Viereee Postinho Geschrieben 13. April Nicht deprimiert sein, wenn man auch nächste Woche verliert, ich denke es wäre in Anbetracht des Kaders immer noch ein guter Erfolg, wenn wir den 3. Platz erreichen - und das ist absolut realistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 13. April Hoffen, dass man irgendwie 2. wird und dann eine der drei Europacup-Chancen nutzt…mehr ist nicht mehr drinnen denk ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April naja die Talfahrt hat eingesetzt. Jetzt heißts irgendwie in den Top3 halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April tastsofast schrieb vor 1 Minute: Hoffen, dass man irgendwie 2. wird und dann eine der drei Europacup-Chancen nutzt…mehr ist nicht mehr drinnen denk ich… Jetz wackelt leider sogar der dritte Platz,Wac wird gegen die Grünen gewinnen nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April Die ohnehin peinlichen Meisterträumerein sollten spätestens jetzt erledigt sein. Irgendwie 4 werden, mehr is sowieso nicht drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 14. April Ich bin auch sehr enttäuscht von eigentlich allen 3 Derby Darbietungen heuer. Das geht gar ned. Rechnerisch könnten wir aber noch aus eigener Kraft Meister werden. Nicht, dass ich tatsächlich davon ausgehe, dass das eintritt. Aber die nächsten 4 Runden zu unseren Gunsten und wir stehen möglicherweise wieder sehr hoch oben in der Tabelle. #glaubdrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. April Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Rechnerisch könnten wir aber noch aus eigener Kraft Meister werden. Äh nein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. April ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Äh nein?! Äh ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. April ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Äh nein?! Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. April ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Äh nein?! Sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April Als Sportler hast du IMMER den Erfolg vor Augen. Du gehst in keinen Wettbewerb um letzter zu werden. Man probiert so lange sein Ziel (egal welches) zu erreichen, solange es rechnerisch möglich ist. Und wenn ich als Sportler die Möglichkeit habe einen Titel zu gewinnen, muss ich mental einen positiven Schub bekommen, auch als Aussenseiter und solange um das Mögliche zu kämpfen bis es geschafft ist oder eben nicht. Leider will bei uns keiner kämpfen oder über seine Grenzen gehen. Somit müssen wir uns wahrscheinlich mit Platz 4 zufrieden geben. Und alle werden sagen: Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte... Blablabla... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 14. April ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: Äh nein?! In meiner Welt kann man >3 Punkte (3 Punkte + mega Tordifferenz, die man nicht in der eigenen Hand ausgleichen kann) mit 2 direkten Duellen easy peasy aufholen. Bitte um deine Gegenrechnung. GLG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April Just now, Nudelsalat said: In meiner Welt kann man >3 Punkte (3 Punkte + mega Tordifferenz, die man nicht in der eigenen Hand ausgleichen kann) mit 2 direkten Duellen easy peasy aufholen. Bitte um deine Gegenrechnung. GLG Nur so am Rande, es geht nd um die TD sondern ums direkte Duell, bisher gab es mit Sturm 2 mal ein X, ein Sieg und ein unentschieden jetzt im direkten oder ein höherer Sieg als die Niederlage und wir hätten das direkte gewonnen. Ob wir es schaffen punktegleich mit Sturm zu landen is natürlich eine andere Frage, da bräuchte es wohl ohnehin einen Sieg im direkten Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 14. April Viola1220 schrieb Gerade eben: Nur so am Rande, es geht nd um die TD sondern ums direkte Duell, bisher gab es mit Sturm 2 mal ein X, ein Sieg und ein unentschieden jetzt im direkten oder ein höherer Sieg als die Niederlage und wir hätten das direkte gewonnen. Ob wir es schaffen punktegleich mit Sturm zu landen is natürlich eine andere Frage, da bräuchte es wohl ohnehin einen Sieg im direkten Duell Aja stimmt, die Tordifferenz war ja bisher nur durch die beiden 2:2 relevant. Na dann reichen sogar 1 Sieg + 1X gegen Sturm und lauter Siege gegen andere. Nichts leichter als das Nur Sturm und Austria können es aus eigener Hand noch schaffen. Salzburg ist schon von Sturm (bzw. ein bisschen von uns) abhängig. Schon ein geiles Gefühl, trotz der eher mäßigen letzten 11 Tage. Im Endeffekt liegt neutral gesehen die Wahrscheinlichkeit dennoch bei <10% für uns, das muss klar sein. Mein persönliches Ziel wäre Platz 2. Da ham wir zumindest fix 3 Quali Runden und wir müssten nur eine davon gewinnen für eine Gruppenphase. Wenn wir alle 3 verlieren, sind wir sowieso nicht reif für Europa und haben zumindest 6 geile Mittwoch-/Donnerstag-Abende im Sommer. UBUNTU 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 17 minutes ago, Nudelsalat said: Aja stimmt, die Tordifferenz war ja bisher nur durch die beiden 2:2 relevant. Na dann reichen sogar 1 Sieg + 1X gegen Sturm und lauter Siege gegen andere. Nichts leichter als das Nur Sturm und Austria können es aus eigener Hand noch schaffen. Salzburg ist schon von Sturm (bzw. ein bisschen von uns) abhängig. Schon ein geiles Gefühl, trotz der eher mäßigen letzten 11 Tage. Im Endeffekt liegt neutral gesehen die Wahrscheinlichkeit dennoch bei <10% für uns, das muss klar sein. Mein persönliches Ziel wäre Platz 2. Da ham wir zumindest fix 3 Quali Runden und wir müssten nur eine davon gewinnen für eine Gruppenphase. Wenn wir alle 3 verlieren, sind wir sowieso nicht reif für Europa und haben zumindest 6 geile Mittwoch-/Donnerstag-Abende im Sommer. UBUNTU Stimme dir zu dass Platz 2 ein Traum wäre und nicht ganz so unrealistisch wie Platz 1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts