iderf Postinho Geschrieben 10. März AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Das ist auch bitter nötig dass wir endlich mal wieder eine gute Saison erleben, ich bin denke ich bei weitem nicht der einzige der langsam die Schnauze voll hatte Jahr für Jahr eine Dreckssaison nach der anderen zu spielen. Hoffe wir spielen das OPO noch konzentriert runter und landen in den Top 3. aber aber mein Freund es wurden uns scheißjahre vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März iderf schrieb vor 2 Minuten: es wurden uns scheißjahre vorhergesagt Offenbar haben wir da in der Glaskugel nur die Hartberger Heisltür ausmachen können, und grundlegend fehlinterpretiert 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März miffy23 schrieb Gerade eben: Offenbar haben wir da in der Glaskugel nur die Hartberger Heisltür ausmachen können, und grundlegend fehlinterpretiert wie auch immer das passieren konnte, es klingt schlüssig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März (bearbeitet) iderf schrieb vor 5 Minuten: aber aber mein Freund es wurden uns scheißjahre vorhergesagt Das Jahr aus dem das Zitat stand und die beiden Fink Jahre waren die einzigen die nicht komplett fürn orsch waren bearbeitet 10. März von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 10. März Ralphinho schrieb vor 15 Minuten: 17./18. März Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Das Jahr aus dem das Zitat stand und die beiden Fink Jahre waren die einzigen die nicht komplett fürn orsch waren Ja darum freuen wir uns jetzt noch mehr - wer die Scheiße nicht mit macht kann das schöne nicht genießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März Ralphinho schrieb vor 56 Minuten: 17./18. März Es wird zwei Tage lang ausgelost? Also heutzutage wird echt alles gnadenlos kommerziell ausgeschlachtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten: Es wird zwei Tage lang ausgelost? Also heutzutage wird echt alles gnadenlos kommerziell ausgeschlachtet. Sollte Rapid die erfolgreiche UPO Quali schaffen, wird solange ausgelost bis sie plötzlich doch ins OPO kommen... ...und dann hat WAC oder BW Linz halt Pech gehabt - kennst du diesen Trick noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März t.m. schrieb vor 4 Stunden: Nur so, weils fast nicht zu glauben ist wie geil wir diese Saison sind!!! Die Rückrunde find ich noch beeindruckender als die Gesamtrabelle schon ist: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März Norbert Lopper schrieb vor 22 Minuten: Die Rückrunde find ich noch beeindruckender als die Gesamtrabelle schon ist: Das hat nur was mit unserer glücklichen Auslosung zu tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Das hat nur was mit unserer glücklichen Auslosung zu tun. In den 10 Spielen der RR haben wir einen Punkteschnitt von 2,5! Wenn wir im OPO >1,9 schaffen, sind wir bis zum Ende ganz oben mit dabei, wenn nicht sogar recht alleine. (Dann bräuchten WAC und RBS als direkte Teams hinter uns schon 22 bzw 23 Punkt aus 10 Spielen, was für beide knapp wird) bearbeitet 10. März von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März Ich finds sehr erfreulich, dass man selbst beim momentanen unfassbaren Lauf (diese ärgerliche Niederlage gg die Dosen abgesehen) hier und auch vereinsseitig sehr bescheiden bleibt. Find ich persönlich wesentlich sympathischer als dieses überhebliche Mission 33-Geplärre von Medien und Fans, nur wenn die Mintfarbenen mal 3 Spiele hintereinander gewinnen (wovon sie ja momentan meilenweit entfernt sind). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März Gatrik schrieb vor 14 Minuten: Ich finds sehr erfreulich, dass man selbst beim momentanen unfassbaren Lauf (diese ärgerliche Niederlage gg die Dosen abgesehen) hier und auch vereinsseitig sehr bescheiden bleibt. Find ich persönlich wesentlich sympathischer als dieses überhebliche Mission 33-Geplärre von Medien und Fans, nur wenn die Mintfarbenen mal 3 Spiele hintereinander gewinnen (wovon sie ja momentan meilenweit entfernt sind). Stimmt absolut. Nurniegendwann wird der Schmäh von „wir schauen von Spiel zu Spiel“ nicht mehr ziehen und dann hoff ich aber (was durchaus realistisch ist), dass man das medial gut wegmoderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Stimmt absolut. Nurniegendwann wird der Schmäh von „wir schauen von Spiel zu Spiel“ nicht mehr ziehen und dann hoff ich aber (was durchaus realistisch ist), dass man das medial gut wegmoderiert. Ja. Ich glaube, man muss mal die ersten Spiele im OPO abwarten und dann kann muss man aber im Falle des Falles ein klares Ziel ausgeben. Aber ich hab da auch vollstes Vertrauen in Trainer und Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März echter-austrianer schrieb vor 13 Stunden: SK Häusltüre der Name darf sich gern durchsetzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts