[LIVE] Austria Klagenfurt - Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

aber sagts burschen, wo wir hier ja unter uns sind: den ball trifft der auer da nicht, oder? :davinci:

wir sind eben der Liebling von schüttengruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir sind nicht imstande eine Führung moralisch für uns zu verwenden. Das ist doch unglaublich wie uns die herspielen und wie lethargisch wir herum laufen. Was sollen wir jetzt mit Pejic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Warum sind wir jetzt wieder so passiv?

Wenn man führt, braucht man keine Tore mehr schießen.
Wenn man keine Tore mehr schießen braucht, braucht man auch nimmer aktiv am Spiel teilnehmen.
Wenn man nicht mehr am Spiel teilnehmen muss, tut man es auch nicht.

Beweis erledigt. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

aber sagts burschen, wo wir hier ja unter uns sind: den ball trifft der auer da nicht, oder? :davinci:

Bin mir nicht sicher ich glaub schon, dass er den Ball abfälscht und der deshalb so eine Flugkurve bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.