Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2024 Wolfsberg darf auf Austria's Road to Breslau kein Stolperstein sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK Der GAK direkt wieder runter? Also mit deren Leistung von der 2. Liga wären sie letzte Saison fix oben geblieben und das wäre diese auch der Fall denke ich und ich glaube nicht dass der GAK nach dem Aufstieg schwächer wird außer ich hab irgendwas voll verpasst. Klagenfurt soweit unten ist auch mutig die waren die letzten Jahre immer stark. Ja ansonsten könnte sowas sein und es wäre auch drauf zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Der GAK direkt wieder runter? Also mit deren Leistung von der 2. Liga wären sie letzte Saison fix oben geblieben und das wäre diese auch der Fall denke ich und ich glaube nicht dass der GAK nach dem Aufstieg schwächer wird außer ich hab irgendwas voll verpasst. Klagenfurt soweit unten ist auch mutig die waren die letzten Jahre immer stark. Ja ansonsten könnte sowas sein und es wäre auch drauf zu hoffen. Klagenfurt hat seine vier besten Spieler verloren und aus meiner Sicht nur einen adäquaten Ersatz geholt. Vielleicht bekommts der Postler eh wieder hin, aber er hatte schon einfachere Ausgangssituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK Nehme ich, bis auf den GAK als Absteiger. Da hoffe ich eher auf Altach (braucht die jemand wirklich?) oder Tirol, auch wenn's um deren Fanandrang schade wäre.😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Tabelle nach 22 Spielen paulaustria schrieb vor 2 Stunden: Der GAK direkt wieder runter? Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Nehme ich, bis auf den GAK als Absteiger. 22 Runden... der GAK kann ja im Frühling besser unterwegs sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: 22 Runden... der GAK kann ja im Frühling besser unterwegs sein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Sturm 2. Salzburg 3. LASK 4. Rapid 5. Hartberg 6. Klagenfurt - 7. WAC 8. FAK 9. GAK 10. Altach 11. Blau Weiss Linz 12. WSG Tirol Hier meine Bauchgefühlschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Nur damit ich es schon immer gewusst haben werden kann, hier die Tabelle nach 22 Spielen: 1. Salzburg 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. FAK 6. WAC - 7. Hartberg 8. Blau Weiss Linz 9. Klagenfurt 10. Altach 11. WSG Tirol 12. GAK 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Lask 5. WAC 6. Hartberg 7. Austria 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Altach 11. GAK 12. WSG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: 22 Runden... der GAK kann ja im Frühling besser unterwegs sein Ups, die 22 hab ich übersehen. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 Na dann tippe ich auch einmal: 1. Red Bull 2. LASK 3. Sturm 4. Rapid 5. Austria 6. GAK - 7. WAC 8. Hartberg 9. Altach 10. Klagenfurt 11. Blau Weiss Linz 12. WSG Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 thebodi schrieb vor 7 Stunden: 1. Salzburg 2. Sturm 3. Rapid 4. Lask 5. WAC 6. Hartberg 7. Austria 8. Klagenfurt 9. BW Linz 10. Altach 11. GAK 12. WSG Realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1982 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 Na dann tippe ich wohl bissl positiver für uns 💪💜 1.Dosen 2.Sturm 3.Lask 4.Austria 5.Rapid 6.WAC 7.GAK 8.Altach 9.Hartberg 10 .Klagenfurt 11.BW Linz 12.WSG Tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Sturm Ich denke dass Sturm die Belastung CL und Meisterschaft spüren wird. Die Frage ist halt,ob man den Schalter umlegen kann,wenn man grade CL gespielt hat,und dann eventuell auswärts gegen einen der sogenannten kleinen spielt. Vor allem wenn man vielleicht auch noch in der CL dann mehrere Spiele verliert. Andere frage ist,können die Neuzugänge dann die abgänge kompensieren? RBS Glaube auch hier wieder,dass sie nicht besser aufgestellt sind,als letzte saison. Vorallem merkt man bei RBS auswärts ,dass sie da immer mehr probleme haben. Lask Einen transfer getätigt,wo sich sofort der Linzer Sonnenkönig sofort in Erscheinung getreten ist,zeigt ja auch was von seinem Charakter. Ob Boatang noch wirklich eine verstärkung ist bezweifel ich mal. Trotzdem haben sie intereesante Spieler geholt,da denke ich mir,könnte ne interessante saison für sie werden-im positiven sinn Rapid Einige interessante Neuzugänge -wobei man sagen muss,sie haben da sehr gut agiert. Viele transfer vorzeitig abgeschlossen. Wenn sie wirklich ein 4-2-2-2 spielen muss man abwarten,ob sie die richtige Mischung aus offensiven und defensiven haben. Sangare ist für mich ja auch eher ein offensiv eingestellter Spieler und Grgic zieht es ja auch gerne mal nach vor. Und ob die beiden AV die Flanken unter kontrolle haben ist ne andere Frage. Bin echt gespannt. Austria Wenn wir die bisherige transferzeit berücksichtigen,dann muss man sich schon mal fragen,ob die Verantwortlichen sich den Kader angesehen haben. HAben seit jahren eine Baustelle auf der vielleicht wichtigsten Position (6er) für unser System,und was machen wir ? Wir Verpflichten 3 Stürmer,wahrscheinlich sogar 4. So kann man natürlich auch ein problem lösen. Und ich will Malone oder Prelec nicht schlechtreden,aber nochmals wo lösen die 4 Stürmer unser problem im Mittelfeld. Potzmann alleine wird nicht funktionieren,weil der auch wieder einen laufstarken agilen nebenmann brauch ,so wie es Jukic war. Es ist weder Fischer noch Berry dieser Spieltyp. Obwohl berry offensiv gute anlagen zeigt. Also unsere Mannschaft kann mich nur positiv überraschen,alles andere wäre für mich die gefühlte Erwartungshaltung. Und ich sage es ehrlich,für heuer habe ich kein gutes gefühl-will jetzt nicht davon reden dass wir ein Abstiegskandidat sind,aber ich sehe uns eher auf einer stufe mit dem WAC,Klagenfurt,Hartberg,Altach. Das heisst für mich von Platz 5-9 alles möglich,für mehr wird es aus meiner sicht net reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Schaffen wir es in dieser Saison, überm Strich zu landen? Ich meine den Strich zwischen dem 11. und 12. Platzierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts