Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

stimmt so sicher ned. 
Rapid hat ein *erl und ist somit vor uns bei Punktegleichheit.

Das wird aber - wei bislang auch - immer erst nach der letzten Runde berücksichtigt. Warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Tabellenplatz zu welchem europäischen Wettbewerb führt (und in welcher Runde man einsteigt) wie das mit dem Cup zusammenhängt? Ich find auf der Bundesliga-Website nicht wirklich was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sturm und Red Bull sind leider weit weg. Platz 3 muss das Ziel sein. Der LASK ist mit uns auf Augenhöhe, die Vorstadt sieht gegen uns sowieso kein Leiberl und gegen Klagenfurt zumindest 4 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Tabellenplatz zu welchem europäischen Wettbewerb führt (und in welcher Runde man einsteigt) wie das mit dem Cup zusammenhängt? Ich find auf der Bundesliga-Website nicht wirklich was..

1. Platz - CL Gruppe

2. Platz - CL Quali Runde 2

3. Platz - Conference L. Quali Runde 3

4. Platz gegen Sieger aus 5 gegen 7 - Conference L Quali Runde 2

Cupsieger - Play Off EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Sturm und Red Bull sind leider weit weg. Platz 3 muss das Ziel sein. Der LASK ist mit uns auf Augenhöhe, die Vorstadt sieht gegen uns sowieso kein Leiberl und gegen Klagenfurt zumindest 4 Punkte. 

Und wir sollten hoffen, dass Sturm den Cup gewinnt. Dann ist Platz drei wieder die fixe Gruopenphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titurel schrieb vor 29 Minuten:

1. Platz - CL Gruppe

2. Platz - CL Quali Runde 2

3. Platz - Conference L. Quali Runde 3

4. Platz gegen Sieger aus 5 gegen 7 - Conference L Quali Runde 2

Cupsieger - Play Off EL

Und wenn Cupsieger auf Platz 2/3 ist verschiebt sich alles einfach um eins nach unten? Dann ist der 4. Platz in der 3. Runde ECL und der 5. spielt gegen 7. um 2. Runde ECL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

Und wenn Cupsieger auf Platz 2/3 ist verschiebt sich alles einfach um eins nach unten? Dann ist der 4. Platz in der 3. Runde ECL und der 5. spielt gegen 7. um 2. Runde ECL?

Genau. Bzw. spielt der 5te gegen den Sieger zwischen 7ten und 8en.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

die auf orf.at sind auch Rechenkünstler

Die rechnen so: - 3 Pkte. Abzug im Grunddurchgang, nach der Punkteteilung nur mehr - 1Punkt Abzug. Hoffentlich habe ich Niemand auf schlimme Gedanken gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn der Cupsieger 2. wird dann steigt der 3.platzierte in die EL Playoff phase ein-so wie wir letztes jahr

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Die Meistergruppe startet am Sonntag, 2. April, der Spielplan wird am Dienstag (21.3.) mittags bekanntgegeben. Klar ist bereits jetzt: Die Veilchen spielen ab sofort immer sonntags.

Q: fk-austria.at

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

sehe uns definitiv im fight um platz 3. gegen klafu sollten 6 Punkte eingefahren werden, die hinnigen haben sowieso das Nachsehen und gegen den LASK können wir auch gewinnen. waren gegen dir, soweit ich es in erinnerung habe, beide spiele die bessere mannschaft. und der lask spielt seit der winterpause auch keinen fußball, der von erfolg gekrönt ist. und wenn wir dann auch nach 2-3 Pünktchen RBS und Stnrw abluchsen könnten, schaut es schon sehr gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ed_Black schrieb vor 54 Minuten:

Die Meistergruppe startet am Sonntag, 2. April, der Spielplan wird am Dienstag (21.3.) mittags bekanntgegeben. Klar ist bereits jetzt: Die Veilchen spielen ab sofort immer sonntags.

Q: fk-austria.at

Wie ist denn das schon wieder zu verstehen? Also war die Auslosung schon, aber der Spielplan ist noch nicht fertig? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Na ich bin gespannt, ich meine letztens erst einen Artikel gelesen zu haben in dem stand dass ab dieser Saison pro Spieltag 1 Spiel des UPO immer Freitag 19:30 sein wird und die BL mit Sky überlegt auch ein OPO Spiel Freitags 20:30 Uhr abzuhalten.

Vielleicht wieder die gewohnt unklare Kommunikation seitens der BL oder es wurde sich schon entschieden kein OPO Match am Freitag zu machen… 

Spätestens morgen Mittag wissen wir mehr:ratlos:

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
freak1894 schrieb vor 6 Minuten:

Na ich bin gespannt, ich meine letztens erst einen Artikel gelesen zu haben in dem stand dass ab dieser Saison pro Spieltag 1 Spiel des UPO immer Freitag 19:30 sein wird und die BL mit Sky überlegt auch ein OPO Spiel Freitags 20:30 Uhr abzuhalten.

Vielleicht wieder die gewohnt unklare Kommunikation seitens der BL oder es wurde sich schon entschieden kein OPO Match am Freitag zu machen… 

Spätestens morgen Mittag wissen wir mehr:ratlos:

Es gibt 8 oder 9 Spiele vom UPO am Freitag Abend 

Oder wars OPO? Wer kennt sich noch aus :D 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag