kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:17 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Das wollte ich dir persönlich auch nicht vorwerfen. Sorry, falls das so angekommen ist. Aber mir geht das Gesudere der Vielen, die diese logische Schlussfolgerung nicht ziehen können oder wollen, schon sehr auf die Nerven. keine sorge hab es auch nicht so verstanden^^-alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 18:30 Ev. ein X gg Hartberg, Niederlage im Dörbie u gg Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Ev. ein X gg Hartberg, Niederlage im Dörbie u gg Lask Garnicht unwahrscheinlich. Nächste Runde abwarten. Wenn wir das Dörbie verlieren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir auch gegen den Laks verlieren müssen. Ich hoffe das ist allen Beteiligten bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden SiGuRd1911 schrieb vor 48 Minuten: Garnicht unwahrscheinlich. Nächste Runde abwarten. Wenn wir das Dörbie verlieren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir auch gegen den Laks verlieren müssen. Ich hoffe das ist allen Beteiligten bewusst. Du kannst dir sicher sein, dass ma das Dörbi verlieren und gg LAKS gewinnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Dörbie SiGuRd1911 schrieb vor einer Stunde: Dörbie Gatrik schrieb vor 16 Minuten: Dörbi Ihr wollt's mich alle nur ärgern, ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ihr wollt's mich alle nur ärgern, ok. Gehst etwa auch aufs Dörbi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Best Case wäre: Derby gewinnen, den Rest verlieren. Mit Platz sechs erspart man sich hoffentlich das Playoff gegen Altach, Ried oder wen auch immer und diese Dreckssaison ist endlich so früh wie möglich vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ihr wollt's mich alle nur ärgern, ok. Richtig wäre nämlich Därbi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts