Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Postinho

eigentlich gar nicht mal so uninteressant die Partie am Sonntag Abend. Beide müssen gewinnen. Lask fürs OPO und Rapid damit sie nicht weiter runter rutschen. Könnt a spannende Partie werden.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten:

eigentlich gar nicht mal so uninteressant die Partie am Sonntag Abend. Beide müssen gewinnen. Lask fürs OPO und Rapid damit sie nicht weiter runter rutschen. Könnt a spannende Partie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gewinnen wir gegen die Bullen, verlieren wir bis zum OPO mehr kein Spiel...

Das 1. Ziel kann nur ein Sieg gegen Salzburg sein!

3/12 - Gemma!

PS: Kann jemand wieder die Formstärkste-Tabelle posten - Danke!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 hours ago, bigben79 said:

Gewinnen wir gegen die Bullen, verlieren wir bis zum OPO mehr kein Spiel...

Das 1. Ziel kann nur ein Sieg gegen Salzburg sein!

3/12 - Gemma!

IMG_5127.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke! @ilvy 👏

Muss ein Fehler sein: wo ist der Meisterschaftsfavorit - Rapid - zu finden ?? 👀

PS: Gibt's sowas auch für "Formschwächste Teams" - mit würde dazu eine "ominöse Sektenmannschaft" einfallen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

...

diese Formtabelle gefällt mir noch a bissl besser :)

Screenshot 2025-02-18 082206.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Poms ist ahnungslos. :facepalm:  Leider wird Rapid Meister. :( 

(WIchtig ist, dass sich unsere Spieler nicht nervös machen lassen von dieser Pseudo-Wahrsagerei und genau das tun, was sie immer sagen: Nämlich ständig zu versuchen, sich zu verbessern.)

https://www.skysportaustria.at/ich-sehe-parallelen-zu-2013-poms-traut-austria-wien-den-grossen-wurf-zu/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

Poms ist ahnungslos. :facepalm:  Leider wird Rapid Meister. :( 

(WIchtig ist, dass sich unsere Spieler nicht nervös machen lassen von dieser Pseudo-Wahrsagerei und genau das tun, was sie immer sagen: Nämlich ständig zu versuchen, sich zu verbessern.)

https://www.skysportaustria.at/ich-sehe-parallelen-zu-2013-poms-traut-austria-wien-den-grossen-wurf-zu/

Poms ist ein ziemlich guter Trainer, da hat GAK einen Glücksgriff gelandet & wird ihnen einen Verbleib in der Liga ermöglichen... m.M.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Wir haben sogar das zweiteinfachste Restprogramm laut Papierform/Tabelle, während Salzburg gegen die Top-3 ran muss. 

Garnix ist einfach wenn der Gak oder Wsg auch so stabil verteidigen wie die zwei Runden wirds a verdammt harte Nuss die zu knacken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, fak 1990 said:

Garnix ist einfach wenn der Gak oder Wsg auch so stabil verteidigen wie die zwei Runden wirds a verdammt harte Nuss die zu knacken 

Vor allem in der Rolle als 1./2., der jetzt weiterhin zum Siegen verdammt ist, wird es gegen die vermeintlich kleinen in den letzten 3 Runden sicher nicht leicht...das müssen wir gut hinbekommen und fleißig Punkte sammeln, um einen leichten Vorsprung in die 10 Spiele mitzunehmen, wo es dann eh nur noch gegen die guten geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Er hat ja nicht geschrieben, dass es einfach wird, sondern dass es bloß "laut Papierform" das zweiteinfachste Restprogramm ist, bemessen durch den durchschnittlichen Rang der Gegner. Dass vier schwere Spiele auf uns warten, ist wohl jedem klar. Auch, dass es nicht immer so weiter gehen wird und man auch mal wieder gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner verlieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich will die rb niederlage jetzt nicht zu groß machen, aber es ist schon bitter wie wir jahr für jahr gegen die bullen nix zählbares rausholen, auch die Saison zwei niederlagen gegen inferiore bullen.

Ich denke das wird bei uns auch der grund seien warum wir im Endeffekt im oberen playoff vielleicht nicht mehr um den titel spielen werden. Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaub doch, dass es dann nicht reichen wird für den Meistertitel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten:

Ich will die rb niederlage jetzt nicht zu groß machen, aber es ist schon bitter wie wir jahr für jahr gegen die bullen nix zählbares rausholen, auch die Saison zwei niederlagen gegen inferiore bullen.

Ich denke das wird bei uns auch der grund seien warum wir im Endeffekt im oberen playoff vielleicht nicht mehr um den titel spielen werden. Ich hoffe ich irre mich, aber ich glaub doch, dass es dann nicht reichen wird für den Meistertitel. 

Wer rechnet bitte mit dem Meistertitel aktuell und auch vor der Niederlage gegen Salzbug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag