Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März Es gibt genau eine englische Woche und da haben wir Sonntag Salzburg, Mittwoch Sturm, Sonntag Sturm, Donnerstag wäre Cupfinale und Sonntag wieder Salzburg...also beschissener gehts ja nicht was ein Dreck, danke dafür mal wieder Bundesliga! Wer denkt sich generell die scheisse aus dass man hin und retour spielt statt diesselbe Reihenfolge 2 mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/admiral-bundesliga-spielplan-fuer-den-finaldurchgang-2024-25?fbclid=IwY2xjawJFNl9leHRuA2FlbQIxMQABHYmvQsqdsqpjthnz6ioJEZfIMHTqKvUoO6D70nfBtc_2RRt8YhP3LoOorg_aem_hhDT26TahEIQ_qh3B8lEWg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Versteh ich auch nicht. Genau so wenig, dass es vor dem Cupfinale eine Woche zuvor noch ein MS-Spiel unter der Woche gibt. Gibt es für alle Mannschaften, daher wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März Was mir erst jetzt beim zweiten Blick auffällt, während wir nur die leichten Gegner haben, hat Rapid nur die schweren Gegner zugelost bekommen! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März bigben79 schrieb Gerade eben: Gibt es für alle Mannschaften, daher wurscht Nein. Mir gehts generell um die Ansetzung. Man wusste ja, dass das Cupfinale am 1.Mai ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 7 minutes ago, Altes Landgut said: Besser gehts wirklich nicht! Wirklich genial, dass wir unsere Leute überall installiert haben! Jetzt müssen "nur" noch die Spieler liefern ... Salzburg sturm sturm (cupfinale) Salzburg in 14 tagen ist gut? Geschmäcker scheinen verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Nein. Mir gehts generell um die Ansetzung. Man wusste ja, dass das Cupfinale am 1.Mai ist. Wir spielen zuerst einmal das Cup-Halbfinale... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. März Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Salzburg sturm sturm (cupfinale) Salzburg in 14 tagen ist gut? Geschmäcker scheinen verschieden Sollte es wirklich so weit kommen, wäre ich froh wenn wir von diesen 5 Partien 1 gewinnen, dann aber bitte das Finale... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März Also ich kann mit der Auslosung sehr gut leben, Voraussetzung ist natürlich, dass wir gegen Blau Weiß und den WAC gut loslegen. Sollte das nicht eintreten, ist das Cupfinale (so wir es erreichen) zu diesem Zeitpunkt womöglich eh schon klar zu bevorzugen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Was mir erst jetzt beim zweiten Blick auffällt, während wir nur die leichten Gegner haben, hat Rapid nur die schweren Gegner zugelost bekommen! für rapid sind alle Gegner schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. März rapid salzburg sturm sturm salzburg rapid - diese wochen werden wohl entscheidend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. März SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: War der Wunsch der Austria und der wurde natürlich erfüllt Weiß jemand, ob Paranoia heilbar ist? Wenn die wüssten, was unser Wunsch gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. März Norbert Lopper schrieb vor 35 Minuten: Ich hab grad drüber geschaut, der Plan dürfte von irgendeinem Idioten erstellt worden sein. Da stimmt was nicht. Ist mir an den Sturm spielen dann aufgefallen Wer wird denn die Hand die ihn füttert gleich so angehen? DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Natürlich ist das offiziell und den gibt's auch in guter Qualität. Danke, dieser Alarmismus im Chanel ist schon etwas mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März schlogmike schrieb vor 13 Minuten: Sollte es wirklich so weit kommen, wäre ich froh wenn wir von diesen 5 Partien 1 gewinnen, dann aber bitte das Finale... Genau das meinte ich ja damit. Unabhängig davon, ob es uns betrifft oder nicht. Aber warum setzt die Bundesliga EINE Woche vor dem Cupfinale eine BL-Runde unter der Woche an? Könnte extrem interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. März Scheinbar haben wir die Bundesliga echt unterwandert,letztes Spiel daheim,Sturm doppel kennen wir ja bereits,nachn Halbfinale haben wir Wac die auch noch dabei sind daher keine englische Runde und die Grünen haben wir nach ihrer Schweden Reise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts