Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Wenn sich nicht rasch etwas ändert, wird es das UPO inkl. hartem Kampf gegen den Abstieg.

Zuletzt hat die Punkteausbeute noch gepasst (Gak,Bwl,Wsg), die Leistungen gegen die Tabellennachzügler waren aber leider auch schon oasch. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn man vs hartberg, wac 2x verliert und vs bw linz, gak und wsg unentschieden spielt darf man sich nicht wundern wenn man im upo spielen muss. ehrlich gesagt ist es bis dato auch leistungsgerecht, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sich nicht rasch etwas ändert, wird es das UPO inkl. hartem Kampf gegen den Abstieg.

Zuletzt hat die Punkteausbeute noch gepasst (Gak,Bwl,Wsg), die Leistungen gegen die Tabellennachzügler waren aber leider auch schon oasch. 

UPO ja, Abstieg nein. Dafür sind BWL und GAK zu schwach. Und selbst wenn wir ganz unten reinrutschen würden, müsste Wagner schon alleine wegen des öffentlichen Drucks den Trainer tauschen. 

Und glaub mir. Dieser Trainerwechsel, egal zu wem, wird Früchte tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 15 Minuten:

UPO ja, Abstieg nein. Dafür sind BWL und GAK zu schwach. Und selbst wenn wir ganz unten reinrutschen würden, müsste Wagner schon alleine wegen des öffentlichen Drucks den Trainer tauschen. 

Nach der Punkteteilung werden die Teams noch weiter zusammenrutschen. Und wir haben Gak und Bwl geschlagen ja, aber auch das glücklich und bei weitem nicht überzeugend. 

Man muss trotzdem auch sagen, dass unser Kader im Vergleich zur letzten Saison klar schwächer wurde! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb vor 21 Minuten:

Bei diesen Vereinen herrscht aber ein anderer Druck. Ob unsere jungen dem gewachsen sind? Die (GAK, BWL) können absteigen und weitermachen, bei uns gingen die Lichter endgültig aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
catalunya schrieb vor 3 Stunden:

3 Punkte kommen bei mir raus.

Ich gehe davon aus, wir machen im Grunddurchgang sogar mehr gar KEINE PUNKTE...

...wer soll bei uns in der Offensive für positive Ergebnisse sorgen ?? Wer ?? Ohne Gegnergeschenke oder Standards gelingt uns kein Tor. (Läufe, Zweikämpfe, Technik,  Körperlichkeit überall zu schwach)

Prelec, Malone & Fitz VS. Eggestein, Fischer & Barry

Von den restlichen Mannschaften im Grunddurchgang haben wir den schlechtesten Angriff & eine nicht funktionierende Abwehr mit permanenten Aussetzern (= Qualitätsfrage)

Mit 2 DM Spielern in eine Meisterschaft zu starten (Zusammenspiel 1,5 Jahre) & diese am Ende der Herbstsaison im Sturm aufzustellen - kann man im modernen Profi ️ eher nirgendwo sonst finden...

Weiters kann man sonst nirgendwo finden: ein Verein + 2 Ziele nebeneinander inkl. derer Funktionärsbestellungen ohne Abstimmung...

Werner + Team werden abmontiert, aber es fehlt das Geld für die vertragliche Trennung & somit bleiben sie weiter an Board... (gewollt, weil sonst würde man sie ja ausbezahlen)

Ärgstes Chaos im Verein,

Chaos im sportlichen Bereich inkl. Ziele + Ausrichtung,

Chaos in der Mannschaft & das Zittern um Job-Verlängerungen,

Chaos im Trainerteam wegen Verletzungen & Zielvorgaben, die unmöglich mit dieser "Hundstruppe" zu erreichen sind...

...sowohl mit die Alten als auch mit die Jungen.

PS:

Unsere Saison-Rettung könnte nur der (*) bei der Punkteteilung sein im Abstiegskampf.

Gehe vom Standfest Trainerwechsel im Winter aus.

Weil ich von Standfest null halte - könnten wir für die restlichen 2-3 Saisonspiele heuer sogar einen 3ten Trainer-Feuerwehrmann haben - für die Entscheidungsspiele gegen den Abstieg...

*Seitdem ich ein paar Infos habe - versuche ich seit einigen Wochen hier - die Realität noch direkter abzubilden - teils sehr kritisch mit Hang zur Negativität - aber diese Ergebnisse kommen heuer leider in die Jahrestabelle - die Mannschaft arbeitet daran Stück für Stück - es fehlen überall ein paar % & diese Kleinigkeiten bringen die Abwärtsspirale zum Laufen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe davon aus, wir machen im Grunddurchgang sogar mehr gar KEINE PUNKTE...

...wer soll bei uns in der Offensive für positive Ergebnisse sorgen ?? Wer ?? Ohne Gegnergeschenke oder Standards gelingt uns kein Tor. (Läufe, Zweikämpfe, Technik,  Körperlichkeit überall zu schwach)

Prelec, Malone & Fitz VS. Eggestein, Fischer & Barry

Von den restlichen Mannschaften im Grunddurchgang haben wir den schlechtesten Angriff & eine nicht funktionierende Abwehr mit permanenten Aussetzern (= Qualitätsfrage)

Mit 2 DM Spielern in eine Meisterschaft zu starten (Zusammenspiel 1,5 Jahre) & diese am Ende der Herbstsaison im Sturm aufzustellen - kann man im modernen Profi ️ eher nirgendwo sonst finden...

Weiters kann man sonst nirgendwo finden: ein Verein + 2 Ziele nebeneinander inkl. derer Funktionärsbestellungen ohne Abstimmung...

Werner + Team werden abmontiert, aber es fehlt das Geld für die vertragliche Trennung & somit bleiben sie weiter an Board... (gewollt, weil sonst würde man sie ja ausbezahlen)

Ärgstes Chaos im Verein,

Chaos im sportlichen Bereich inkl. Ziele + Ausrichtung,

Chaos in der Mannschaft & das Zittern um Job-Verlängerungen,

Chaos im Trainerteam wegen Verletzungen & Zielvorgaben, die unmöglich mit dieser "Hundstruppe" zu erreichen sind...

...sowohl mit die Alten als auch mit die Jungen.

PS:

Unsere Saison-Rettung könnte nur der (*) bei der Punkteteilung sein im Abstiegskampf.

Gehe vom Standfest Trainerwechsel im Winter aus.

Weil ich von Standfest null halte - könnten wir für die restlichen 2-3 Saisonspiele heuer sogar einen 3ten Trainer-Feuerwehrmann haben - für die Entscheidungsspiele gegen den Abstieg...

*Seitdem ich ein paar Infos habe - versuche ich seit einigen Wochen hier - die Realität noch direkter abzubilden - teils sehr kritisch mit Hang zur Negativität - aber diese Ergebnisse kommen heuer leider in die Jahrestabelle - die Mannschaft arbeitet daran Stück für Stück - es fehlen überall ein paar % & diese Kleinigkeiten bringen die Abwärtsspirale zum Laufen*

Irgendwas muss mit der Wurscht vom Würschtler nicht stimmen :nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag