, Rapid glorifizierst du (auch wenn wahrscheinlich sarkastisch gemeint), was genau willst du mit deinen negativen Austria Vorhersagen bezwecken? bearbeitet 26. November 2023 von Blackcactus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2023 Somit kann man dann bereits fürs UPO planen. Das hat man zwar nicht heute vergeigt sondern im Sommer aber das jetzt aufzuholen is quasi unmöglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. November 2023 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Es ist immer die Sichtweise. Der eine meint, ein Spiel in Anfield 3 Tage vorher wird ein Nachteil sein, der andere meint, es kann motivierend wirken. Kein Grund die Nerven gleich wegzuwerfen. Deine Posts wirken mittlerweile leider einfach wie jene der Trolls von anderen Vereinen, die in unseren Konkurrenz-Fredln unnötig provozieren wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. November 2023 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Somit kann man dann bereits fürs UPO planen. Das hat man zwar nicht heute vergeigt sondern im Sommer aber das jetzt aufzuholen is quasi unmöglich. Es ist wohl dennoch "leichter" Erster im unteren Playoff zu werden, als oben Vierter/Fünfter. Mit viel Glück bleibt es so wie es ist, dann gibt es im Frühjahr noch 3 Derbies, die uns ja offensichtlich mehr liegen als andere Dorfklubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. November 2023 Wir hätten ja eine Top Auslosung bis zum Play-Off, die Frsge ist, was im Sturm passiert. Wenn nicht einer von den Aktuellen einen Lauf startet, schaut das nicht so toll aus. Ob man noch an einem Transfer arbeitet? Oder daran glaubt, dass Asllani noch durchstartet? Aktuell ist mir nicht klar, warum er bleiben sollte, aber vielleicht zeigt er es noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Wir hätten ja eine Top Auslosung bis zum Play-Off, die Frsge ist, was im Sturm passiert. Wenn nicht einer von den Aktuellen einen Lauf startet, schaut das nicht so toll aus. Ob man noch an einem Transfer arbeitet? Oder daran glaubt, dass Asllani noch durchstartet? Aktuell ist mir nicht klar, warum er bleiben sollte, aber vielleicht zeigt er es noch. Schauen wir auch mal was bei Hartberg und klagenfurt im Winter beim Kader passiert. Hartberg hat dort Hälfte der Spieler nur bis Sommer gebunden und ein paar Schnäppchenjäger werden schon anklopfen. Klagenfurt wiederum steht finanziell mit dem Rücken zur Wand und wird auch nicht Angebote ausschlagen können. Bei beiden ist eine schwierige Phase mit 2-4 Punkten aus 4 Frühjahrsspielen im Grunddurchgang gut möglich. WAC und Rapid müssen wir selbst schaffen. Der WAC überzeugt mich nicht und hat ein hartes Programm. Rapid müssen wir im Derby schlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 https://verteilerkreis.at/opo-tracker-23-24-r15/ Eine echt miese Runde, die schlimmer hätte kaum laufen können. Die Eintrittshürde liegt aktuell bereits bei 34 Punkten anstatt bei 30 Punkten und stieg zuletzt steil an, womit das Restprogramm noch härter wird. Hier das Restprogramm für 30 Punkte (links) bzw. 34 Punkte (rechts in Klammer): 3 STU 3 ALU 1 RBS 0 WAC 0 LSK (1) 1 SKA 0 HTB (3) 3 ALT 1 SCR 3 BWL 3 WSG Ist nicht unmöglich, aber 3-2-2 bzw. gar 4-3-1 sind kein Zuckerschlecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Somit kann man dann bereits fürs UPO planen. Das hat man zwar nicht heute vergeigt sondern im Sommer aber das jetzt aufzuholen is quasi unmöglich. Gar nichts ist vergeigt...alles noch machbar- Und die Grünen scheinen ja genauso heroisch weiter zu kicken, wie vor dem RB Trainer... Das Frühjahr beginnt mit Altach und Hartberg daheim, dann 3 Fixpunkte im Vogelhaus , BW auswärts und Tirol daheim, da geht noch was. Schauen wir mal die Spiele gg LASK und gegen den Postler.....und jo mei....wenns nicht klappt, dann halt UPO.. wurscht bearbeitet 26. November 2023 von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 26. November 2023 Wir werden alle sterben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 thebodi schrieb vor 33 Minuten: Wir werden alle sterben. Das auf jeden Fall. Die Frage ist nur wann und wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2023 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Somit kann man dann bereits fürs UPO planen. Das hat man zwar nicht heute vergeigt sondern im Sommer aber das jetzt aufzuholen is quasi unmöglich. Es ist nicht unmöglich. Auch nicht quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts