[LIVE] Austria Klagenfurt - Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Für mich ist das Projekt Mentalitätsverbesserung durch Personalwechsel gescheitert. Das müssen wir anders lösen. Über selbstbewusstes Auftreten wird das nix mehr. Wir machen jeden Gegner zum moralischen Sieger, selbst wenn wir gewinnen. Zuerst Treibach, dann Ried und Danzig und jetzt Klagenfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narf schrieb Gerade eben:

Egal ob wir das 1:0 halten oder nicht, ich bin sauer. Keine Ahnung auf wen, aber wir machen gefühlt nicht genug wenn wir in Führung liegen. 

wir hätten früher 1:0 führen müssen

aber ja unser Konterspiel ist leider nicht existent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Das ASB. Unglaublich wie nervös hier alle sind.

naja... wohl berechtigt.. was die Mannschaft da seit 20 Minuten liefert ist wieder gar nichts. das muss man besser spielen, speziell gegen so eine Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb Gerade eben:

Für mich ist das Projekt Mentalitätsverbesserung durch Personalwechsel gescheitert. Das müssen wir anders lösen. Über selbstbewusstes Auftreten wird das nix mehr. Wir machen jeden Gegner zum moralischen Sieger, selbst wenn wir gewinnen. Zuerst Treibach, dann Ried und Danzig und jetzt Klagenfurt!

Ich hab eher das Gefühl, egal, dass wir gewinnen, wir werden zum moralischen Verlierer gemacht.

Wir spielen nicht gut, das stimmt schon. Aber wir punkten regelmässig und darauf können wir aufbauen. Wenn wir uns nicht alles schlecht reden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist das Projekt Mentalitätsverbesserung durch Personalwechsel gescheitert. Das müssen wir anders lösen. Über selbstbewusstes Auftreten wird das nix mehr. Wir machen jeden Gegner zum moralischen Sieger, selbst wenn wir gewinnen. Zuerst Treibach, dann Ried und Danzig und jetzt Klagenfurt!

Die Saison ist noch jung und das Selbstvertrauen muss man sich erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.