fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Mit dem Trainer & Sporti Chaos kannst zu diesem Zeitpunkt quasi bereits die nächste Saison auch vergessen... ...viel zu spät dran, schlechtes Timing. Danke für nix! warum alles super, in der phase wo alle schon spieler verpflichten im hintergrund und am kader basteln für nächste saison, wissen wir nicht mal noch wer trainer ist, welches system gespielt werden soll usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Falls es schon jemand gepostet hat, dann wünsche ich mir GuMo - Tatsache ist, dass die UPO Tabelle eine Katastrophe ist (letzter Platz, wobei keines der 6 Teams wirklich glänzen konnte - Punktedelta 3!) https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2023&min=23&max=32 Die Rückrundentabelle (Runde 12-22), als man noch gegen 11 unterschiedliche Teams spielte, zeigte ein anders Bild. Damals war Austria 2. mit 21 Punkten hinter RBS 27 und knapp vor Sturm 19, Rapid 19 und Hartberg 18, Klagenfurt 16, WAC 16, LASK 14 und dann der Rest des aktuellen UPOs, wo alle Teams <10 Punkte erspielten. Fazit ist mEn, dass mit der Trottelteilung scheinbar auch Motivation bei vielen Futsch ist und kombiniert mit anderen Umständen es zu derart desaströsen Tabellen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 55 Minuten: warum alles super, in der phase wo alle schon spieler verpflichten im hintergrund und am kader basteln für nächste saison, wissen wir nicht mal noch wer trainer ist, welches system gespielt werden soll usw. Also welches System gespielt wird wissen wir. Das von Werner. Denn wir würden Wimmer und Ortlechner NICHT entlassen, wenn nicht der Kurs von Werner gegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Wolfsberg darf auf Austria's Road to Breslau kein Stolperstein sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK Der GAK direkt wieder runter? Also mit deren Leistung von der 2. Liga wären sie letzte Saison fix oben geblieben und das wäre diese auch der Fall denke ich und ich glaube nicht dass der GAK nach dem Aufstieg schwächer wird außer ich hab irgendwas voll verpasst. Klagenfurt soweit unten ist auch mutig die waren die letzten Jahre immer stark. Ja ansonsten könnte sowas sein und es wäre auch drauf zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Der GAK direkt wieder runter? Also mit deren Leistung von der 2. Liga wären sie letzte Saison fix oben geblieben und das wäre diese auch der Fall denke ich und ich glaube nicht dass der GAK nach dem Aufstieg schwächer wird außer ich hab irgendwas voll verpasst. Klagenfurt soweit unten ist auch mutig die waren die letzten Jahre immer stark. Ja ansonsten könnte sowas sein und es wäre auch drauf zu hoffen. Klagenfurt hat seine vier besten Spieler verloren und aus meiner Sicht nur einen adäquaten Ersatz geholt. Vielleicht bekommts der Postler eh wieder hin, aber er hatte schon einfachere Ausgangssituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK Nehme ich, bis auf den GAK als Absteiger. Da hoffe ich eher auf Altach (braucht die jemand wirklich?) oder Tirol, auch wenn's um deren Fanandrang schade wäre.😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Tabelle nach 22 Spielen paulaustria schrieb vor 2 Stunden: Der GAK direkt wieder runter? Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Nehme ich, bis auf den GAK als Absteiger. 22 Runden... der GAK kann ja im Frühling besser unterwegs sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: 22 Runden... der GAK kann ja im Frühling besser unterwegs sein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Sturm 2. Salzburg 3. LASK 4. Rapid 5. Hartberg 6. Klagenfurt - 7. WAC 8. FAK 9. GAK 10. Altach 11. Blau Weiss Linz 12. WSG Tirol Hier meine Bauchgefühlschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Lask 5. WAC 6. Hartberg 7. Austria 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Altach 11. GAK 12. WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: 22 Runden... der GAK kann ja im Frühling besser unterwegs sein Ups, die 22 hab ich übersehen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 Na dann tippe ich auch einmal: 1. Red Bull 2. LASK 3. Sturm 4. Rapid 5. Austria 6. GAK - 7. WAC 8. Hartberg 9. Altach 10. Klagenfurt 11. Blau Weiss Linz 12. WSG Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 thebodi schrieb vor 7 Stunden: 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Lask 5. WAC 6. Hartberg 7. Austria 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Altach 11. GAK 12. WSG Realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts