t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März Ist diese gschissene Länderspielpause mit dem Witzkader [] bald vorbei??? Frage für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Genau das meinte ich ja damit. Unabhängig davon, ob es uns betrifft oder nicht. Aber warum setzt die Bundesliga EINE Woche vor dem Cupfinale eine BL-Runde unter der Woche an? Damit man sich daran gewöhnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ist diese gschissene Länderspielpause mit dem Witzkader [] bald vorbei??? Frage für einen Freund. Toll, jetzt ist die Vorfreude auf Blau Weiß Auswärts da. Danke für nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. März DeusAustria schrieb vor 58 Minuten: Letzter Spieltag is Samstag Im Fall der Fälle, werden an diesem Samstag Dinge im Pub passieren an die wir uns noch sehr lange erinnern werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 17. März Rapid-RB-Sturm-Sturm-RB-Rapid ist zwar höchststrafe, dafür allerdings dann in den letzte zwei Runden ein gutes Los, FALLS es für uns noch un was gehen sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. März Phipsi22 schrieb vor 3 Minuten: Rapid-RB-Sturm-Sturm-RB-Rapid ist zwar höchststrafe, dafür allerdings dann in den letzte zwei Runden ein gutes Los, FALLS es für uns noch un was gehen sollte... Willkommen in der Meisterrunde! was hast dir erwartet das dazwischen der Gak kommt? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Toll, jetzt ist die Vorfreude auf Blau Weiß Auswärts da. Danke für nix! ich werden an diesem tag meine schönste unterhose anziehen um sie dort zu hinterlassen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. März since1312 schrieb vor 1 Minute: ich werden an diesem tag meine schönste unterhose anziehen um sie dort zu hinterlassen Grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. März Guter Beginn, gutes Ende und wenn wir in Höchstform sind haben wir Sturm, Salzburg und (hoffentlich) das Cupfinale. Besser geht es nicht.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 17. März Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten: Rapid-RB-Sturm-Sturm-RB-Rapid ist zwar höchststrafe, dafür allerdings dann in den letzte zwei Runden ein gutes Los, FALLS es für uns noch un was gehen sollte... Wenn wir die 2 Spiele zuvor gewinnen - was NICHT aussichtslos sein sollte, kann sich da eine Eigendynamik entwickeln, sodass ALLES möglich ist . Aber bleiben wir am Boden: Von den nächsten Spielen ist das wichtigeste jenes gegen Hartberg!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. März fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. März Ich bin hochzufrieden damit. 1. Ein (vergleichsweise) „leichter“ Start, womit wir gleich mal top reinstarten und unsere Ausgangslage noch weiter verbessern könnten. Leichter als Sturm jedenfalls. 2. Derby in einer für sie englischen Woche, während wir ausgeruht kommen. 3. Wenn’s in der letzten Runde noch um was geht, haben wir das leichtestmögliche Spiel am Papier. Natürlich ist es dazwischen mal Hardcore, aber wann ist es das im OPO denn nicht? Wird ein Gemetzel, in dem wir jeden Einzelnen brauchen werden. Daher auch gut, dass gestern einige Spieler der „Plätze 12 bis 16“ Selbstvertrauen tanken bzw. Flexibilität zeigen konnten. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März Stadion bei jedem Heimspiel ausverkauft (exkl Gästesektor) is auch was Feines. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März Hm 2.Heimspiel von Rapid im playoff ,is also das Derby-würde mich nicht wundern wenn man Rapid nur dass SPiel gegen RBS mit tribünensperre als strafe ausgibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März kingpacco schrieb Gerade eben: Hm 2.Heimspiel von Rapid im playoff ,is also das Derby-würde mich nicht wundern wenn man Rapid nur dass SPiel gegen RBS mit tribünensperre als strafe ausgibt Das geht sich vielleicht gar nicht aus. Gut, sind noch fast zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts