Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:32 Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: 4 Punkte in den nächsten zwei Partien - X in Graz, Sieg in Salzburg. Dann ist alles drin Sieg - Sieg würdest nicht nehmen? 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:32 Der Koch schrieb vor 34 Minuten: Und jetzt gibt's in Anlehnung an Hells Bells nur einer was zählt! Eher in Anlehnung an Helene Fischer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:37 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Sieg - Sieg würdest nicht nehmen? 😂😂 NEIN na hab mich im jubeltaumel nicht vollständig ausgedrückt: ich denke es braucht min 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen um wirklich um den Titel mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:38 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: NEIN na hab mich im jubeltaumel nicht vollständig ausgedrückt: ich denke es braucht min 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen um wirklich um den Titel mitzuspielen. Ich weiß schon, was du gemeint hast und kann dem nur zustimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:51 Ghost_fakvie schrieb vor 25 Minuten: 4 Punkte in den nächsten zwei Partien - X in Graz, Sieg in Salzburg. Dann ist alles drin Der letzte Sieg in Salzburg war am 21.09.2014. Seit Gründung von Red Bull, also vor ca. 20 Jahren, konnten wir dort genau 3x gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:53 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Der letzte Sieg in Salzburg war am 21.09.2014. Seit Gründung von Red Bull, also vor ca. 20 Jahren, konnten wir dort genau 3x gewinnen... Na dann wirds ja wieder einmal Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:58 (bearbeitet) HMF schrieb vor 6 Minuten: Na dann wirds ja wieder einmal Zeit... Schön wärs natürlich, aber bei der Statistik...: Es gibt wohl wenige Vereine in Österreich, die sich jedes Mal dort derart knechten lassen. bearbeitet Mittwoch um 22:00 von Gatrik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:59 Gatrik schrieb Gerade eben: Schön wärs natürlich aber bei der Statistik...: Es gibt wohl wenige Vereine in Österreich, die sich jedes Mal dort derart knechten lässt. Was war ist unwichtig, es zählt nur was kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:02 Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Der letzte Sieg in Salzburg war am 21.09.2014. Seit Gründung von Red Bull, also vor ca. 20 Jahren, konnten wir dort genau 3x gewinnen... Glaub dran! Die Bullen interessieren mich erst ab Sonntag 19:15. (25 Minuten Nachspielzeit wegen Rauch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:06 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: (25 Minuten Nachspielzeit wegen Rauch) gibts eine Eistee Zitrone Aktion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 22:17 Bei einem Sieg sowieso, aber auch bei Unentschieden in Graz sind wir bei Punktegleichstand vor Sturm (bisher: 2x 2:2, 1x2:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:49 Viereee schrieb vor einer Stunde: Eher in Anlehnung an Helene Fischer... Manowar vs Helene Fischer? Whaaattt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 23:10 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Manowar vs Helene Fischer? Whaaattt? Sollten wir Meister werden wird Mag. Terrorball von mir für immer mit diesem Lied gewürdigt werden: (Wobei WotW natürlich a okay is, aber es für mich von Manowar stärkere Nummern gibt). Von wem ist "Der Zug hat keine Bremse" nomoi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 05:44 Der Koch schrieb vor 6 Stunden: Manowar vs Helene Fischer? Whaaattt? Sorry, ich habe latent Maneskin gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:11 Jetzt einfach 5x gewinnen und wir sind fix Meister! Wir haben es selbst in der Hand, kann doch nicht so schwer sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts