Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2022 Kühn wird noch ein ganz großer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 Was für Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Mango schrieb Gerade eben: Kühn raus verstehe ich nicht.. War angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2022 @NicKühn1899ist geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Der Wechsel könnt grad von Foda sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) 5er Kette gegen die Polen um diese Zeit? Naja, Didi hätte man dafür geschimpft! bearbeitet 28. Juli 2022 von Zidane85 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2022 Doena schrieb Gerade eben: @NicKühn1899ist geil auf wen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Den Kühnwechsel verstehe ich überhaupt nicht. Er hat mit seiner Ballsicherheit und top 1:1 regelm. für Entlastung gesorgt. Und fertig hat er mir auch nicht ausgeschaut. Wobei wenn Bajic das 3:0 macht, solls mir auch recht sein. ;-) bearbeitet 28. Juli 2022 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Kühn wird noch ein ganz großer Für den ganz großen Mal schauen... Der war einst DER Jungstar vor Leuten wie Wirtz oder Havertz... Die sind jz aber 4 Stufen weiter vielleicht schafft er es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: @NicKühn1899ist geil Ich seh schon die ersten „Geil zu Rapid bestätigt“ Posts im Spekulatius. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2022 dingo schrieb Gerade eben: Den Kühnwechsel verstehe ich überhaupt nicht. Er hat mit seiner Ballsicherheit und top 1:1 regelm. für Entlastung gesorgt. Und fertig hat er mir auch nicht ausgeschaut. Wir brauchen Sonntag auch noch frische Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2022 5er Kette… ja bitte wieso diese Destruktivität ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: 5er Kette gegen die Polen um diese Zeit? Naja, Didi hätte man dafür geschimpft! Wir schaffen so Überzahl und Ballbesitzt alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juli 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: auf wen? Auf kühn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: 5er Kette gegen die Polen um diese Zeit? Naja, Didi hätte man dafür geschimpft! kühbauer hätte mit 8-9 defensiven begonnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts