MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Finde es bemerkenswert dass wir gegen WAC und Sturm ungeschlagen sind und in der Minitabelle einen klaren Vorsprung haben - umso bitterer die Bilanz gegen die Dosen und gegen die Hütteldorfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Übrigens.....ohne Punkteteilung Sturm: 62 Austria: 59 WAC: 54 Dosen: 54 Häusltüre: 44 BWL: 37 ####### Lask: 53 Hartberg: 41 WSG: 29 GAK: 27 Klagenfurt: 27 Altach: 25 Selbst ohne Berücksichtigung der Punkteteilung wären Austria und Sturm jeweils zurecht Meister. Nur der WAC würde profitieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, echter-austrianer said: Übrigens.....ohne Punkteteilung Sturm: 62 Austria: 59 WAC: 54 Dosen: 54 Häusltüre: 44 BWL: 37 ####### Lask: 53 Hartberg: 41 WSG: 29 GAK: 27 Klagenfurt: 27 Altach: 25 Selbst ohne Berücksichtigung der Punkteteilung wären Austria und Sturm jeweils zurecht Meister. Nur der WAC würde profitieren. Umso GESCHISSENER wäre ein 4. Platz, ich wär wirklich so grantig. Aber wurscht, wir gewinnen das einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, Kehnceh said: Umso GESCHISSENER wäre ein 4. Platz, ich wär wirklich so grantig. Aber wurscht, wir gewinnen das einfach. Sieg = Mindestens Vizemeister. Das muss doch Motivation genug sein, um die Linzer halbwegs im Griff zu haben und auch den Ball im Tor unterbringen zu können. Ich hoffe, es wird kein Cuphalbfinale 2.0 ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Man muss der Mannschaft Respekt zollen, so wie sie sich diese Saison entwickelt hat haben es ihr wohl nur die Wenigsten zugetraut. Mit einem Sieg am Samstag kann man sogar noch Platz 2. fixieren! Der Meisterteller geht nach Graz, aber damit hat sowieso kein Austrianer gerechnet. Das Ziel war immer international zu spielen und man steht nun kurz davor die Chance auf eine Ligaphase nächste Saison zu bekommen. Einmal noch alles geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ilvy schrieb vor 1 Stunde: Sieg = Mindestens Vizemeister. Das muss doch Motivation genug sein, um die Linzer halbwegs im Griff zu haben und auch den Ball im Tor unterbringen zu können Wenn man davon ausgeht, dass hohe Motivation zwangsläufig zu einem Sieg führt, gebe ich dir recht. Glaube aber, dass es noch ein paar andere Faktoren gibt, die es zu berücksichtigen gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, Blackcactus said: Wenn man davon ausgeht, dass hohe Motivation zwangsläufig zu einem Sieg führt, gebe ich dir recht. Glaube aber, dass es noch ein paar andere Faktoren gibt, die es zu berücksichtigen gilt. Nein, gehört aber dazu und kann ein entscheidender Faktor sein. Spielglück etc. fließt natürlich ebenso mit ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wow, wie professionell! Bundesliga-Führung schickt am Samstag auch ins Stadion Liebenau ein Podium, 12 kg Konfetti und einen Meisterteller, welcher noch dazu keine Kopie, sondern vollkommen gleichwertig mit jenem in Wien sein wird - nur um für wirklich alle erdenklichen Fälle gerüstet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Für die Nerven würde ich mir ja fast wünschen, dass wir und die Grazer schnell, deutlich in Führung liegen. In meinem Kopf schwirren ständig irgendwelche "Horrorszenarien" umher, wie zB. unser Spiel ist aus (wir haben gewonnen) und WAC führt oder es steht X und es gibt aber noch 10 Minuten Nachspielzeit in Graz. Oder es ist in Graz aus (WAC gewonnen) und bei uns ist Nachspielzeit und Fitz tritt zum Elfmeter an (Remember Grünwald 2014, letzte Runde im Regen gegen Sturm, als er den Ball an die Latte schießt, und wir dadurch nicht in den EC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) +C+ schrieb vor 12 Minuten: Für die Nerven würde ich mir ja fast wünschen, dass wir und die Grazer schnell, deutlich in Führung liegen. In meinem Kopf schwirren ständig irgendwelche "Horrorszenarien" umher, wie zB. unser Spiel ist aus (wir haben gewonnen) und WAC führt oder es steht X und es gibt aber noch 10 Minuten Nachspielzeit in Graz. Oder es ist in Graz aus (WAC gewonnen) und bei uns ist Nachspielzeit und Fitz tritt zum Elfmeter an (Remember Grünwald 2014, letzte Runde im Regen gegen Sturm, als er den Ball an die Latte schießt, und wir dadurch nicht in den EC. Man(n) MUSS GAR KEINE ANGST haben am Samstag !!! Wir haben eine GRANDIOSE Meisterschaft gespielt: wir spielen in der letzten Runde um die Meisterschaft & haben ziemlich schlechte Karten mit 3 Punkten Rückstand auf Sturm Graz. Ziel 1: Iwie zusammen (Mannschaft + Fans) 3 Punkte holen, für einen fixen Platz 2 inkl. Champions League Qualifikationsplatz. Haben wir Glück + profitieren wir vom Ergebnis in Graz ist natürlich der Gewinn der Meisterschaft möglich... ...gefeiert wird sicher - wie intensiv & wie viele Tage lang - entscheidet sich am 24.05.2025 gegen 19:11 Uhr. PS: Ich persönlich glaube ja schon länger an den Gewinn der Meisterschaft - daher mein Tipp: schon vorher die Freigabe für eine etwas längere Party ausverhandeln um Stress zu Hause vermeiden... Wenn wer vorab eine Entschuldigung braucht - gerne melden... bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kann man dem Hr.Ebenbauer bitte mitteilen, dass er sich seine Bühne ganz gepflegt wohin schieben kann. Wir haben das 2013 ganz gut ohne den Scheiß zusammen bekommen....das Inventar für die Klatschpappen-Fans darf er ruhig in Salzburg im Keller lassen.... bearbeitet vor 39 Minuten von fis Keine ganzen Artikel reinstellen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 59 Minuten Kehnceh schrieb vor 5 Stunden: Umso GESCHISSENER wäre ein 4. Platz, ich wär wirklich so grantig. Aber wurscht, wir gewinnen das einfach. Platz 3 wäre sofern der WAC 4. wird leider genauso gschissn… wir müssen unbedingt vor den Dosen bleiben und allein dafür ist ein Sieg am Samstag Pflicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Heimsieg am Samstag gegen BWL, dann schauen wir weiter! Sollte es Platz 2 werden, bin ich nicht unzufrieden, aber auch irgendwie enttäuscht....auch, wenn es eine super Saison wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten Viviola schrieb vor 3 Stunden: Wow, wie professionell! Bundesliga-Führung schickt am Samstag auch ins Stadion Liebenau ein Podium, 12 kg Konfetti und einen Meisterteller, welcher noch dazu keine Kopie, sondern vollkommen gleichwertig mit jenem in Wien sein wird - nur um für wirklich alle erdenklichen Fälle gerüstet zu sein. obwohl wir nicht meister sind noch ein spiel zu spielen haben muss ich eine frage stellen-wann war Rapid so nah an einem Meisterteller? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Heimsieg am Samstag gegen BWL, dann schauen wir weiter! Sollte es Platz 2 werden, bin ich nicht unzufrieden, aber auch irgendwie enttäuscht....auch, wenn es eine super Saison wäre. Wer bei Platz 2 enttäuscht ist - dem ist nicht zu helfen! Ganz ehrlich! Wann waren wir zuletzt 1/2 bzw. wann haben wir uns zuletzt für eine Champions League Quali qualifiziert ??? Eben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts