bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:29 Dim schrieb vor 6 Minuten: Vertu ich mich grad komplett, oder können wir theoretisch immer noch Meister werden wenn Sturm die letzten beiden Spiele verliert und wir beide gewinnen? Theoretisch natürlich…seht theoretisch. Es könnten 3 Mannschaften mit 39 Punkten die Meisterschaft beenden. In dem Fall wäre Austria Wien Meister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:33 27 minutes ago, Risotto said: Es wird Platz 4. Wir spielen international und fertig Für eine Qualirunde. Geil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 17:34 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Geistig, von der Mentalität her & körperlich nicht bereit Fußballerisch zu schlecht für die Tabellenspitze... Schade! Jetzt stimmt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:49 Dim schrieb vor 26 Minuten: Vertu ich mich grad komplett, oder können wir theoretisch immer noch Meister werden wenn Sturm die letzten beiden Spiele verliert und wir beide gewinnen? Theoretisch natürlich…seht theoretisch. Bitte lass es. Wir werden maximal 4ter und das ist deutlich mehr als Anfang der Saison erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:54 Gatrik schrieb vor 4 Minuten: Bitte lass es. Wir werden maximal 4ter und das ist deutlich mehr als Anfang der Saison erwartet. Wir erreichen maximal das aktuell mögliche Minimum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:56 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wir erreichen maximal das aktuell mögliche Minimum? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:59 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Wir erreichen maximal das aktuell mögliche Minimum? Dann werden wir halt "sehr glücklich" Meister! 3 Mannschaften mit 39 Punkte & wir haben beide Duelle gewonnen... https://kurier.at/sport/fussball/derby-fussball-bundesliga-austria-rapid/403040312 Nur wegen der Headline würde ich doch noch gerne Meister werden wollen... Wir haben 8 Niederlagen: 4 x RedBull 3 x Rapid 1 x BW Linz bearbeitet Sonntag um 18:21 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:36 Schwer verkraftbare Saison Einerseits waren die Erwartungen nicht vorhanden, immer im Vordergrund die Existenzangst. Dann startest in die Saison… gehst gegen Skispringer aus Finnland aus dem EC sang und klanglos raus. Startest in die Saison dann allgemein unterirdisch… dann bekommst einen Rinna… startest eine unfassbare Serie die so weit führt das man nicht nur souverän die Meistergruppe schafft nein sogar bis fast ganz zum Saisonende eine Titelchance hast. Andererseits verzeih ich es mir selbst nicht das sogar ich obwohl ich die glücklichen Siege realistisch betrachtet habe, mich dann doch fangen habe lassen und eine Titelchance gerochen und gesehen habe. Und dann kommt die Mannschaft die einfach NULL Killergen, Siegergen oder was auch immer hat und IMMER wenn sie vor einem Schritt zu etwas besonderem steht, versagt. Wenn man Sturm wegnimmt, die sich offensichtlich gegen Helm Terrorball als einzige zu behindert anstellen, versagen die Burschn auf der Ziellinie ein ums andere mal Finnen, 3x Derby, 4x EIERLOS vs. Salzburg die heuer gefühlt gegen jeden Punkte gelassen haben nur ned gegen uns, Hartberg im Cup usw. Ich weiss gerade wirklich nicht auf wem ich mehr sauer bin,… auf die Mannschaft oder auf mich selbst weil ich mich anzünden habe lassen. Was is es jetzt… eine super Saison, weil wir mehr erreicht haben als zu erwarten war, egal was die letzten beiden Spiele passiert…? Eine scheiss Saison, weil die Burschen erst kapiert haben, was für CHANCEN sie dieses Jahr verschenkt haben, wenn die Saison vorbei ist? Unterm Strich bleibt… Hurra, wir leben noch! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:18 Freu mich schon wieder auf die "nach der nächsten Runde kann alles ganz anders aussehen" Poster. Würd mich für euch freuen, wenn ihr in der Realität ankommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 19:22 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon wieder auf die "nach der nächsten Runde kann alles ganz anders aussehen" Poster. Würd mich für euch freuen, wenn ihr in der Realität ankommt. Wir können dann immerhin Vierter sein, das ist auch ganz anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 19:25 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon wieder auf die "nach der nächsten Runde kann alles ganz anders aussehen" Poster. Würd mich für euch freuen, wenn ihr in der Realität ankommt. Die Realität ist, dass wir schlechtestens 4. werden und aktuell 3 Punkte hinter dem 2. WAC sind, der ein höheres Budget hat und den wir 2x geschlagen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 19:32 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Die Realität ist, dass wir schlechtestens 4. werden und aktuell 3 Punkte hinter dem 2. WAC sind, der ein höheres Budget hat und den wir 2x geschlagen haben. Manchmal finde ich deine antagonistische Haltung anstrengend, manchmal erfreue ich mich daran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 20:09 Blackcactus schrieb vor 30 Minuten: Manchmal finde ich deine antagonistische Haltung anstrengend, manchmal erfreue ich mich daran Spannend, wenn in einem Diskussionsforum unterschiedliche Meinungen als antagonistisch gesehen werden. Für mich sind verschiedene Meinungen ein Mehrwert, im Gegensatz zu hundertfach wiederholten Bestätigungen von irgendetwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 06:40 Ich lege mich fest. Rapid - Sturm 3:2 WAC - Austria 1:2 Sturm - WAC 2:3 Austria - BWL 2:0 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 06:53 vgw77 schrieb vor 12 Stunden: Schwer verkraftbare Saison Einerseits waren die Erwartungen nicht vorhanden, immer im Vordergrund die Existenzangst. Dann startest in die Saison… gehst gegen Skispringer aus Finnland aus dem EC sang und klanglos raus. Startest in die Saison dann allgemein unterirdisch… dann bekommst einen Rinna… startest eine unfassbare Serie die so weit führt das man nicht nur souverän die Meistergruppe schafft nein sogar bis fast ganz zum Saisonende eine Titelchance hast. Andererseits verzeih ich es mir selbst nicht das sogar ich obwohl ich die glücklichen Siege realistisch betrachtet habe, mich dann doch fangen habe lassen und eine Titelchance gerochen und gesehen habe. Und dann kommt die Mannschaft die einfach NULL Killergen, Siegergen oder was auch immer hat und IMMER wenn sie vor einem Schritt zu etwas besonderem steht, versagt. Wenn man Sturm wegnimmt, die sich offensichtlich gegen Helm Terrorball als einzige zu behindert anstellen, versagen die Burschn auf der Ziellinie ein ums andere mal Finnen, 3x Derby, 4x EIERLOS vs. Salzburg die heuer gefühlt gegen jeden Punkte gelassen haben nur ned gegen uns, Hartberg im Cup usw. Ich weiss gerade wirklich nicht auf wem ich mehr sauer bin,… auf die Mannschaft oder auf mich selbst weil ich mich anzünden habe lassen. Was is es jetzt… eine super Saison, weil wir mehr erreicht haben als zu erwarten war, egal was die letzten beiden Spiele passiert…? Eine scheiss Saison, weil die Burschen erst kapiert haben, was für CHANCEN sie dieses Jahr verschenkt haben, wenn die Saison vorbei ist? Unterm Strich bleibt… Hurra, wir leben noch! Ganz treffend zusammengefasst für viele. Ich finde mich darin auch in vielen Punkten wieder. Die Euphorie hat Spaß gemacht und die Niederlage(n) im Cup und nun in der Meisterschaft kann man - ich zumindest - dennoch gut einordnen und sie werfen einen nicht zwangsläufig aus der Bahn. Ärgerlich allemal. Ich habe im Helm-Thread schon geschrieben, dass das Trainerteam weiterhin mein Vertrauen genießt, die Mannschaft im Großen und Ganzen in Ordnung war/ist und dennoch verändert gehört und dass ich keinesfalls alles hinterfragt haben möchte. Realistisch gesehen, muss sich das Ganze eindlich einmal wie ein zartes Pflänzchen aufziehen lassen, sonst wird es wie gewohnt immer nur ein herumwurschteln ohne nennbare Ergebnisse; abgesehen von ein paar Ausreißern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts