kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Das wollte ich dir persönlich auch nicht vorwerfen. Sorry, falls das so angekommen ist. Aber mir geht das Gesudere der Vielen, die diese logische Schlussfolgerung nicht ziehen können oder wollen, schon sehr auf die Nerven. keine sorge hab es auch nicht so verstanden^^-alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April Ev. ein X gg Hartberg, Niederlage im Dörbie u gg Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben 28. April forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Ev. ein X gg Hartberg, Niederlage im Dörbie u gg Lask Garnicht unwahrscheinlich. Nächste Runde abwarten. Wenn wir das Dörbie verlieren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir auch gegen den Laks verlieren müssen. Ich hoffe das ist allen Beteiligten bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. April SiGuRd1911 schrieb vor 48 Minuten: Garnicht unwahrscheinlich. Nächste Runde abwarten. Wenn wir das Dörbie verlieren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir auch gegen den Laks verlieren müssen. Ich hoffe das ist allen Beteiligten bewusst. Du kannst dir sicher sein, dass ma das Dörbi verlieren und gg LAKS gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. April forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Dörbie SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Dörbie Gatrik schrieb vor 16 Minuten: Dörbi Ihr wollt's mich alle nur ärgern, ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 28. April KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ihr wollt's mich alle nur ärgern, ok. Gehst etwa auch aufs Dörbi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben 28. April Best Case wäre: Derby gewinnen, den Rest verlieren. Mit Platz sechs erspart man sich hoffentlich das Playoff gegen Altach, Ried oder wen auch immer und diese Dreckssaison ist endlich so früh wie möglich vorbei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ihr wollt's mich alle nur ärgern, ok. Richtig wäre nämlich Därbi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 15:51 Hab nix gefunden, aber wo würden wir aktuell tabellarisch stehen, gäbe es nicht diese OPO/UPO und Punkteteilung? Wenn ich mir Ried vs. Voest anschaue, da wird mir richtig Angst und Bange, würde ich meiner Forderung nach einer normalen Liga ohne Teilungen weiterhin nachkommen. Vermutlich nicht so irr schlimm und dennoch, gar nicht mal so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 17:41 Pezi schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mir Ried vs. Voest anschaue Der Lask, zu dem die Vöst wurde, spielt weder heute, noch gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 17:47 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Der Lask, zu dem die Vöst wurde, spielt weder heute, noch gegen Ried. Du meinst den LASK Linz, bei dem einst Jürgen Werner ein blauweißer durch und durch war, der dann doch den LASK viele Jahre später liebte, ehe er sich die Austria aussuchte. Möge er bald beim SK.... einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 18:02 Pezi schrieb vor 13 Minuten: Du meinst den LASK Linz, bei dem einst Jürgen Werner ein blauweißer durch und durch war, der dann doch den LASK viele Jahre später liebte, ehe er sich die Austria aussuchte. Möge er bald beim SK.... einsteigen. Diesen Lachs und diesen feinen Herrn meine ich, weil das die traurige Wahrheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:46 schweinsbraten schrieb am 28.4.2026 um 10:33 : Best Case wäre: Derby gewinnen, den Rest verlieren. Mit Platz sechs erspart man sich hoffentlich das Playoff gegen Altach, Ried oder wen auch immer und diese Dreckssaison ist endlich so früh wie möglich vorbei. Bullshit, das beste wäre natürlich alles zu gewinnen und sich damit hoffentlich Platz 4 holen und damit die Saison vor den grünen zu beenden. Dann kann man sich in Ruhe anschauen wie sich andere im Playoff aufführen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Samstag um 19:01 Pezi schrieb vor einer Stunde: Möge er bald beim SK.... einsteigen. SV STRIMPFLING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Gestern um 05:49 schweinsbraten schrieb am 28.4.2026 um 10:33 : Best Case wäre: Derby gewinnen, den Rest verlieren. Mit Platz sechs erspart man sich hoffentlich das Playoff gegen Altach, Ried oder wen auch immer und diese Dreckssaison ist endlich so früh wie möglich vorbei. am besten um nix mitspielen. So kauft man sich am besten ein Tottenham Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts