Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
pazzoragazzo

SKU Amstetten vs. FC Admira Wacker

105 posts in this topic

Recommended Posts

z10308_150x150_2022.png  vs.    z6417_150x150_2022.png

  • 3. Runde, Fr,05.08.22 18:10
  • Ertl Glas-Stadion
  • SR noch offen

Willi und Buchta wären wieder spielberechtigt, ob Lukacevic und Puchegger wieder spielen können, werden wir sehen. Nach Freitag würde ich sagen "never change a winning team". Was sagts Ihr dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

z10308_150x150_2022.png  vs.    z6417_150x150_2022.png

  • 3. Runde, Fr,05.08.22 18:10
  • Ertl Glas-Stadion
  • SR noch offen

Willi und Buchta wären wieder spielberechtigt, ob Lukacevic und Puchegger wieder spielen können, werden wir sehen. Nach Freitag würde ich sagen "never change a winning team". Was sagts Ihr dazu?

Wird man mal abwarten müssen, ob der Tommy Ebner fit ist? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Sauschwere Partie gegen meinen Topfavoriten diese Saison. Wichtig wäre es vor allem wenig Standards zuzulassen und ihnen nicht ins offene Messer zu laufen. 

Mein Topfavorit ist leider leider der SKN......:greenoops:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bus wird es keinen geben 

 

Zitat

!!! ABSAGE FANFAHRT AMSTETTEN !!!

 

Liebe Fanatics,

 

Leider müssen wir die Fanfahrt nach Amstetten absagen. Uns ist bewusst dass wir schon sehr spät dran sind, aber aufgrund weniger Anmeldungen und dem Komplettausfall einiger Stammfahrer:innen bleibt uns leider keine andere Möglichkeit.

 

Einige Admiraner:innen werden jedoch mit der Bahn anreisen, hier die Details:

 

Abfahrt Bahnhof Meidling: 

16:02

RJ 740 --> Salzburg HBF

 

Rückfahrt Amstetten Bahnhof:

21:06

RJ 769 --> Flughafen Wien Bhf

 

Bitte die Fahrtzeiten am Reisetag kontrollieren und die Anfahrt zum Bahnhof Meidling selbstständig einplanen!

 

#wirsindfanatics

 

SF95 🔴

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amstetten preist dieses Spiel ja als Derby an... Maja, kommt wohl an das legendäre Ost-Derby zwischen Neustadt und Mattersburg ran. Sportlich ist es sicher ein interessantes Spiel, aber nur weil die Admira auch in NÖ beheimatet ist, wird es keine Derbystimmung geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Amstetten preist dieses Spiel ja als Derby an... Maja, kommt wohl an das legendäre Ost-Derby zwischen Neustadt und Mattersburg ran. Sportlich ist es sicher ein interessantes Spiel, aber nur weil die Admira auch in NÖ beheimatet ist, wird es keine Derbystimmung geben...

Hast Recht! Da ist wenn Amstetten gegen Steyr spielt, mehr Derbystimmung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Für die Zeitungen ist alles ein Derby…auch gegen Horn ist es dann plötzlich Derby😂 oder gegen Neustadt 

Naja, das hat schon der SKU Amstetten so auf seine Seite gestellt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...