Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 30. März since1312 schrieb vor einer Stunde: Also wenn man sich die Kurier Schlagzeilen so anschaut, könnte man zur Meinung kommen, dass der neue Tabellenführer die meisterlichen Salzburger sind Gut so. Soll uns nur recht sein, dass sie uns nicht zum Meister erklären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 30. März Gertschal schrieb vor 3 Stunden: Außer in der Conference League haben wir eh nirgends was zu suchen. In der CL oder EL wären wir nur Punktelieferant - mal abgesehen davon, dass die Ligaphase sowieso unerreichbar ist. Bissl realistisch bleiben. Wir spielen effizient, überperformen die letzten Monate. Genießen wir den Augenblick und holen uns den Cup Titel, damit wär ich schon mehr als glücklich. PS: Meister wäre natürlich sehr nett, allein schon um der lustigen Postings der schimmligen wegen. International wäre trotzdem die Conference League optimal. Also mal ganz langsam, ich weiß nicht genau ob du dich hier verirrt hast oder violett bist……. Dann bitte nimm deinen Pessimismus und schreib ihn auf ein Blatt, dieses faltest du dann klein zusammen und…… denk dir den Rest. Deine These ist für die Fische, ich kann dir da ein cooles Beispiel nennen……. Die haben übrigens Real im Bernabeu geschlagen……. Sag niemals nie oder dachtest du nur annähernd wir könnten auf Platz 1 der Meistergruppe stehen und wohl ins Cup Finale einziehen wo wir davor Sturm auswärts mit 2:0 ausgeschalten haben ?!?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Veilchenspritzer schrieb vor 52 Minuten: Gut so. Soll uns nur recht sein, dass sie uns nicht zum Meister erklären. Mir ist es so eh lieber. Und mal ehrlich, an einen Meister Austria Wien glaub ich immer noch(!) nicht. Es sind 9 Partien zu spielen, es kommen (hoffentlich!) mit dem Finaleinzug 2 englische Wochen auf uns zu. Da wird es sich mMn entscheiden in welche Richtung es geht. In die Top 3 zu kommen wäre schon ein Erfolg, am besten vor den Grünen. Salzburg ist mit diesen Leistungen zurecht wieder im Titelrennen und hat mMn auch die höchsten Chancen. Sturm wirkt mir eindeutig zu schwammig, denen fehlt es an Konstanz + der Ausfall von Wüthrich und der Abgang von Spielern wie Gazibegovic und Biereth. Weiterhin ohne Druck agieren und solche Spiele wie heute einfach souverän runterspielen. Wird natürlich nicht einfacher als Gejagter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 30. März Gertschal schrieb vor 3 Stunden: Außer in der Conference League haben wir eh nirgends was zu suchen. In der CL oder EL wären wir nur Punktelieferant - mal abgesehen davon, dass die Ligaphase sowieso unerreichbar ist. Bissl realistisch bleiben. Wir spielen effizient, überperformen die letzten Monate. Genießen wir den Augenblick und holen uns den Cup Titel, damit wär ich schon mehr als glücklich. PS: Meister wäre natürlich sehr nett, allein schon um der lustigen Postings der schimmligen wegen. International wäre trotzdem die Conference League optimal. Ich habe hier ja schon wirklich viel gelesen, aber dieses Posting reiht sich nahtlos in die Top 3 der dümmsten ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 30. März (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Danke - nice! Also ist ab jetzt jeder Sieg in der Meisterschaft, wenn er zum Titel führt, rund 1,5 Mio wert (6 Siege aus 9 Spielen reichen wohl nach normalen Maßstäben). Der Zagi wird die Armlehnen im VIP mit den Händen zerdrücken! Die EL wäre sportlich jedoch zumindest eine Hausnummer zu groß für uns, von der CL brauchen wir gar nicht reden. In der Conference League könnten wir unseren Klubkoeffizieten am ehesten verbessern, wodurch unsere Chancen auf zukünftige Teilnahmen steigen würden. Rapid hat in der Conference League, meine ich irgendwo aufgeschnappt zu haben, heuer ca. 10 Mio. an Prämien eingenommen. Nein, ich gehe nicht davon aus, dass sich das jedes Jahr wiederholen lässt oder dass wir dazu im Stande wären. Aber mehr würden wir als Meister in der EL auch nicht bekommen und es zeigt, was in der Conference League möglich ist. Zusätzlich hat Rapid durch die Siege den Klubkoeffizient verbessert. Sie waren heuer in allen Quali-Runden der Conference League gesetzt und ich bin mir sicher, sie wären das auch nächstes Jahr wieder. Sie könnten also einigermaßen fix mit der Ligaphase planen, wenn sie 4. oder 5. werden. Wir nicht, weil wir gewinnen ja nicht einmal beim Einstieg in die Quali in der 2. Runde, wenn wir gegen Isländer oder Finnen gesetzt sind Aber abgesehen davon: Spätestens im Play-Off der Conference League Quali warten mit (aktuell) Newcastle oder dem 6. aus Italien, Spanien oder Deutschland Gegner, denen man aus dem Weg geht, wenn man gesetzt ist. xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Am 23.11.1983 Inter Mailand geschlagen. Wer Inter schlägt, kann alle schlagen. Forza Viola Außer RB Salzburg, Ilves Tampere und Breidablik Und irgendeinen polnischen Verein, den keiner kennt und den es wahrscheinlich gar nicht gibt. Lech Walesa? Lech Alesia? bearbeitet 30. März von Fredix typo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. März Gertschal schrieb vor 7 Stunden: Salzburg wird dieses Jahr Meister. since1312 schrieb vor 5 Stunden: die meisterlichen Salzburger Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Fredix schrieb vor 6 Stunden: Und irgendeinen polnischen Verein, den keiner kennt und den es wahrscheinlich gar nicht gibt. Lech Walesa? Lech Alesia? Danke Für den morgendlichen Lacher (war no ned im Grünen-Channel)! Jetzt hats mir kurz den Kaffee durch die Nase gehaut. Zum Rest: Vollste Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Liebe Kinder, Frauen & Männer - Austrianer - bitte einmal kurz Zeit nehmen, tief durchatmen & auf die Tabelle blicken... ...an diesen Wochenstart könnte ich mich gewöhnen - einfach a leiwandes Gefühl! Wünsche UNS noch eine tolle Woche! ps: 💜 Danke an ALLE, die an diesem sehr positiven Gefühl mitgeholfen haben! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. März (bearbeitet) Tabellenführer-Frühstück nach dem Wochenende Spoiler Forza Viola! bearbeitet 1. April von t.m. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. April (bearbeitet) Sollte irgendjemand schon im geheimen Träume für was ganz großes gehabt haben: Top 3 ja Meister nein. Hätte unsere Saison werden können, aber das wird sie nicht mehr. bearbeitet 2. April von Gatrik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. April Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Sollte irgendjemand schon im geheimen Träume für was ganz großes gehabt haben: Top 3 ja Meister nein. Hätte unsere Saison werden können, aber das wird sie nicht mehr. Wac irgendwie schlagen dann sind die Top 3 fix,verliern darfst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. April (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Sollte irgendjemand schon im geheimen Träume für was ganz großes gehabt haben: Top 3 ja Meister nein. Hätte unsere Saison werden können, aber das wird sie nicht mehr. Ich weiß nicht ob das unbedingt die Schlußfolgerung sein muss, nach einem Match gegen eine heute konsequent verteidigende tief stehende Mannschaft, die auf schnelle Gegenzüge gesetzt hat. Wen haben wir da im OPO, der so agiert? WAC, BW Linz (1/2). Nebenbei ich bin heute auch nicht fix vom Aufstieg ausgegangen und gehe natürlich auch nicht vom Platz 1 aus. bearbeitet 2. April von t.m. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 2. April Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Sollte irgendjemand schon im geheimen Träume für was ganz großes gehabt haben: Top 3 ja Meister nein. Hätte unsere Saison werden können, aber das wird sie nicht mehr. Liest du deine Postings auch noch mal nach dem Tippen und vor dem Absenden? t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob das unbedingt die Schlußfolgerung sein muss, Nein, muss es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April Leider hat dieses Spiel sehr viel zerstört, der dritte Platz bringt uns nun so viel wie uns letztes Jahr der 8. gebracht hat (nämlich 2.runde ecl) Wenn wir jetzt nicht in die top 2 kommen waren die letzten 6 Monate und die 15 siege aus 17 Spielen völlig umsonst...wegen einem Spiel...Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. April Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: Leider hat dieses Spiel sehr viel zerstört, der dritte Platz bringt uns nun so viel wie uns letztes Jahr der 8. gebracht hat (nämlich 2.runde ecl) Wenn wir jetzt nicht in die top 2 kommen waren die letzten 6 Monate und die 15 siege aus 17 Spielen völlig umsonst...wegen einem Spiel...Wahnsinn Der Cuptitel hätre uns da auch nicht wirklich weitergeholfen. Wir hätren trotzdem ein Play off als Ungesetzter gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts