SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:25 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, ohne die 2 unnötigen späten Tore wären wir VOLL mit dabei... Ich, für meinen bescheidenen Teil, war gestern VOLL dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:38 1 hour ago, HMF said: @Viola1220 Weils die FIFA selber sagt: Die Ruhe- und Freistellungsphase für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2026 beginnt am Montag, 25. Mai 2026, mit Ausnahmen für Spieler, die an den von der FIFA genehmigten Endspielen von Klubturnieren der Konföderationen teilnehmen, bis einschließlich 30. Mai 2026. Sehr interessant, danke! Aber wenn die Freistellungsphase am Montag beginnt, wie kann dann da das EC-Playoff nicht stattfinden? Statt am viel sinnvolleren Sonntag....und wenn altach den Cup gewonnen hätte wäre das Rückspiel überhaupt erst am 28. gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:01 Viereee schrieb vor 54 Minuten: Naja... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/gegentorverteilung/wettbewerb/A1/plus/1 Aber klar würden wir weiter vorne mitspielen, hätten wir besser agiert und der Konjunktiv gälte nicht für alle... 22 Gegentore in den ersten 30 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:53 einspieler schrieb vor 2 Stunden: 22 Gegentore in den ersten 30 Minuten... Die Routine braucht ein bissel, bis sie sich voll entfaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:08 SiGuRd1911 schrieb vor 5 Stunden: Ich, für meinen bescheidenen Teil, war gestern VOLL dabei Es war widerlich anzusehen. Du bist schließlich im fremden Erbrochenen gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 17:12 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Es war widerlich anzusehen. Du bist schließlich im fremden Erbrochenen gelegen. Und in meinen Fäkalien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:59 Pezi schrieb vor 50 Minuten: Es war widerlich anzusehen. Du bist schließlich im fremden Erbrochenen gelegen. Nuggetface schrieb vor 46 Minuten: Und in meinen Fäkalien. No serwas! Was machts ihr da auf der Ost, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:07 Pezi schrieb vor 57 Minuten: Es war widerlich anzusehen. Du bist schließlich im fremden Erbrochenen gelegen. Mein eigenes Erbrochenes hätte mich auch enttäuscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 18:07 HMF schrieb vor 6 Minuten: No serwas! Was machts ihr da auf der Ost, bitte? Nur a Mulatschag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:18 https://kurier.at/sport/fussball/austrias-wien-fussball-bundesliga-rapid-lask/403156667 Austrias Geilheit auf "zwei geile Finalspiele" @ooeveilchen - arbeitest du jetzt als Praktikant beim Kurier ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:20 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Nur a Mulatschag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Superkicker Geschrieben Gestern um 18:20 bigben79 schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/austrias-wien-fussball-bundesliga-rapid-lask/403156667 Austrias Geilheit auf "zwei geile Finalspiele" @ooeveilchen - arbeitest du jetzt als Praktikant beim Kurier ?? So wie uns Helm vor hartberg versprochen hat, alles reinzuhauen und alles aus der Zitrone zu pressen was es nur geht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden In den 729 verbliebenen Szenarien werden wir 12x 2., 51x 3.,186x 4.,426x 5. und 54x 6. Wenn wir beide Spiele gewinnen werden wir in 81 verbliebenen Szenarien 12x 2., 39x 3.,und 30x 4. Mein persönliches Lieblingsszenario ist das: Runde 31: LASK Sieg gegen Salzburg Austria Sieg gegen Rapid Hartberg Sieg gegen Sturm Runde 32: Sturm Rapid Unentschieden Hartberg Sieg gegen Salzburg Austria Sieg gegen den LASK Endtabelle: 1. LASK 36 2. Austria 32 3. Sturm 32 4. Salzburg 29 5. Hartberg 28 6. Rapid 28 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 22 Stunden Sage jetzt mal 6 Punkte für uns voraus. Lask macht sich zum Meister gegen Rb und Manni macht uns ein Abschiedsgeschenk mit Hartberg und verliert nicht in Salzburg. Platz 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Owls schrieb vor 10 Minuten: Sage jetzt mal 6 Punkte für uns voraus. Lask macht sich zum Meister gegen Rb und Manni macht uns ein Abschiedsgeschenk mit Hartberg und verliert nicht in Salzburg. Platz 3 Ein tiefenentspannter Lask gegen uns in der letzten Runde wär mir eigentlich sehr recht. Andererseits käme es wohl unserer Spielweise entgegen, wenn sie gegen uns gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts