Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb am 17.4.2023 um 13:30 :

ich hoffe, den Knacks den sie gg Salzburg und uns erleiden blenden sie im Cupfinale aus ^^

Ich sehe das so...knapper Dosen Sieg in Graz, dann gg uns wegen Schonung fürs Cupfinale eine knappe Niederlage aber dann im Cupfinale drehen die Grazer dann richtig auf...danach wieder ein Dämpfer im Horr...und danach gewinnen sie dann jedes Spiel ^^

Bei diesem Szenario (ohne den letzten Satz) wären sie exakt 2 Punkte vor uns (vorausgesetzt wir schlagen die Pacult Truppe).

Somit könnten wir sogar noch auf Platz 2 schielen und die Stnrwler brauchen eigentlich nur mehr gegen die Grünen gewinnen (nicht wegen uns, sondern rein aus Prinzip).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb am 15.3.2023 um 03:45 :

Ich stelle mir das so vor: Wir werden Tabellenachter 2023, Playoff-Spiel gegen Tabellensiebenten Wolfsberg, Playoff-Spiele gegen Tabellenfünften Rapid, Q2 gegen Shamrock Rovers, Q3 gegen Grasshoppers Zürich, Playoff gegen Roter Stern Belgrad, Zweiter in Gruppe mit Eintracht Frankfurt, Ludogorez und Aberdeen, Sechzehntelfinale gegen Mainz, Achtelfinale gegen Galatasaray, Viertelfinale gegen Fiorentina, Halbfinale gegen Marseille, Finalsieg gegen Chelsea.

rotleee_legend schrieb am 15.3.2023 um 08:20 :

Also wirklich. Chelsea international :fuckthat:

Okay, da habe ich ganz schön daneben gegriffen bei meiner 23/24 Europacup-Prognose. Ich gebe nicht auf und probiere es ein zweites Mal:

Playoff-Spiele gegen
Tabellensiebenten Wolfsberg
Q2 gegen Shamrock Rovers
Q3 vs Grasshoppers oder FC Zürich
Playoff vs Roter Stern Partizan
Zweiter in Gruppe mit
Eintracht Frankfurt
Ludogorez
Aberdeen
Sechzehntelfinale vs Mainz Leverkusen
Achtelfinale gegen Galatasaray
Viertelfinale gegen Fiorentina
Halbfinale gegen Marseille
Finalsieg gegen Chelsea FC Liverpool

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 50 Minuten:

Okay, da habe ich ganz schön daneben gegriffen bei meiner 23/24 Europacup-Prognose. Ich gebe nicht auf und probiere es ein zweites Mal:

Playoff-Spiele gegen
Q2 gegen Shamrock Rovers
Zweiter in Gruppe mit
Eintracht Frankfurt
Ludogorez
Aberdeen

Ja, so schaut's aus.

Allerdings nur auf der Playstation in Fifa, im Manager-Karriere Modus im ersten Jahr.

Und auch das nur, wenn der einzige Scout, den man sich leisten kann, zufällig in Argentinien oder Brasilien jenen 17-Jährigen findet, der sich alsbald als neuer Messi entpuppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schon irgendwie verwirrend, dass Klubs in der Champions League Quali starten und dann noch im Herbst bis zur Conference Liga durchgereicht werden können (z.B. der Meister Polens heuer). Aber zumindest macht das die Klubauswahl fürs Cinderella Run-Tagträumen einfach :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 21 Stunden:

Playoff-Spiele gegen
Q2 gegen Shamrock Rovers
Zweiter in Gruppe mit
Eintracht Frankfurt
Ludogorez
Aberdeen

Ich würds nehmen... warad aber a unfassbar teure Saison :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
booze schrieb vor 12 Minuten:

Sollten wir im PO gegen schmidi ran müssen kannst den Europacup jetzt schon vergessen. Da kann man Gift drauf nehmen.

Wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht weil er unsere Spieler wie seine Westentasche kennt.

Der Didi hat die Rapidler letztes Jahr auch gekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
booze schrieb vor 4 Stunden:

Sollten wir im PO gegen schmidi ran müssen kannst den Europacup jetzt schon vergessen. Da kann man Gift drauf nehmen.

So wird es kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freak1894 schrieb vor 16 Minuten:

So wird es kommen.

Also gegen WAC sehe ich uns nicht unbedingt als den grossen favoriten-es ist immer leichter defensiv gut zustehen und über konter zu erfolg zu kommen als umgekehrt.

Selbst wenn wir da erfolgreich sind-sehe ich uns maximal 2 Runden im EC spielen und das wars-wir sind defensiv eine chaostruppe-und komischerweise reichen da dem Gegne rmeistens ein Fehler von uns ,um erfolgreich zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Also gegen WAC sehe ich uns nicht unbedingt als den grossen favoriten-es ist immer leichter defensiv gut zustehen und über konter zu erfolg zu kommen als umgekehrt.

Selbst wenn wir da erfolgreich sind-sehe ich uns maximal 2 Runden im EC spielen und das wars-wir sind defensiv eine chaostruppe-und komischerweise reichen da dem Gegne rmeistens ein Fehler von uns ,um erfolgreich zu sein

es ist nicht anzunehmen dass die Truppe in der EC Quali nicht wesentlich verändert aussieht - ob das dann in besserem Defensivverhalten endet wird man sehen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

es ist nicht anzunehmen dass die Truppe in der EC Quali nicht wesentlich verändert aussieht - ob das dann in besserem Defensivverhalten endet wird man sehen.. 

meine Hoffnung ist ja ehrlicherweise ,dass Galvao wieder retour kommt,denke ees würde sicherlich einiges ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag