3. Runde: SK Sturm Graz II - SK Rapid Wien II


Sohnemann

Recommended Posts

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Das tor hätte nicht zählen dürfen für Rapid, er geht klar mit der Hand zum Ball.

Laola Kommentatoren freuen sich auch immer wenn Rapid angreift :facepalm:

Vor allem der der auf dem rechten Lautsprecher zu hören ist hat bestimmt Rapid Unterwäsche an. Sehr professionell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Gast1909 schrieb vor 2 Minuten:

Hab in der 50. eingeschalten und den Hang zu Rapid haben's nicht lange verstecken können :laugh:

Fuseini wird schon noch was reißen. Der ist mit dem Antritt und Tempo ja Gold wert da vorne drin. Jeder Antritt wird gefährlich oder die Verteidiger reißen ihn nieder.

Jetzt gerade Sturm wird stärker, aber nur weil Rapid das zulässt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alkonymus schrieb Gerade eben:

Jetzt gerade Sturm wird stärker, aber nur weil Rapid das zulässt :laugh:

Ich hab nicht gecheckt, dass du von Laola redest (Lesekompetenz ;) ) aber kannst wohl 1 zu 1 auf ORFSport+ auch ummünzen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Gast1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nicht gecheckt, dass du von Laola redest (Lesekompetenz ;) ) aber kannst wohl 1 zu 1 auf ORFSport+ auch ummünzen haha

Wobei der Gernot schon recht gut seine Expertise einbringt. Der schüttelt halt durchgehend den Kopf von dem Schas, den der Kommentator von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten:

Nicht verwunderlich nachdem ein Grüner dort kommentiert:

 

dass ich eines tages als grüner durchgehe nachdem ich eigentlich seit jahen ein rotes tuch für den ganzen verein bin ist auch grandios :D 

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Der Kommentator meinte ja, dass sich das System der Kampfmannschaft durchzieht :davinci:

wenn es um laola geht dann haben wir die unterschiede zwischen den Sturm und Sturm II Pressings Länge mal Breite in der 1. HZ beschrieben... hmm

bearbeitet von MomoFalco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MomoFalco schrieb Gerade eben:

dass ich eines tages als grüner durchgehe nachdem ich eigentlich seit jahen ein rotes tuch für den ganzen verein bin ist auch grandios :D 

warum bist du ein rotes Tuch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MomoFalco schrieb vor 1 Minute:

ach nur ein paar ex trainer haben mich und meine analysen gehasst, einer davon hat auch ein kurier interview abgebrochen als mein name gefallen ist :P :D

ok, warst du wohl zu kritisch; da macht man sich oft keine Freunde 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Alkonymus schrieb vor 33 Minuten:

Das tor hätte nicht zählen dürfen für Rapid, er geht klar mit der Hand zum Ball.

Laola Kommentatoren freuen sich auch immer wenn Rapid angreift :facepalm:

Das Handspiel hab ich zuerst ehrlich nicht gesehen - jetzt dann schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paytv23 schrieb vor 7 Minuten:

Ein Punkt gegen die Rapidler II ist schon ok. Die spielen ja schon recht lang in der zweiten Liga.

Vom Spielverlauf her kannst mit dem Punkt durchaus zufrieden sein. Rapid war die aktivere Mannschaft und mit einer besseren Chancenauswertung verlierst das heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MomoFalco schrieb vor 33 Minuten:

wenn es um laola geht dann haben wir die unterschiede zwischen den Sturm und Sturm II Pressing Länge mal Breite in der 1. HZ beschrieben... hmm

Ging um ORF, keine Sorge.

Darfst mir aber gern das nächste mal Bescheid geben, wenn wieder On Air bist, dann hör ich mir das mal an 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spiel war ganz ok gestern, gab Phasen wo Rapid II stärker war, dann aber auch wir wieder mit guten Phasen. 

Erste Halbzeit waren wir offensiv etwas statisch, mit der Einwechslung von Fuseini wurde das dann besser in der zweiten Halbzeit. 

Finde die Anlage in Gleisdorf recht passend, jetzt zweimal über 500 Zuschauer (sonntags um 10:30 Uhr) passt auch ganz gut denk ich. Freitagabend wäre aber auch mal fein vom Termin her. 

Bin auch positiv überrascht, dass wir gleich von der ersten Runde weg gut angekommen sind in der zweiten Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.