Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Austria WIEN
fak 1990 schrieb vor 9 Minuten:

Sind wir schon fix oben rechnerisch?:=

13 Punkte Vorsprung,  18 Punkte sind noch zu holen

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elmod schrieb vor 6 Minuten:

13 Punkte Vorsprung,  18 Punkte sind noch zu holen

Aber die Mannschaften nehmen sich ja zum Teil die Punkte selber weg nächste Runde Linzer Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Seit der Niederlage gegen RBS haben wir ein Torverhältnis in der Liga von 17:3, also im Schnitt 2,125:0,375…

durchaus auch erwähnenswert. 

Unheimlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leiderst werden uns vor Weihnachten noch 10 Punkte abgezogen nachdem die Hütteldorfer sich bei der Liga beschweren. Immerhin ist es verdammt unfair, dass wir nur wegen der leichten Gegner vor ihnen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Abgerechnet wird am Schluss, nach 32 Runden.

ABER: Dass wir nach 16 Runden mit 33 Punkten dastehen, damit habe ich zu Saisonbeginn einfach gar nicht gerechnet.

Ich habe teilweise sehr harte Kritik am Trainerteam geübt, weil vor allem die Wirkung und Außendarstellung zu Saisonbeginn mich nicht positiv in Zukunft schauen haben lassen.

Nach dem heutigen Spiel muss ich sagen, dass die Mannschaft und das Trainerteam einfach eine TOP-Arbeit gemacht haben und mir das Gefühl gibt, dass die Ergebnisse der letzten Zeit eben kein Zufall mehr sind.

BRAVO an die Spieler, BRAVO an das Trainerteam und BRAVO an den ganzen Staff.

Auf eine erholsame Winterpause und eine gute violette Zeit! FORZA VIOLA! :violett:

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb am 30.9.2024 um 19:02 :

GAK (h) - KLAFU (a) - WSG (h) - BWL (h) - WAC (a) - TSV (h)

... das sind die nächsten 6 Gegner, mit denen man sich mEn auch aktuell irgendwie auf Augenhöhe befindet bzw. gefühlsmäßig besser aufgestellt sein sollte. 4 x heim, 2x auswärts. Wenn aus den nächsten 6 Spielen ordentlich gepunktet wird, ich hoffe auf +12, dann steht man nach 14 Runden bei 21 Punkten. Es bleiben dann weitere 8 Runden für 9 Punkte, die für das OPO - 30 Punkte - reichen könnten...

Klingt gar nicht mal so unrealistisch, wenn allerdings Unvermögen, taktische Schwächen, Coaching, Verletzungspech weiter ein steter Begleiter sind, dann ist dieser Plan eh bald zum Schmeißen.

Torberg*1911 schrieb am 4.11.2024 um 10:10 :

Hätte ich nicht gedacht vor einem Monat, als die Austria 9 Punkte hatte, dass schon vier Runden später die erhofften 12 Punkte aus den 6 Spielen (siehe oben) eingefahren sind und zudem eine Art Stabilität in den Leistungen gegeben ist.

Die sogenannten einfachen Spiele gegen nominell schwächere Gegner sind nun fürs erste vorbei. Mit WAC (a) TSV (h) LAKS (a)  - das sind direkte Gegner ums OPO, wo man zumindest X spielen sollte - und zum Abschluß des Jahres SCRA (h) kommt jetzt zum Teil Schwierigeres zu bewwältigen.

Weitere 6 Punkte bis zur Winterpause sind durchaus im realistisch machbaren und auch mittlerweile Anspruch. Nichtsdestotrotz ist zwar der Blick nach vorne in der Tabelle verlockend, aber auch hinten lauern nach wie vor die Jäger ums OPO.

image.png

Mein Optimismus war ja durchwegs gegeben (30.09.), aber dass die Mannschaft in den folgenden Wochen derart durchstartet ist doch einfach der pure Wahnsinn.

Andererseits könnte ICH es schon immer gewusst gehabt haben.

So und jetzt alle die was können am 26. Dezember in die Stadthalle zum Bandenzauber, sofern Zeitmaschinen verfügbar sind.

GEMMA VEILCHEN :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 33 Minuten:

Leiderst werden uns vor Weihnachten noch 10 Punkte abgezogen nachdem die Hütteldorfer sich bei der Liga beschweren. Immerhin ist es verdammt unfair, dass wir nur wegen der leichten Gegner vor ihnen stehen.

Screenshot_20241208_193225_DuckDuckGo.thumb.jpg.ad51caaefd12476dfaa6f68fb242ce81.jpg

Das hier dürft momentan die größte Clownsnase bei den Schimmligen sein :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gatrik schrieb vor 17 Minuten:

Screenshot_20241208_193225_DuckDuckGo.thumb.jpg.ad51caaefd12476dfaa6f68fb242ce81.jpg

Ich hoffe er sitzt auch im @Senat der Bundesliga und kann dort was ausrichten. Es ist ja sagenhaft, dass die Austria einfach alles gewinnt, ohne andere zu fragen, ob sie das dürfen 

:lol:

Was für eine Witzfigur! Wieso sollten uns jetzt alle boykottieren? Weil wir 6 leichte Gegner hatten, wie zB 6-Punkte-BW-Linz und LASK? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beeindruckende Saison.
Wenn ich dran denke was ich den Trainer und einige Spieler alles geheißen habe nach dem EC-aus. 
Chapeau. 
Auch an Werner in seiner Rolle als Sportvorstand. 

Übrigens: so ungut ist unsere Sturm-Auslosung nicht.
Die haben VOR dem Cupspiel CL-Spieltag und nach unserem MS Spiel potentiell ein KO-Spiel im EC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Beeindruckende Saison.
Wenn ich dran denke was ich den Trainer und einige Spieler alles geheißen habe nach dem EC-aus. 
Chapeau. 
Auch an Werner in seiner Rolle als Sportvorstand. 

Übrigens: so ungut ist unsere Sturm-Auslosung nicht.
Die haben VOR dem Cupspiel CL-Spieltag und nach unserem MS Spiel potentiell ein KO-Spiel im EC...

Trotzdem nicht angenehm haben schon vorm Cup 2 Bewerbspiele zum einspieln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Gatrik schrieb vor 31 Minuten:

Das is so geil. Die 2 brauchen wahrscheinlich Klettverschlussschuhe weil sie sonst immer barfuß auf die Straße gehen würden. Ein durch und durch dummer Verein, vom Präsidenten, über den Trainer bis hin zu einem Großteil der Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag