Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Das wollte ich dir persönlich auch nicht vorwerfen. Sorry, falls das so angekommen ist. 

Aber mir geht das Gesudere der Vielen, die diese logische Schlussfolgerung nicht ziehen können oder wollen, schon sehr auf die Nerven. 

keine sorge hab es auch nicht so verstanden^^-alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Ev. ein X gg Hartberg, Niederlage im Dörbie u gg Lask :( 

Garnicht unwahrscheinlich. Nächste Runde abwarten. Wenn wir das Dörbie verlieren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir auch gegen den Laks verlieren müssen. Ich hoffe das ist allen Beteiligten bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SiGuRd1911 schrieb vor 48 Minuten:

Garnicht unwahrscheinlich. Nächste Runde abwarten. Wenn wir das Dörbie verlieren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir auch gegen den Laks verlieren müssen. Ich hoffe das ist allen Beteiligten bewusst.

Du kannst dir sicher sein, dass ma das Dörbi verlieren und gg LAKS gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Best Case wäre: Derby gewinnen, den Rest verlieren. Mit Platz sechs erspart man sich hoffentlich das Playoff gegen Altach, Ried oder wen auch immer und diese Dreckssaison ist endlich so früh wie möglich vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Hab nix gefunden, aber wo würden wir aktuell tabellarisch stehen, gäbe es nicht diese OPO/UPO und Punkteteilung?

Wenn ich mir Ried vs. Voest anschaue, da wird mir richtig Angst und Bange, würde ich meiner Forderung nach einer normalen Liga ohne Teilungen weiterhin nachkommen. Vermutlich nicht so irr schlimm und dennoch, gar nicht mal so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Der Lask, zu dem die Vöst wurde, spielt weder heute, noch gegen Ried. 

Du meinst den LASK Linz, bei dem einst Jürgen Werner ein blauweißer durch und durch war, der dann doch den LASK viele Jahre später liebte, ehe er sich die Austria aussuchte.

Möge er bald beim SK.... einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pezi schrieb vor 13 Minuten:

Du meinst den LASK Linz, bei dem einst Jürgen Werner ein blauweißer durch und durch war, der dann doch den LASK viele Jahre später liebte, ehe er sich die Austria aussuchte.

Möge er bald beim SK.... einsteigen.

Diesen Lachs und diesen feinen Herrn meine ich, weil das die traurige Wahrheit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schweinsbraten schrieb am 28.4.2026 um 10:33 :

Best Case wäre: Derby gewinnen, den Rest verlieren. Mit Platz sechs erspart man sich hoffentlich das Playoff gegen Altach, Ried oder wen auch immer und diese Dreckssaison ist endlich so früh wie möglich vorbei.

Bullshit, das beste wäre natürlich alles zu gewinnen und sich damit hoffentlich Platz 4 holen und damit die Saison vor den grünen zu beenden. Dann kann man sich in Ruhe anschauen wie sich andere im Playoff aufführen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schweinsbraten schrieb am 28.4.2026 um 10:33 :

am besten um nix mitspielen. So kauft man sich am besten ein Tottenham Trikot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag