Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2023 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Grunddurchgang Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Rapdi 6 Pkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 8 Stunden: ... Gegen die OPOs hat die Austria heuer aus dem Grunddurchgang eine Bilanz von S/U/N - 3/3/4 = 12 Punkte (Klafu 4 Pkte., Rapdi 6 Pkte., Laks 2 Pkte., bzw. Strnw und RBS 0 Pkte.) C'mon AUSTRIA Im Vergleich haben die Konkurrenten um Platz 3 heuer folgende Bilanz vs. die OPOs: LAKS: S/U/N - 4/4/2 = 16 Punkte (Klafu 6 Pkte., Rapdi 3 Pkte., AUSTRIA 2 Pkte., Strnw 4 Pkte. und RBS 1 Pkt.) RAPDI: S/U/N - 2/1/7 = 7 Punkte (Klafu 3 Pkte., AUSTRIA 0 Pkte., Laks 3 Pkte, Strnw 0 Pkte und RBS 1 Pkt.) KLAFU: S/U/N - 2/1/7 = 7 Punkte (Rapdi 3 Pkte., AUSTRIA 1 Pkt., Laks 0 Pkte., Strnw 3 Pkte und RBS 0 Pkte.) So gesehen hat die Austria im Vergleich zur direkten Konkurrenz ganz passabel abgeschnitten. Lässt auf mehr hoffen. bearbeitet 22. März 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Laut Homepage kann es sein, dass das Spiel gehen RB am Freitag den 2ten stattfindet, anstatt am Samstag den 3en, abhängig von den Play-Off-Halbfinalisten am 5ten. Heißt also, wenn wir schon fix 5ter wären UND einer der ersten 3 den Cup gewinnt, dass wir dann am Freitag spielen. Oder irre ich mich? Edit: Ich irre mich. Wenn wir schon 5ter wären und der Cupsieger nicht aus den ersten 4 ist, würden wir am Freitag spielen. bearbeitet 22. März 2023 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2023 Titurel schrieb vor 15 Stunden: Laut Homepage kann es sein, dass das Spiel gehen RB am Freitag den 2ten stattfindet, anstatt am Samstag den 3en, abhängig von den Play-Off-Halbfinalisten am 5ten. Heißt also, wenn wir schon fix 5ter wären UND einer der ersten 3 den Cup gewinnt, dass wir dann am Freitag spielen. Oder irre ich mich? Edit: Ich irre mich. Wenn wir schon 5ter wären und der Cupsieger nicht aus den ersten 4 ist, würden wir am Freitag spielen. Ich denke da spielen mehrere Faktoren zusammen: Falls Ried den Cup gewinnen sollte oder der Cupsieger vor der letzen Runde noch 6. werden könnte, müssen alle, die vor der letzten Runde noch 5. werden könnten, am Freitag spielen. Es könnten also (rein theoretisch) alle 3 Partien der Meistergruppe am Freitag stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-23/ Und wo steht die Austria? Mit aktuell 17 Punkten nach 23 Runden fehlen uns folgende Punktezahl bzw. Punkte pro Spiel auf die jeweiligen Platzierungen im langjährigen Schnitt bzw. auf den Erwartungswert der laufenden Saison: Platz 2: 21 Punkte (2,3 Punkte pro Spiel) bzw. 24 Punkte (2,7 Punkte pro Spiel) Platz 3: 16 Punkte (1,8 Punkte pro Spiel) bzw. 16 Punkte (1,8 Punkte pro Spiel) Platz 4: 13 Punkte (1,4 Punkte pro Spiel) bzw. 11 Punkte (1,2 Punkte pro Spiel) Für Platz 3 hat sich "nichts" getan, Platz 4 wurde etwas einfacher und Platz 2 zieht immer mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-23/ Und wo steht die Austria? Mit aktuell 17 Punkten nach 23 Runden fehlen uns folgende Punktezahl bzw. Punkte pro Spiel auf die jeweiligen Platzierungen im langjährigen Schnitt bzw. auf den Erwartungswert der laufenden Saison: Platz 2: 21 Punkte (2,3 Punkte pro Spiel) bzw. 24 Punkte (2,7 Punkte pro Spiel) Platz 3: 16 Punkte (1,8 Punkte pro Spiel) bzw. 16 Punkte (1,8 Punkte pro Spiel) Platz 4: 13 Punkte (1,4 Punkte pro Spiel) bzw. 11 Punkte (1,2 Punkte pro Spiel) Für Platz 3 hat sich "nichts" getan, Platz 4 wurde etwas einfacher und Platz 2 zieht immer mehr davon. Bringt Platz 4 heuer einen ec Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 2. April 2023 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Bringt Platz 4 heuer einen ec Platz? 3. Qualirunde Conference League wenn einer aus den ersten 3 den Cup gewinnt. Sonst spielst als 4ter gegen Sieger 5 vs 7. um die 2. Qualirunde Conference League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 elmod schrieb vor 37 Minuten: Wie geht es für den 4. im EC weiter, wenn der 3. in der MS auch Cupsieger ist? Titurel schrieb vor 1 Stunde: 3. Qualirunde Conference League wenn einer aus den ersten 3 den Cup gewinnt. Sonst spielst als 4ter gegen Sieger 5 vs 7. um die 2. Qualirunde Conference League. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-25/ Runde 25 ist bereits aktualisiert. Platz 2 kann man wohl bald aus der Betrachtung nehmen... Platz 3 ist schon eine unglaubliche Aufgabe geworden. Leider war uns das Glück bislang nicht hold und statt neun Punkten haben wir nur drei geholt. Das Glück ist ein Vogerl und es darf gerne mal für ein paar Spiele bei uns landen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: https://verteilerkreis.at/der-opo-tracker-runde-25/ Runde 25 ist bereits aktualisiert. Platz 2 kann man wohl bald aus der Betrachtung nehmen... Naja 3,1 Punkte pro Spiel könnten machbar sein Glaube dass, vorausgesetzt wir patzen nicht gegen Klagenfurt (sprich holen 6 Punkte), wir in der aktuellen Form mindestens 4. werden, vielleicht sogar noch den 3. Platz angreifen könnten (direktes Duell in Linz wäre dann natürlich ein Sieg nötig). Aber die türkisen sollten wir schon packen, so meine Einschätzung nach den letzten Leistungen. Weil irgendwann muss auch einmal wieder das Spielglück (bzw. Schiri-Entscheidungen) auf unserer Seite sein, wir müssen nur schauen dass wir das weiterhin versuchen zu erspielen und zu erzwingen. bearbeitet 17. April 2023 von memphis86 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) In unserer aktuellen Form denk ich auch, dass wir nach wie vor dritter werden können. Rapid und Lask nehmen sich nächste Runde die Punkte gegenseitig weg, wir spielen daheim gegen den "schwächsten" Gegner aus dem Meisterplayoff und haben unter Wimmer daheim noch nicht verloren. Auch Sturm auswärts die Runde danach würde ich als schlagbar erachten wenn Sturm sich da eventuell schon für das Cupfinale schont. bearbeitet 17. April 2023 von Drache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 Drache schrieb vor 6 Minuten: In unserer aktuellen Form denk ich auch, dass wir nach wie vor dritter werden können. Rapid und Lask nehmen sich nächste Runde die Punkte gegenseitig weg, wir spielen daheim gegen den "schwächsten" Gegner aus dem Meisterplayoff und haben unter Wimmer daheim noch nicht verloren. Auch Sturm auswärts die Runde danach würde ich als schlagbar erachten wenn Sturm da eventuell schon für das Cupfinale schont. Sturm schont sich nicht, die haben Titelchancen...und LASK wird dann 2 mal Klagenfurt panieren und weit weg sein, denke auch nicht, dass die Grünen was reissen in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor einer Stunde: Sturm schont sich nicht, die haben Titelchancen...und LASK wird dann 2 mal Klagenfurt panieren und weit weg sein, denke auch nicht, dass die Grünen was reissen in Linz Ja leider, allerdings wird man in einer Woche wos zuerst in einer vor entscheidenden Partie gegen rb um den Titel geht und am Sonntag um einen Cupsieg mit den Gedanken vielleicht etwas woanders sein. Wenn Salzburg sie in graz wegschiesst, dann gibt's da sicher einen veritablen Knacks, das kannst gar nicht ausblenden als Spieler. bearbeitet 17. April 2023 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 37 Minuten: Ja leider, allerdings wird man in einer Woche wos zuerst in einer vor entscheidenden Partie gegen rb um den Titel geht und am Sonntag um einen Cupsieg mit den Gedanken vielleicht etwas woanders sein. Wenn Salzburg sie in graz wegschiesst, dann gibt's da sicher einen veritablen Knacks, das kannst gar nicht ausblenden als Spieler. ich hoffe, den Knacks den sie gg Salzburg und uns erleiden blenden sie im Cupfinale aus ^^ Ich sehe das so...knapper Dosen Sieg in Graz, dann gg uns wegen Schonung fürs Cupfinale eine knappe Niederlage aber dann im Cupfinale drehen die Grazer dann richtig auf...danach wieder ein Dämpfer im Horr...und danach gewinnen sie dann jedes Spiel ^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. April 2023 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: ich hoffe, den Knacks den sie gg Salzburg und uns erleiden blenden sie im Cupfinale aus ^^ Ich sehe das so...knapper Dosen Sieg in Graz, dann gg uns wegen Schonung fürs Cupfinale eine knappe Niederlage aber dann im Cupfinale drehen die Grazer dann richtig auf...danach wieder ein Dämpfer im Horr...und danach gewinnen sie dann jedes Spiel ^^ Nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts