ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Die haben ein Team das eine EC-Saison wegstecken sollte. Wegen 1x englischer Woche extra wird es da wohl eher keinen Bedarf für Priorisierungen geben. Aber nicht wenns am Freitag schlucken wie die leichten Mädchen in einem tschechischen Fernfahrerbordell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden tosale schrieb vor 2 Minuten: wir haben schon PECH, da brauch ma net probleme auch noch. Der violette Zyklus: kein Glück Pech Probleme => Repeat Geschichte wiederholt sich, weil keiner daraus (zu) lernen (ver)mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gekauft, Chat gpt hat gesprochen bearbeitet vor 3 Stunden von Owls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Owls schrieb vor 3 Minuten: Gekauft, Chat gpt hat gesprochen wie sollen wir gegen diese Mannschaften gewinnen` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Runde 30: Austria Sieg gegen Hartberg Salzburg Sturm Unentschieden Rapid Sieg gegen den LASK Runde 31: LASK Salzburg Unentschieden Austria Sieg gegen Rapid Hartberg Sieg gegen Sturm Runde 32; Sturm Rapid Unentschieden Hartberg Sieg gegen Salzburg Austria Sieg gegen den LASK Endtabelle: 1. Austria 32 2. Sturm 32 3. LASK 31 4. Rapid 31 5. Salzburg 30 6. Hartberg 28 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Volle Zustimmung. Aber es hat natürlich überhaupt nichts mit dem "made for TV" Ligamodus zu tun, dass die Qualität so abgenommen hat. (end sarcasm) ich bin überhaupt kein fan von diesem Liga modus-teilung in 2 Gruppen,,Halbierung und so weiter. Ich freu mich ehrlich gesagt,wenn es wirklich konkret wird,dass man eine 16er liga machen will. Dann hast du 30 Spielrunden und das reichtz auch vollkommen aus. Aber eben keine 4 Partien pro saison gegen manche gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Der Ligamodus ist auch ohne Halbierung der Punkte fürn Popsch. Da spiel ich lieber ab April um die goldene Ananas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Long53 schrieb vor einer Stunde: wie sollen wir gegen diese Mannschaften gewinnen` Ja - wie sollen wir gegen den magischen SKROW nur gewinnen? Ist uns das überhaupt schon einmal gelungen? Ich scheiß mich jetzt schon an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor einer Stunde: Runde 30: Austria Sieg gegen Hartberg Salzburg Sturm Unentschieden Rapid Sieg gegen den LASK Runde 31: LASK Salzburg Unentschieden Austria Sieg gegen Rapid Hartberg Sieg gegen Sturm Runde 32; Sturm Rapid Unentschieden Hartberg Sieg gegen Salzburg Austria Sieg gegen den LASK Endtabelle: 1. Austria 32 2. Sturm 32 3. LASK 31 4. Rapid 31 5. Salzburg 30 6. Hartberg 28 Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) einspieler schrieb vor 1 Stunde: Runde 30: Austria Sieg gegen Hartberg Salzburg Sturm Unentschieden Rapid Sieg gegen den LASK Runde 31: LASK Salzburg Unentschieden Austria Sieg gegen Rapid Hartberg Sieg gegen Sturm Runde 32; Sturm Rapid Unentschieden Hartberg Sieg gegen Salzburg Austria Sieg gegen den LASK Endtabelle: 1. Austria 32 2. Sturm 32 3. LASK 31 4. Rapid 31 5. Salzburg 30 6. Hartberg 28 Wär ok. bearbeitet vor 2 Stunden von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden drei Spiele, drei Niederlagen... Platz 6 am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Austria 1:1 Hartberg Rapeidl 2:1 Austria Austria 0:3 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor einer Stunde: ich bin überhaupt kein fan von diesem Liga modus-teilung in 2 Gruppen Das wollte ich dir persönlich auch nicht vorwerfen. Sorry, falls das so angekommen ist. Aber mir geht das Gesudere der Vielen, die diese logische Schlussfolgerung nicht ziehen können oder wollen, schon sehr auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 53 Minuten lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: drei Spiele, drei Niederlagen... Platz 6 am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben vor 50 Minuten einspieler schrieb vor 3 Stunden: Runde 30: Austria Sieg gegen Hartberg Salzburg Sturm Unentschieden Rapid Sieg gegen den LASK Runde 31: LASK Salzburg Unentschieden Austria Sieg gegen Rapid Hartberg Sieg gegen Sturm Runde 32; Sturm Rapid Unentschieden Hartberg Sieg gegen Salzburg Austria Sieg gegen den LASK Endtabelle: 1. Austria 32 2. Sturm 32 3. LASK 31 4. Rapid 31 5. Salzburg 30 6. Hartberg 28 Bin dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts