HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Hinspiel auswärts am Freitag, Rückspiel daheim am Montag...viel gschissener wers ja kaum gegangen, wer denkt sich sowas bitte aus Naja, bis 25.05. muss alles erledigt sein, dann beginnt die WM-Sperrphase. Wann willst die Spiele sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden HMF schrieb vor 4 Stunden: Naja, bis 25.05. muss alles erledigt sein, dann beginnt die WM-Sperrphase. Wann willst die Spiele sonst machen? Am besten gar nicht und wieder zum alten System zurückkehren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Die Worte fallen mir jetzt ganz, ganz schwer (sorry dafür): "Ich hoffe heute auf einen Rapid-Sieg"... ...damit die Austria-Titel-Chancen - in der Theorie - noch am Leben gehalten werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden 8 hours ago, HMF said: Naja, bis 25.05. muss alles erledigt sein, dann beginnt die WM-Sperrphase. Wann willst die Spiele sonst machen? Wie kommst du darauf? ECL Finale is am 27., CL am 30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Die Worte fallen mir jetzt ganz, ganz schwer (sorry dafür): "Ich hoffe heute auf einen Rapid-Sieg"... ...damit die Austria-Titel-Chancen - in der Theorie - noch am Leben gehalten werden können... Welche Titelchancen? Wir haben 5 Punkte Rückstand auf Sturm bei noch 2 ausständigen Spielen (und keinem direkten Duell). Die Grazer müssten beide Spiele verlieren, das wird nicht passieren. Letztlich sollte man Platz 3/4 schaffen um sich dieses unnötige PO zu ersparen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 46 Minuten: Die Worte fallen mir jetzt ganz, ganz schwer (sorry dafür): "Ich hoffe heute auf einen Rapid-Sieg"... ...damit die Austria-Titel-Chancen - in der Theorie - noch am Leben gehalten werden können... Der LAKS soll bitte heute einfach drüberfahren damit uns das mediale Hochpushen vor der Partie in Hinterpurkersdorf erspart bleibt. In dem Szenario, wo wir theoretisch irgendwas zum Gewinnen hätten, könnte der Sieger aus Stnrw - Rapdi ebenso Meister werden, unabhängig davon wie wir spielen. Da würde es uns nur was bringen, wenn beide Xln und gleichzeitig Sbg gegen Hartberg verliert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Hab mir das grad durchgerechnet: Wenn wir Meister werden wollen müssen die Grünen heut leider gewinnen, sonst geht sich das rechnerisch nimma aus, da wir im direkten Duell sowohl gegen den LASK, als auch gegen die Dosen den kürzeren ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten: Hab mir das grad durchgerechnet: Wenn wir Meister werden wollen müssen die Grünen heut leider gewinnen, sonst geht sich das rechnerisch nimma aus, da wir im direkten Duell sowohl gegen den LASK, als auch gegen die Dosen den kürzeren ziehen. Und da das viel zu riskant ist wird auf den Titel geschissen --> Lask soll heute gewinnen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Kackt euch nicht ins Höschen LASK - SCR 0:1 --- LASK - RBS 0:0 TSV - STURM 1:0 SCR - FAK 0:1 --- RBS - TSV 0:0 FAK - LASK 1:0 STURM - SCR 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es wo eine Rechnung, wo der Tabellenstand ohne Punkteteilung ersichtlich ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Kackt euch nicht ins Höschen LASK - SCR 0:1 --- LASK - RBS 0:0 TSV - STURM 1:0 SCR - FAK 0:1 --- RBS - TSV 0:0 FAK - LASK 1:0 STURM - SCR 0:0 Meister mit negativer Tordifferenz! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 28 Minuten: Und da das viel zu riskant ist wird auf den Titel geschissen --> Lask soll heute gewinnen. Verkackt haben wirs eh selbst bei den 2 X gegen Stnrw und Rapdi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 20 Minuten: Meister mit negativer Tordifferenz! Das wäre wohl echt einzigartig in der Bundesliga-Historie 32 Punkte nach 32 Spiele wäre auch stark (ja, ich weiß, Punkteteilung, aber trotzdem) bearbeitet vor 1 Stunde von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Verkackt haben wirs eh selbst bei den 2 X gegen Stnrw und Rapdi. Wahnsinn, ohne die 2 unnötigen späten Tore wären wir VOLL mit dabei... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 24 Minuten: Meister mit negativer Tordifferenz! Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Das wäre wohl echt einzigartig in der Bundesliga-Historie 32 Punkte nach 32 Spiele wäre auch stark (ja, ich weiß, Punkteteilung, aber trotzdem) Ohne Punkteteilung wären es 50 Punkte in 32 Spielen, was für einen Meister skandalöse 1,56 Punkte pro Spiel wären. Besonders arg: Das Maximum könnte Sturm aktuell mit 2 Siegen bekommen, 37 Punkte + 19 abgezogene Punkte der Punkteteilung wären 56 Punkte. Also der Meister heuer liegt irgendwo zwischen 1,56 und 1,75 PPS. Das ist schon ein Irrsinn Und zum UPO: falls WAC gewinnt, dann trennen der Play-Off-Platz und der Abstiegsplatz genau 3 Punkte. Und das 2 Runden vor Schluss. Alles Oasch für sämtliche Beteiligten. Aber man kann hier echt nicht die Spannung absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts