Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So weh es heute tut, musst du den Blick halt trotzdem ganz schnell nach vorne richten...danke des Laufs ist die Ausgangsposition weiterhin brutal gut...mit nem sieg nächste Woche oder nem x und nem sieg gegen Sturm kann es so schnell wieder in die andere Richtung gehen 

Heute tut extrem weh, aber es noch lange nichts vorbei!

Aber die Mentalität und die Einstellung muss einfach schnell wieder hoch...wir sind immer noch 2., das hätte niemand vor der Saison gedacht...Köpfe ausm Sand, und einfach jede Partie alles reinhauen...und zwar wirklich alles

Die Spieler haben Angst vorm verlieren wegen der guten Position in der Tabelle...Dabei gibt es überhaupt nichts zu verlieren, niemand hätte das alles erwartet, wir können in den nächsten 3 spielen nur gewinnen...also hauts alles raus, vielleicht kommt was dabei rum und wenn nicht können sie sich wenigstens nix vorwerfen

Ernudel dir irgendwie nächste Woche einen sieh und du bist mit 5 Punkten Vorsprung zweiter?? Wer hätte das für möglich gehalten?? Nichts is verloren, es is ALLES noch möglich

Wir können uns doch nd wehen einem Spiel so ficken lassen?? Wo is jz das Ubuntu, wo is der spirit?? Jetzt iommts drauf an, jetzt müssen sie beweisen was für eine Mannschaft sie sind

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Es hilft nix. Demütig wieder bei Stunde null anfangen und die Leute mit Herz und Leidenschaft wieder ins Boot holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht deprimiert sein, wenn man auch nächste Woche verliert, ich denke es wäre in Anbetracht des Kaders immer noch ein guter Erfolg, wenn wir den 3. Platz erreichen - und das ist absolut realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Hoffen, dass man irgendwie 2. wird und dann eine der drei Europacup-Chancen nutzt…mehr ist nicht mehr drinnen denk ich…

Jetz wackelt leider sogar der dritte Platz,Wac wird gegen die Grünen gewinnen nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die ohnehin peinlichen Meisterträumerein sollten spätestens jetzt erledigt sein. Irgendwie 4 werden, mehr is sowieso nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin auch sehr enttäuscht von eigentlich allen 3 Derby Darbietungen heuer. Das geht gar ned. 

Rechnerisch könnten wir aber noch aus eigener Kraft Meister werden. 

Nicht, dass ich tatsächlich davon ausgehe, dass das eintritt. Aber die nächsten 4 Runden zu unseren Gunsten und wir stehen möglicherweise wieder sehr hoch oben in der Tabelle. #glaubdrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Als Sportler hast du IMMER den Erfolg vor Augen. Du gehst in keinen Wettbewerb um letzter zu werden. Man probiert so lange sein Ziel (egal welches) zu erreichen, solange es rechnerisch möglich ist. 

Und wenn ich als Sportler die Möglichkeit habe einen Titel zu gewinnen, muss ich mental einen positiven Schub bekommen, auch als Aussenseiter und solange um das Mögliche zu kämpfen bis es geschafft ist oder eben nicht. 

Leider will bei uns keiner kämpfen oder über seine Grenzen gehen. Somit müssen wir uns wahrscheinlich mit Platz 4 zufrieden geben. 

Und alle werden sagen: Wenn jemand vor der Saison gesagt hätte... Blablabla... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten:

Äh nein?!

In meiner Welt kann man >3 Punkte (3 Punkte + mega Tordifferenz, die man nicht in der eigenen Hand ausgleichen kann) mit 2 direkten Duellen easy peasy aufholen. Bitte um deine Gegenrechnung. GLG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag