Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Wünsche ihm alles Gute, bin gespannt ob und wie er sich noch entwickelt, dachte eine gute Zeit lang, dass er den Sprung bei uns schaffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Ausbildungsentschädigung würde ich tippen. Schlau wäre es, eine Rückkauf Option einzubauen, sollten seine Leistungen in Wattens explodieren. Starker Gedanke! Wie zB die Bayern beim neuen Goalie am Verteilerkreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2022 Bei Wattens wird er hftl eine große Anzahl an Einsätzen bekommen und er kann sich so in der BL beweisen. Stojkovic war in den letzten Jahren auf Rechts gesetzt und wenn er mal fehlte wurde er von Schick ersetzt. Da hatte Sulzbacher wenig Chance iwie einen Fuß in die Tür zu kriegen. Wenn er mal spielte wars dann auch nicht so, dass man ihn unbedingt wieder bringen wollte, weil er soviele Impulse setzte. Nun hat er seine Chance, alles Gute & viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 alles gute bei tirol, bei uns hat es nicht gereicht. ähnlich wie bei thurnwald damals, ich vermute er wird eine ähnliche karriere einschlagen. ich denke dass wir mit schick, koscelnik und als talent dahinter fallmann gut aufgestellt sind rechts hinten, da wär kein platz mehr für sulzbacher gewesen. richtige entscheidung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 revo schrieb vor 4 Stunden: Jetzt ist er einmal ein Erstligakicker. Alles andere wird man dann in Zukunft sehen. Richtig. Deshalb sag ich ja "für mich ist er ein solider Zweitligakicker". Wenn es zu mehr reicht, vergönn ich es ihm und hab mich dann getäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2022 Alles Gute! Er wird merken, dass Wien generell einfach leiwander ist als jeder andere Ort in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2022 Alles Gute Lukas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2022 Viel Glück in Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2022 Der nächste Schritt ist leider ausgeblieben. Mittlerweile war der Abgang erwartbar, weil in der zweiten Mannschaft die nächste Generation dran ist. Wenn da ein Bundesligist sich meldet, dann ist das für alle Beteiligten eine gute Lösung. Viel Glück in Wattens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2022 Silva schrieb vor 3 Stunden: Der nächste Schritt ist leider ausgeblieben. Mittlerweile war der Abgang erwartbar, weil in der zweiten Mannschaft die nächste Generation dran ist. Wenn da ein Bundesligist sich meldet, dann ist das für alle Beteiligten eine gute Lösung. Viel Glück in Wattens. Kann mich dem nur anschließen. Alles Gute für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) patierich schrieb vor 14 Stunden: Alles Gute! Er wird merken, dass Wien generell einfach leiwander ist als jeder andere Ort in Österreich. Ansichtssache, ohne jetzt eine grundsatzdiskussion beginnen zu wollen, aber: bearbeitet 31. Juli 2022 von guenther11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2022 guenther11 schrieb vor 6 Minuten: Ansichtssache, ohne jetzt eine grundsatzdiskussion beginnen zu wollen, aber: Gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2022 gibt in wien auch schöne platzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2022 Jepp und jetzt wieder zum Thema Sulzbacher bevor wir hier lauter Bilder gepostet bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Juli 2022 Alles Gute in Tirol. Leider hat es nicht geklappt. Mögest du vielleicht wie Schrammelinho über Umwege der Spieler werden, den wir uns erhofft haben. guenther11 schrieb vor 19 Minuten: Ansichtssache, ohne jetzt eine grundsatzdiskussion beginnen zu wollen, aber: Fail. Das Bild zeigt Südtirol (Pragser Wildsee oder Lago di Prais auf italienisch). Aber ja, Tirol hat durchaus schöne Ecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts