[LIVE] Austria Klagenfurt - Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Man kann wichtige Spieler schonen bzw sogar zu Hause lassen und braucht trotzdem nicht mit Bauchweh ins Match gehen :super: Jetzt muss man dementsprechend auch die richtige Leistung zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung die gefällt. Wir haben einen großen ausgeglichene Kader, da kann man ohne Verlust von Qualität rotieren. Bei Aiwu kann ich mit 4 Mio gut leben, aber ein Teil muss reinvestiert werden. Hoffe man hat da schon vorgebaut. 

Ein Lv und ein Zm Spieler.

Den Rest in die Akademie stecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb Gerade eben:

Komplett neue IV und neues MF, ob das so gut ist, hoffe ich täusche mich 

du legst wirklich jedes thema welches es bei rapid gibt total ins negative aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

warum?

ist ja schon seit einiger zeit einsatzfähig

Aso, hab ich nicht ganz mitbekommen, sorry (könnt auch daran liegen dass ich grad fett bin) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin sehr gespannt wie das heute funktioniert - normalerweise würde man sagen, dass wir weniger eingespielt agieren werden. Aber es war ja nicht so als war da bisher alles aus einem Guss. 

Es wird also wieder über die Einstellung kommen müssen. Ich bleibe bei meinem Tipp vorm Spiel, dass das heute nicht unbedingt ein Fußballspektakel wird, wir aber am Ende als - durchaus verdienter - Sieger vom Platz gehen.

Alle die sich jetzt über Kriwak und Rotation freuen, bitte ich schon vorab, sich dann auch im Livethread entsprechend entspannt zu geben wenn wir nach 20 Minuten noch nicht vorne sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man was von Wimmer? Verletzt, Krank?

Vielleicht auch mal geschont worden. Hat alle Spiele bis jetzt gemacht und Querfeld kann das für heute ja ausnahmsweise auch erledigen falls wer ausfällt im Spiel.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Reisestrapazen sind mit Sicherheit nicht ohne zu Saisonbeginn, also komplett verständlich, dass rotiert wird. Trainieren kannst bei dem Terminplan im Moment vergessen, aber das haben wir uns durch das Verpassen von Platz 3 selber zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.