SKU Amstetten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Mit einem Punkt in Amstetten kann ich gut leben, den werden dort nicht viele machen. Alles in allem ganz solide Leistung, Abstimmung im letzten Drittel passt noch nicht so richtig.

bin auch zufrieden und ebenfalls der meinung, dass in amstetten viele teams verlieren werden. habe diesmal leider nichts vom spiel gesehen, danke für eure kommentare. wenn lukacevic geläutert bleibt und leistung zeigt,  fühlt sich das nach den letzten infos über ihn wie ein neuzugang an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 8 Minuten:

wenn lukacevic geläutert bleibt und leistung zeigt,  fühlt sich das nach den letzten infos über ihn wie ein neuzugang an. 

Hat sich eigentlich nix geändert. Seine Flanken sind eine echte Waffe, defensiv ist er aber sehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schallvogl schrieb vor 5 Stunden:

Das ist kein Spieler, der uns abgeht. Da gefällt mir Krienzer jetzt schon besser. Und Ristanic hat auch mehr Zukunft.

Deine persönliche Meinung ist durchaus ok. Nachdem Starkl in 3 Spielen für Amstetten 2 Tore geschossen hat, kann er aber nicht so ein schlechter Fußballer sein. Bitte teile uns mit wo du deine Glaskugel her hast, in der die Zukunftsaussichten zu sehen sind. Schön, dass es auch Fans gibt, die die Verdienste von Dominik, der sich für Admira immer den Arsch aufgerissen hat und so manchen (erfolglosen) Trainer und Manager überleben musste, zu schätzen wissen und es ihm auch zeigen. Danke Dominik! Danke Admiraner! https://fb.watch/eJp0joT4o6/

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bei 4:4 Torschüssen gilt das wohl auch für uns

 

Torschüsse sagen nicht alles, nicht jeder gute Angriff endet mit einem Torschuss (schon gar nicht mit einem Schuss AUF das Tor). Amstetten hatte die besseren Chancen in dem Spiel, aber eben keinen Vollstrecker. Aber natürlich hätte auch uns ein zweites Tor gelingen können, wir hatten halt weniger Gelegenheiten dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKUFA schrieb am 4.8.2022 um 11:47 :

Hast Recht! Da ist wenn Amstetten gegen Steyr spielt, mehr Derbystimmung!

War aber doch eine recht gute Stimmung. Auch von der Admira waren relativ viele Fans zugegen und haben ordentlichen Support für ihre Mannschaft gemacht. So ist es gut und so soll es auch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber die Statistik liest sich anders

 

03109FB5-F77D-4E4E-8D61-06FDF3A2621C.jpeg

Was halt richtig ist ist dass wir kaum gefährlich zum Abschluß kamen. Andererseits hatte Amstetten, ausser dem Tor auch nur die Chance von Starkl nach dem Fehler von Lukacevic zu Buche stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Was halt richtig ist ist dass wir kaum gefährlich zum Abschluß kamen. Andererseits hatte Amstetten, ausser dem Tor auch nur die Chance von Starkl nach dem Fehler von Lukacevic zu Buche stehen.

Wie gesagt, ich kenne nur die Zahlen - und klar „pro Amstetten“ sind die nicht wirklich :ratlos:

edit: wobei mein Ticker die 4:4 Torschüsse jetzt auf 5:2 für Amstetten geändert hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diese Starkl Diskussion beenden? Er hat immer 100% gegeben, war aber nie der Goalgetter, hat deshalb oft am Flügel gespielt! Wir sind uns einig das er es wohl auch nicht mehr geworden wäre! Am Flügel haben wir junge wie Ristanic und Gattermayer! Ich denke es geht in Ordnung das man ihn nicht verlängert hat! Das wie war der einzige Fehler den ich sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Kann man diese Starkl Diskussion beenden? Er hat immer 100% gegeben, war aber nie der Goalgetter, hat deshalb oft am Flügel gespielt! Wir sind uns einig das er es wohl auch nicht mehr geworden wäre! Am Flügel haben wir junge wie Ristanic und Gattermayer! Ich denke es geht in Ordnung das man ihn nicht verlängert hat! Das wie war der einzige Fehler den ich sehe!

Und selbst beim "wie" kennen wir nur die von seinem Berater gestreute Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Und selbst beim "wie" kennen wir nur die von seinem Berater gestreute Geschichte 

Ich glaub der Verein hat schon bestätigt das es nicht ideal gelaufen ist - die Wahrheit scheint in der Mitte zu liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.