Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Superstar

Stürmerduo bei den Grazer gesperrt.. leider spielen die nächste Woche gegen BW Linz, da könnts trotzdem für Punkte reichen.
Gegen WAC oder Rapid würden die sicher Punkte liegen lassn, wichtige Punkte wenn wir gegen RBS unsere Niederlage abholen..

Das geile is, Top 3 sollte drinnen sein, Top 4 MUSS. Bin mir nur net sicher, wie schauts heuer aus mit den internationalen Plätzen?
Vom Meistertitel will ich net reden, daran kann ich net glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viereee schrieb vor 51 Minuten:

Mit so einer Leistung ist der Meisterteller unrealistisch, da braucht man nicht träumen. Irgendwie den 2. oder 3. Platz erwurschtln und eine Mannschaft für die nächste (hoffentlich internationale) Saison aufbauen. 

Und mit der Leistung von Mittwoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Was im Saisonfinish wichtig sein könnte: bei Punktegleichheit haben wir das Direkte gegen Sturm und WAC gewonnen

Da es so knapp zugeht, kann das echt noch wichtig sein! Auch wenns vielleicht nicht der 1. Platz ist um den es geht, aber dennoch wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte es noch niemand gesagt haben: gewinnen wir die nächsten 4 Spiele, ist Austria Wien Bundesliga-Meister !!

X bei die Bullen

3er im Derby

X beim WAC

3er gegen BW Linz

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
41 minutes ago, Manioll said:

Das geile is, Top 3 sollte drinnen sein, Top 4 MUSS. Bin mir nur net sicher, wie schauts heuer aus mit den internationalen Plätzen?
Vom Meistertitel will ich net reden, daran kann ich net glauben.

Der 2. spielt CL 2. Qualirunde, 3. und 4. steigen in der 2. Quali Runde der Conference League ein. Falls WAC 2. wird und den Cup gewinnt, würde der 3. den Cup-Platz bekommen und in der 3. Runde der EL-Quali einsteigen. So habe ich es verstanden. Fixplatz gibt es jedoch keinen, auch nicht als 2. - man müsste im schlechtesten Fall dann in das Conference League Play-Off

bearbeitet von Saibot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag