Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 17. März Ich tippe darauf, dass wir zuerst das Heimderby haben und das Auswärtsderby in den letzten 2 bis 4 Runden sein wird. Bin gespannt ob ich richtig liege oder ob ich mich blamiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Ich tippe darauf, dass wir zuerst das Heimderby haben und das Auswärtsderby in den letzten 2 bis 4 Runden sein wird. Bin gespannt ob ich richtig liege oder ob ich mich blamiere. da wird dann für rapid eh das ecl-halbfinale vorrang haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. März jo wos is jetzt mit die weiteren Spieltermine??? gibs jo net herst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: jo wos is jetzt mit die weiteren Spieltermine??? gibs jo net herst ein (nach)mittagsschläfchen geht immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. März lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: jo wos is jetzt mit die weiteren Spieltermine??? gibs jo net herst immer sonntags, außer in den LSP-pausen, LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März Die Spieltermine stehen schon lange fest, nur die Gegner noch nicht! In der Woche nach Ostern wird eine Runde unter der Woche gespielt. Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März Am Freitag den 28.3 is offenbar auch ein Spiel....OPO oder UPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Am Freitag den 28.3 is offenbar auch ein Spiel....OPO oder UPO? Das erfahren wir dann am 29.3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März Just now, Nuggetface said: Das erfahren wir dann am 29.3. Spielplan für die Meistergruppe gibt es dann am 1.5. beim Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März (bearbeitet) … bearbeitet 17. März von Norbert Lopper 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März Letzte Runde BWL daheim sicher kein Nachteil 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Meisterparty gegen die Linzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 17. März Letzte Spiel zu Hause…geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Auswärtsderby zwischen deren EC Partien Ja und noch dazu spielens vor uns Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März (bearbeitet) Auslosung gut bis sehrgut, dazwischen um ein mögliches Cupfinale allerdings beinharte Wochen!! Wir werden Meister! 💜 Rapid wird nach der 3ten Runde bereits um den 5 Platz spielen... ps: Bullen, Sturm & Derby zwischen deren EC... Unterwanderung sei Dank! bearbeitet 17. März von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts