Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 12:19 forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: oben rein rutschen?! Und vor allem: statt wem?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:26 forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden: oben rein rutschen Halloooo es reicht jetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 15:27 zizou5 schrieb vor 5 Stunden: Ich bitte um sofortige Klarstellung: Woher kommt das Gerücht/(der Schmäh) zu Standfest? Weil er bei der Sky Übertragung kurz zu sehen war? Weiß jemand mehr? Das Gerücht kommt von der Handbremse ausm Göbn. Der Röno standfest danach am Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:04 Pezi schrieb vor 36 Minuten: Das Gerücht kommt von der Handbremse ausm Göbn. Der Röno standfest danach am Parkplatz. … AUF der Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:08 zico74 schrieb vor 2 Stunden: … AUF der Ost. Politik ins Beisl !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 17:19 The1Riddler schrieb am 9.12.2025 um 12:25 : @bigben79 glaube ich, hat ihn ins Spiel gebracht als Schreckgespenst. Sicher? War doch als Spieler einer ganz nach seinem Geschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 7 Stunden an Standfest ist mehr dran, als sich manch einer wünschen würde. bleibt Standhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden iderf schrieb vor 12 Minuten: an Standfest ist mehr dran, als sich manch einer wünschen würde. bleibt Standhaft sonst gehts eh no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 7 Stunden iderf schrieb vor 21 Minuten: an Standfest ist mehr dran, als sich manch einer wünschen würde. bleibt Standhaft Na dann: #Helm2030 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden iderf schrieb vor einer Stunde: an Standfest ist mehr dran, als sich manch einer wünschen würde. Privates bitte privat belassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koblas.1040 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden iderf schrieb vor 3 Stunden: an Standfest ist mehr dran, als sich manch einer wünschen würde. bleibt Standhaft Also hat in unserer Aka stark gearbeitet und die damalige U18 hat großartigen Fußball gespielt. (Göttingen inklusive)! Fast alle Jungen, die jetzt an der Bundesliga schnuppern (Radonjic, Pazourek, Saljic, Österreicher, Nisandzic,.. ) haben sich stark unter ihm (und auch unter Uhlig) entwickelt! Meines Wissens nach war Saljic damals sogar kurz vorm Absprung und Standfest hat ihn aufgefangen. Sollte man wirklich den Weg mit den eigenen Jungen gehen, würde ich ein Trainergespann Standfest/Uhlig sehr spannend finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden koblas.1040 schrieb vor 15 Minuten: Also hat in unserer Aka stark gearbeitet und die damalige U18 hat großartigen Fußball gespielt. (Göttingen inklusive)! Fast alle Jungen, die jetzt an der Bundesliga schnuppern (Radonjic, Pazourek, Saljic, Österreicher, Nisandzic,.. ) haben sich stark unter ihm (und auch unter Uhlig) entwickelt! Meines Wissens nach war Saljic damals sogar kurz vorm Absprung und Standfest hat ihn aufgefangen. Sollte man wirklich den Weg mit den eigenen Jungen gehen, würde ich ein Trainergespann Standfest/Uhlig sehr spannend finden. Standfest bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden koblas.1040 schrieb vor 47 Minuten: Also hat in unserer Aka stark gearbeitet und die damalige U18 hat großartigen Fußball gespielt. (Göttingen inklusive)! Fast alle Jungen, die jetzt an der Bundesliga schnuppern (Radonjic, Pazourek, Saljic, Österreicher, Nisandzic,.. ) haben sich stark unter ihm (und auch unter Uhlig) entwickelt! Meines Wissens nach war Saljic damals sogar kurz vorm Absprung und Standfest hat ihn aufgefangen. Sollte man wirklich den Weg mit den eigenen Jungen gehen, würde ich ein Trainergespann Standfest/Uhlig sehr spannend finden. ned jeder nachwuchstrainer ist geeignet für den schritt zu den profis. die bilanz von standfest ist sowohl bei amstetten in liga 2, als auch bei altach ein einzige katastrophe. damit hat er sich wohl kaum für höhere aufgaben qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rickson schrieb vor 17 Minuten: ned jeder nachwuchstrainer ist geeignet für den schritt zu den profis. die bilanz von standfest ist sowohl bei amstetten in liga 2, als auch bei altach ein einzige katastrophe. damit hat er sich wohl kaum für höhere aufgaben qualifiziert Meiner Meinung nach nur Interessant, wenn Uhlig mit an Board ist, von dem ich sehr viel halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach nur Interessant, wenn Uhlig mit an Board ist, von dem ich sehr viel halte. hätte uhlig dann ungefähr soviel zu sagen wie wegleitner unter helm? von solchen halbgaren lösungen habe ich die schnauze voll. entweder ganz oder gar nicht. uhlig soll die saison bei den violets zu ende coachen und dann mit dem kurs starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts