hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wenn sich nicht rasch etwas ändert, wird es das UPO inkl. hartem Kampf gegen den Abstieg. Zuletzt hat die Punkteausbeute noch gepasst (Gak,Bwl,Wsg), die Leistungen gegen die Tabellennachzügler waren aber leider auch schon oasch. bearbeitet vor 8 Stunden von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden wenn man vs hartberg, wac 2x verliert und vs bw linz, gak und wsg unentschieden spielt darf man sich nicht wundern wenn man im upo spielen muss. ehrlich gesagt ist es bis dato auch leistungsgerecht, leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 5 Stunden hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Wenn sich nicht rasch etwas ändert, wird es das UPO inkl. hartem Kampf gegen den Abstieg. Zuletzt hat die Punkteausbeute noch gepasst (Gak,Bwl,Wsg), die Leistungen gegen die Tabellennachzügler waren aber leider auch schon oasch. UPO ja, Abstieg nein. Dafür sind BWL und GAK zu schwach. Und selbst wenn wir ganz unten reinrutschen würden, müsste Wagner schon alleine wegen des öffentlichen Drucks den Trainer tauschen. Und glaub mir. Dieser Trainerwechsel, egal zu wem, wird Früchte tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden catalunya schrieb vor 3 Stunden: 3 Punkte kommen bei mir raus. Empfehle dringendst einen Arzt aufzusuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden catalunya schrieb vor 15 Minuten: UPO ja, Abstieg nein. Dafür sind BWL und GAK zu schwach. Und selbst wenn wir ganz unten reinrutschen würden, müsste Wagner schon alleine wegen des öffentlichen Drucks den Trainer tauschen. Und glaub mir. Dieser Trainerwechsel, egal zu wem, wird Früchte tragen. Nach der Punkteteilung werden die Teams noch weiter zusammenrutschen. Und wir haben Gak und Bwl geschlagen ja, aber auch das glücklich und bei weitem nicht überzeugend. Man muss trotzdem auch sagen, dass unser Kader im Vergleich zur letzten Saison klar schwächer wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden catalunya schrieb vor 21 Minuten: UPO ja, Abstieg nein. Dafür sind BWL und GAK zu schwach. Und selbst wenn wir ganz unten reinrutschen würden, müsste Wagner schon alleine wegen des öffentlichen Drucks den Trainer tauschen. Und glaub mir. Dieser Trainerwechsel, egal zu wem, wird Früchte tragen. Bei diesen Vereinen herrscht aber ein anderer Druck. Ob unsere jungen dem gewachsen sind? Die (GAK, BWL) können absteigen und weitermachen, bei uns gingen die Lichter endgültig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten: Empfehle dringendst einen Arzt aufzusuchen. Ok ok. 2 erschienen mir ursprünglich als zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden catalunya schrieb vor 3 Stunden: 3 Punkte kommen bei mir raus. Du solltest deine Ernährung umstellen und mehr Gemüse essen. Das hilft, wenn zu wenig rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden catalunya schrieb vor 3 Stunden: 3 Punkte kommen bei mir raus. Ich gehe davon aus, wir machen im Grunddurchgang sogar mehr gar KEINE PUNKTE... ...wer soll bei uns in der Offensive für positive Ergebnisse sorgen ?? Wer ?? Ohne Gegnergeschenke oder Standards gelingt uns kein Tor. (Läufe, Zweikämpfe, Technik, Körperlichkeit überall zu schwach) Prelec, Malone & Fitz VS. Eggestein, Fischer & Barry Von den restlichen Mannschaften im Grunddurchgang haben wir den schlechtesten Angriff & eine nicht funktionierende Abwehr mit permanenten Aussetzern (= Qualitätsfrage) Mit 2 DM Spielern in eine Meisterschaft zu starten (Zusammenspiel 1,5 Jahre) & diese am Ende der Herbstsaison im Sturm aufzustellen - kann man im modernen Profi ⚽️ eher nirgendwo sonst finden... Weiters kann man sonst nirgendwo finden: ein Verein + 2 Ziele nebeneinander inkl. derer Funktionärsbestellungen ohne Abstimmung... Werner + Team werden abmontiert, aber es fehlt das Geld für die vertragliche Trennung & somit bleiben sie weiter an Board... (gewollt, weil sonst würde man sie ja ausbezahlen) Ärgstes Chaos im Verein, Chaos im sportlichen Bereich inkl. Ziele + Ausrichtung, Chaos in der Mannschaft & das Zittern um Job-Verlängerungen, Chaos im Trainerteam wegen Verletzungen & Zielvorgaben, die unmöglich mit dieser "Hundstruppe" zu erreichen sind... ...sowohl mit die Alten als auch mit die Jungen. PS: Unsere Saison-Rettung könnte nur der (*) bei der Punkteteilung sein im Abstiegskampf. Gehe vom Standfest Trainerwechsel im Winter aus. Weil ich von Standfest null halte - könnten wir für die restlichen 2-3 Saisonspiele heuer sogar einen 3ten Trainer-Feuerwehrmann haben - für die Entscheidungsspiele gegen den Abstieg... *Seitdem ich ein paar Infos habe - versuche ich seit einigen Wochen hier - die Realität noch direkter abzubilden - teils sehr kritisch mit Hang zur Negativität - aber diese Ergebnisse kommen heuer leider in die Jahrestabelle - die Mannschaft arbeitet daran Stück für Stück - es fehlen überall ein paar % & diese Kleinigkeiten bringen die Abwärtsspirale zum Laufen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Ich gehe davon aus, wir machen im Grunddurchgang sogar mehr gar KEINE PUNKTE... ⚽️ 3 erbrunzte Unentschieden werden sich ausgehen. Irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe davon aus, wir machen im Grunddurchgang sogar mehr gar KEINE PUNKTE... ...wer soll bei uns in der Offensive für positive Ergebnisse sorgen ?? Wer ?? Ohne Gegnergeschenke oder Standards gelingt uns kein Tor. (Läufe, Zweikämpfe, Technik, Körperlichkeit überall zu schwach) Prelec, Malone & Fitz VS. Eggestein, Fischer & Barry Von den restlichen Mannschaften im Grunddurchgang haben wir den schlechtesten Angriff & eine nicht funktionierende Abwehr mit permanenten Aussetzern (= Qualitätsfrage) Mit 2 DM Spielern in eine Meisterschaft zu starten (Zusammenspiel 1,5 Jahre) & diese am Ende der Herbstsaison im Sturm aufzustellen - kann man im modernen Profi ⚽️ eher nirgendwo sonst finden... Weiters kann man sonst nirgendwo finden: ein Verein + 2 Ziele nebeneinander inkl. derer Funktionärsbestellungen ohne Abstimmung... Werner + Team werden abmontiert, aber es fehlt das Geld für die vertragliche Trennung & somit bleiben sie weiter an Board... (gewollt, weil sonst würde man sie ja ausbezahlen) Ärgstes Chaos im Verein, Chaos im sportlichen Bereich inkl. Ziele + Ausrichtung, Chaos in der Mannschaft & das Zittern um Job-Verlängerungen, Chaos im Trainerteam wegen Verletzungen & Zielvorgaben, die unmöglich mit dieser "Hundstruppe" zu erreichen sind... ...sowohl mit die Alten als auch mit die Jungen. PS: Unsere Saison-Rettung könnte nur der (*) bei der Punkteteilung sein im Abstiegskampf. Gehe vom Standfest Trainerwechsel im Winter aus. Weil ich von Standfest null halte - könnten wir für die restlichen 2-3 Saisonspiele heuer sogar einen 3ten Trainer-Feuerwehrmann haben - für die Entscheidungsspiele gegen den Abstieg... *Seitdem ich ein paar Infos habe - versuche ich seit einigen Wochen hier - die Realität noch direkter abzubilden - teils sehr kritisch mit Hang zur Negativität - aber diese Ergebnisse kommen heuer leider in die Jahrestabelle - die Mannschaft arbeitet daran Stück für Stück - es fehlen überall ein paar % & diese Kleinigkeiten bringen die Abwärtsspirale zum Laufen* Irgendwas muss mit der Wurscht vom Würschtler nicht stimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Standfest übernimmt bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Standfest übernimmt bei der Austria Bei diesem Verein ist inzwischen alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Standfest übernimmt bei der Austria Du bist leiderst hacke dicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Du bist leiderst hacke dicht Ich denke DU warst das gestern. Aber nicht zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts