Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: stimmt so sicher ned. Rapid hat ein *erl und ist somit vor uns bei Punktegleichheit. Das wird aber - wei bislang auch - immer erst nach der letzten Runde berücksichtigt. Warum auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. März 2023 Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Tabellenplatz zu welchem europäischen Wettbewerb führt (und in welcher Runde man einsteigt) wie das mit dem Cup zusammenhängt? Ich find auf der Bundesliga-Website nicht wirklich was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2023 Sturm und Red Bull sind leider weit weg. Platz 3 muss das Ziel sein. Der LASK ist mit uns auf Augenhöhe, die Vorstadt sieht gegen uns sowieso kein Leiberl und gegen Klagenfurt zumindest 4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. März 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Tabellenplatz zu welchem europäischen Wettbewerb führt (und in welcher Runde man einsteigt) wie das mit dem Cup zusammenhängt? Ich find auf der Bundesliga-Website nicht wirklich was.. 1. Platz - CL Gruppe 2. Platz - CL Quali Runde 2 3. Platz - Conference L. Quali Runde 3 4. Platz gegen Sieger aus 5 gegen 7 - Conference L Quali Runde 2 Cupsieger - Play Off EL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 20. März 2023 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Sturm und Red Bull sind leider weit weg. Platz 3 muss das Ziel sein. Der LASK ist mit uns auf Augenhöhe, die Vorstadt sieht gegen uns sowieso kein Leiberl und gegen Klagenfurt zumindest 4 Punkte. Und wir sollten hoffen, dass Sturm den Cup gewinnt. Dann ist Platz drei wieder die fixe Gruopenphase 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. März 2023 Titurel schrieb vor 29 Minuten: 1. Platz - CL Gruppe 2. Platz - CL Quali Runde 2 3. Platz - Conference L. Quali Runde 3 4. Platz gegen Sieger aus 5 gegen 7 - Conference L Quali Runde 2 Cupsieger - Play Off EL Und wenn Cupsieger auf Platz 2/3 ist verschiebt sich alles einfach um eins nach unten? Dann ist der 4. Platz in der 3. Runde ECL und der 5. spielt gegen 7. um 2. Runde ECL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. März 2023 valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Und wenn Cupsieger auf Platz 2/3 ist verschiebt sich alles einfach um eins nach unten? Dann ist der 4. Platz in der 3. Runde ECL und der 5. spielt gegen 7. um 2. Runde ECL? Genau. Bzw. spielt der 5te gegen den Sieger zwischen 7ten und 8en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2023 t.m. schrieb vor 2 Stunden: die auf orf.at sind auch Rechenkünstler Die rechnen so: - 3 Pkte. Abzug im Grunddurchgang, nach der Punkteteilung nur mehr - 1Punkt Abzug. Hoffentlich habe ich Niemand auf schlimme Gedanken gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Und wenn Cupsieger auf Platz 2/3 ist verschiebt sich alles einfach um eins nach unten? Dann ist der 4. Platz in der 3. Runde ECL und der 5. spielt gegen 7. um 2. Runde ECL? Also wenn der Cupsieger 2. wird dann steigt der 3.platzierte in die EL Playoff phase ein-so wie wir letztes jahr bearbeitet 20. März 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Die Meistergruppe startet am Sonntag, 2. April, der Spielplan wird am Dienstag (21.3.) mittags bekanntgegeben. Klar ist bereits jetzt: Die Veilchen spielen ab sofort immer sonntags. Q: fk-austria.at bearbeitet 20. März 2023 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2023 sehe uns definitiv im fight um platz 3. gegen klafu sollten 6 Punkte eingefahren werden, die hinnigen haben sowieso das Nachsehen und gegen den LASK können wir auch gewinnen. waren gegen dir, soweit ich es in erinnerung habe, beide spiele die bessere mannschaft. und der lask spielt seit der winterpause auch keinen fußball, der von erfolg gekrönt ist. und wenn wir dann auch nach 2-3 Pünktchen RBS und Stnrw abluchsen könnten, schaut es schon sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2023 Ed_Black schrieb vor 42 Minuten: Klar ist bereits jetzt: Die Veilchen spielen ab sofort immer sonntags. Der einzige Grund, warum OPO fürn Orsch is 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2023 Ed_Black schrieb vor 54 Minuten: Die Meistergruppe startet am Sonntag, 2. April, der Spielplan wird am Dienstag (21.3.) mittags bekanntgegeben. Klar ist bereits jetzt: Die Veilchen spielen ab sofort immer sonntags. Q: fk-austria.at Wie ist denn das schon wieder zu verstehen? Also war die Auslosung schon, aber der Spielplan ist noch nicht fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Na ich bin gespannt, ich meine letztens erst einen Artikel gelesen zu haben in dem stand dass ab dieser Saison pro Spieltag 1 Spiel des UPO immer Freitag 19:30 sein wird und die BL mit Sky überlegt auch ein OPO Spiel Freitags 20:30 Uhr abzuhalten. Vielleicht wieder die gewohnt unklare Kommunikation seitens der BL oder es wurde sich schon entschieden kein OPO Match am Freitag zu machen… Spätestens morgen Mittag wissen wir mehr bearbeitet 20. März 2023 von freak1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) freak1894 schrieb vor 6 Minuten: Na ich bin gespannt, ich meine letztens erst einen Artikel gelesen zu haben in dem stand dass ab dieser Saison pro Spieltag 1 Spiel des UPO immer Freitag 19:30 sein wird und die BL mit Sky überlegt auch ein OPO Spiel Freitags 20:30 Uhr abzuhalten. Vielleicht wieder die gewohnt unklare Kommunikation seitens der BL oder es wurde sich schon entschieden kein OPO Match am Freitag zu machen… Spätestens morgen Mittag wissen wir mehr Es gibt 8 oder 9 Spiele vom UPO am Freitag Abend Oder wars OPO? Wer kennt sich noch aus bearbeitet 20. März 2023 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts