Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 6 Stunden:

3. Platz wäre schon echt ein unerwarteter (nach dem bisherigen OPO Verlauf) Segen.

In der 3. Runde EL Quali einzusteigen ist ein riesiger Unterschied zum ECL Quali Modus.

Zum Vergleich: 3.Quali EL bedeutet:

• Sieg, dann fix ECL Ligaphase oder bei 2. Sieg EL Ligaphase oder
  • Niederlage, dann fix im Playoff zur ECL Ligaphase

Das ist die Platzierung, die wir letztes Jahr als 3. nicht hatten, weil der WAC Cupsieger wurde (und wir nicht gegen BWL gewinnen konnten, die um die Heidelbeeren gespielt haben) :kotz:

Im Vorjahr waren wir Dritter. Auch als 2. hätten wir keine Ligaphase fix gehabt, sondern  3 Qualirunden (zuerst CL, dann EL, dann ECL).

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 10 Stunden:

Es kommt die Zeit, in der das Wünschen....

Torverhältnis ist freilich Powidl!

IMG-20260507-WA0023.jpg

IMG-20260507-WA0024.jpg

Ehrlich gesagt ist der 3. Platz heuer besser als der 2. meiner Meinung nach. Die Quali startet später und es sind 2 Runden sicher zu spielen. Die Chance auf eine Ligaphase ist weit höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 6 Minuten:

Ehrlich gesagt ist der 3. Platz heuer besser als der 2. meiner Meinung nach. Die Quali startet später und es sind 2 Runden sicher zu spielen. Die Chance auf eine Ligaphase ist weit höher.

wo ist der unterschied zum vorjahr, wo alle dem 2. platz nachgeweint haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 20 Minuten:

Du wirst noch deppat schauen, wenn im September alle nach Karten für den Auswärtssektor in München fragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 25 Minuten:

Man sollte immer nach dem Höchsten streben, aber man sollte dabei den Realismus nicht völlig aus den Augen verlieren...

Screenshot_20260508_094901_Sofascore.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nuggetface schrieb vor 31 Minuten:

Du wirst noch deppat schauen, wenn im September alle nach Karten für den Auswärtssektor in München fragen 

ich schaue gerne und oft deppert drein, leider bei deiner Tagträumerei ausnahmsweise nicht.

Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Man sollte immer nach dem Höchsten streben, aber man sollte dabei den Realismus nicht völlig aus den Augen verlieren...

Screenshot_20260508_094901_Sofascore.jpg

Ja, klar, du hast ja recht. Sowohl 2. wie auch 3. Platz sind weit weg von realistisch. Ich wollt's nur noch mal erwähnt haben, dass der 3. Platz heuer sowohl späteres Einsteigen wie auch bessere Chancen als letztes Jahr der 2. Platz bedeuten würde.

Und dass unser 3. Platz letztes Jahr mit 2. ECL Quali-Runde voll fürn Arsch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 1 Minute:

Wie sollen wir punktegleich vor Sturm sein? direktes Duell in der Qualigruppe ist doch klar verloren

es zählen alle duelle

zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

ich schaue gerne und oft deppert drein, leider bei deiner Tagträumerei ausnahmsweise nicht.

Ja, klar, du hast ja recht. Sowohl 2. wie auch 3. Platz sind weit weg von realistisch. Ich wollt's nur noch mal erwähnt haben, dass der 3. Platz heuer sowohl späteres Einsteigen wie auch bessere Chancen als letztes Jahr der 2. Platz bedeuten würde.

Und dass unser 3. Platz letztes Jahr mit 2. ECL Quali-Runde voll fürn Arsch war.

ich verstehe es nicht, was ist anders zum vorjahr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 42 Minuten:

ich verstehe es nicht, was ist anders zum vorjahr? :ratlos:

Der Cupsieger wird sehr wahrscheinlich Platz 1 oder 2 belegen, weswegen der 3. den Cup-Startplatz bekommt, der viel attraktiver ist als der 3. Meisterschafts-Startplatz den wir letztes Jahr hatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violalaola schrieb vor 11 Minuten:

Der Cupsieger wird sehr wahrscheinlich Platz 1 oder 2 belegen, weswegen der 3. den Cup-Startplatz bekommt, der viel attraktiver ist als der 3. Meisterschafts-Startplatz den wir letztes Jahr hatten

ich dachte, es ging beim ersten posting um den 2. platz HEUER. der wäre aber schon besser für den ec als der 3. (wenn LASK Double gewinnt), oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 38 Minuten:

ich dachte, es ging beim ersten posting um den 2. platz HEUER. der wäre aber schon besser für den ec als der 3. (wenn LASK Double gewinnt), oder?

2. Platz heuer ist der selbe wie letzte Jahr. Aber der würde bedeuten schon in der 2. Quali Runde einzusteigen, dafür aber natürlich "CL". Ich würde die 2 Wochen länger Pause vom 3. Platz besser finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 29 Minuten:

2. Platz heuer ist der selbe wie letzte Jahr. Aber der würde bedeuten schon in der 2. Quali Runde einzusteigen, dafür aber natürlich "CL". Ich würde die 2 Wochen länger Pause vom 3. Platz besser finden.

und warum meinst du, dass man als 3. leichter in eine gruppenphase kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 12 Minuten:

und warum meinst du, dass man als 3. leichter in eine gruppenphase kommt?

Weil das, falls der LASK unter die ersten zwei kommt, der Platz des Cupsiegers wäre, und man dadurch eine Runde später in die Quali einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag