Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April Just now, Nudelsalat said: In meiner Welt kann man >3 Punkte (3 Punkte + mega Tordifferenz, die man nicht in der eigenen Hand ausgleichen kann) mit 2 direkten Duellen easy peasy aufholen. Bitte um deine Gegenrechnung. GLG Nur so am Rande, es geht nd um die TD sondern ums direkte Duell, bisher gab es mit Sturm 2 mal ein X, ein Sieg und ein unentschieden jetzt im direkten oder ein höherer Sieg als die Niederlage und wir hätten das direkte gewonnen. Ob wir es schaffen punktegleich mit Sturm zu landen is natürlich eine andere Frage, da bräuchte es wohl ohnehin einen Sieg im direkten Duell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April Viola1220 schrieb Gerade eben: Nur so am Rande, es geht nd um die TD sondern ums direkte Duell, bisher gab es mit Sturm 2 mal ein X, ein Sieg und ein unentschieden jetzt im direkten oder ein höherer Sieg als die Niederlage und wir hätten das direkte gewonnen. Ob wir es schaffen punktegleich mit Sturm zu landen is natürlich eine andere Frage, da bräuchte es wohl ohnehin einen Sieg im direkten Duell Aja stimmt, die Tordifferenz war ja bisher nur durch die beiden 2:2 relevant. Na dann reichen sogar 1 Sieg + 1X gegen Sturm und lauter Siege gegen andere. Nichts leichter als das Nur Sturm und Austria können es aus eigener Hand noch schaffen. Salzburg ist schon von Sturm (bzw. ein bisschen von uns) abhängig. Schon ein geiles Gefühl, trotz der eher mäßigen letzten 11 Tage. Im Endeffekt liegt neutral gesehen die Wahrscheinlichkeit dennoch bei <10% für uns, das muss klar sein. Mein persönliches Ziel wäre Platz 2. Da ham wir zumindest fix 3 Quali Runden und wir müssten nur eine davon gewinnen für eine Gruppenphase. Wenn wir alle 3 verlieren, sind wir sowieso nicht reif für Europa und haben zumindest 6 geile Mittwoch-/Donnerstag-Abende im Sommer. UBUNTU 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. April 17 minutes ago, Nudelsalat said: Aja stimmt, die Tordifferenz war ja bisher nur durch die beiden 2:2 relevant. Na dann reichen sogar 1 Sieg + 1X gegen Sturm und lauter Siege gegen andere. Nichts leichter als das Nur Sturm und Austria können es aus eigener Hand noch schaffen. Salzburg ist schon von Sturm (bzw. ein bisschen von uns) abhängig. Schon ein geiles Gefühl, trotz der eher mäßigen letzten 11 Tage. Im Endeffekt liegt neutral gesehen die Wahrscheinlichkeit dennoch bei <10% für uns, das muss klar sein. Mein persönliches Ziel wäre Platz 2. Da ham wir zumindest fix 3 Quali Runden und wir müssten nur eine davon gewinnen für eine Gruppenphase. Wenn wir alle 3 verlieren, sind wir sowieso nicht reif für Europa und haben zumindest 6 geile Mittwoch-/Donnerstag-Abende im Sommer. UBUNTU Stimme dir zu dass Platz 2 ein Traum wäre und nicht ganz so unrealistisch wie Platz 1 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. April Ich sage euch, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April nach den letzten 3 Spielen, sehe ich keine Hoffnung mehr. bin komplett leer und ratlos (H) RBS - 0 Pkt. (H) Stwrm - 0 Pkt. (A) Stwrm - 0 Pkt. (A) RBS - 0 Pkt. (H) Rapdi 0 Pkt. (A) WAC 1 Pkt. (H) BWL 1 Pkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. April Owls schrieb vor 3 Minuten: nach den letzten 3 Spielen, sehe ich keine Hoffnung mehr. bin komplett leer und ratlos (H) RBS - 0 Pkt. (H) Stwrm - 0 Pkt. (A) Stwrm - 0 Pkt. (A) RBS - 0 Pkt. (H) Rapdi 0 Pkt. (A) WAC 1 Pkt. (H) BWL 1 Pkt. Maximal!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April Owls schrieb vor 8 Minuten: nach den letzten 3 Spielen, sehe ich keine Hoffnung mehr. bin komplett leer und ratlos (H) RBS - 0 Pkt. (H) Stwrm - 0 Pkt. (A) Stwrm - 0 Pkt. (A) RBS - 0 Pkt. (H) Rapdi 0 Pkt. (A) WAC 1 Pkt. (H) BWL 1 Pkt. Oida bitte. Scheissts euch nicht alle so an! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April Nudelsalat schrieb vor 51 Minuten: Im Endeffekt liegt neutral gesehen die Wahrscheinlichkeit dennoch bei <10% für uns, das muss klar sein. rund 25% geben uns die Buchmacher, was eigentlich eh beachtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: rund 25% geben uns die Buchmacher, was eigentlich eh beachtlich ist. Puh, 60er Quote für Rapid? Hmmmmm. Ich glaub, da setz ich noch was Zu euch: es scheint schon so, als ob ihr ein wenig einbrecht. Gerade, dass man so wenige Tore schießt aktuell kommt sicher zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und das Cup-Aus daheim war wohl eine mentale Gnackwatschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April McMo_18 schrieb vor 7 Minuten: Oida bitte. Scheissts euch nicht alle so an! Ich hätte gerne wieder mehr Optimismus, aber woher nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Aus daheim war wohl eine mentale Gnackwatschn. Sozusagen eine Knackwatschn. Tatsächlich glaube ich das nicht. Wir sind einfach nicht besser, aber die Mannschaft, die Trainer und der Verein - nicht die Fans - haben sich von der Tabellenposition blenden lassen, die mit etwas Glück und ganz viel Einsatz, aber nicht wegen der überragenden Qualität erreicht wurde. Es wäre ja wurscht, wäre dadurch nicht der Fokus im Cup und somit auf einen Titel verloren gegangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Sozusagen eine Knackwatschn. Tatsächlich glaube ich das nicht. Wir sind einfach nicht besser, aber die Mannschaft, die Trainer und der Verein - nicht die Fans - haben sich von der Tabellenposition blenden lassen, die mit etwas Glück und ganz viel Einsatz, aber nicht wegen der überragenden Qualität erreicht wurde. Es wäre ja wurscht, wäre dadurch nicht der Fokus im Cup und somit auf einen Titel verloren gegangen. Für die Aussage wurde ich eher belächelt, aber leider ist das Fakt. Der Lauf war schön, aber leider nur ein Lauf, wo auch viel Glück dabei war. bearbeitet 14. April von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Sozusagen eine Knackwatschn. Tatsächlich glaube ich das nicht. Wir sind einfach nicht besser, aber die Mannschaft, die Trainer und der Verein - nicht die Fans - haben sich von der Tabellenposition blenden lassen, die mit etwas Glück und ganz viel Einsatz, aber nicht wegen der überragenden Qualität erreicht wurde. Es wäre ja wurscht, wäre dadurch nicht der Fokus im Cup und somit auf einen Titel verloren gegangen. Ich sehe schon immer noch ordentliche Qualitäten bei euch, die vor allem am gut geübten System unter Helm liegen. Auch gestern gabs eine nette Szene, wo man sehr schnell und einfach mit einem Radlinger-Abschlag und einem schnellen Pass direkt im 16er war bei uns. Aber es braucht sicher auch ein bisserl Glück und vor allem die mentale Stärke, die ihr lange Zeit demonstriert habt, um das über die ganze Saison durchzuziehen. Ihr hattet eine hohe Effizienz, und die hat gereicht in vielen Spielen. Wenn die fehlt, und man mental zu knabbern beginnt, jo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April Owls schrieb vor 50 Minuten: nach den letzten 3 Spielen, sehe ich keine Hoffnung mehr. bin komplett leer und ratlos (H) RBS - 0 Pkt. (H) Stwrm - 0 Pkt. (A) Stwrm - 0 Pkt. (A) RBS - 0 Pkt. (H) Rapdi 0 Pkt. (A) WAC 1 Pkt. (H) BWL 1 Pkt. Gut, das is wahrscheinlich übertrieben. Daheim trau ich uns gegen alle was zu. Aber ja, es schwingt trotzdem eine ordentliche Portion Enttäuschung mit wenn man sich vor Augen hält, dass der bis vor kurzem noch belächelte Stadtrivale wohl eher einen Titel holt als wir (Conference League). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 14. April Ganz ehrlich die 7 Punkte schaun zwar gut aus auf Rapid aber können schnell weg sein siehe haben jetz Wac und des doppel gegen Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts